..
Es war rin.
Ich fühlte mich schlecht.
Ja, ich weiß wir wollten mit diesem Thema etwas lockerer umgehen, aber das ich gerade kichern musste , genau in diesem Zeitpunkt,laß mich einfach richtig schlecht fühlen.,,ehm alsoo..
was soll ich ihr denn jetzt sagen??
Eh also ich musste gerade an eine Situation denken die etwas lustig war, aber ist ja auch egal jetzt"Rin schaute mich an ,
Aufeinmal guckte sie etwas interessierter und fragte :
„Was ist denn passiert?"
„Willst du es wirklich hören? Also würde das für dich nichts ausmachen?" fragte ich schockiert nach.
Sie nickte.
Ich zögerte,aber fing dann an zu erzählen.„.... Und dann entschuldigte ich mich original 50 mal beim hokagen ,es war mir so unangenehm und dann...."
Ich erzählte ihr alles und am Ende fing sie auch an leicht zu kichern, das überraschte mich, aber ich kicherte dann auch.
Ich war schon geschockt, das sie so reagiert hat ,aber es freute mich zu sehen das sie sich bessern will.Wir liefen dann bisschen im Dorf rum.
Danach gingen wir beide nach Hause.Im Bett dachte ich bisschen nach und merkte, wie peinlich ich war.
Ich lachte wie eine irre vor mich hin, rin denkt jetzt bestimmt ich bin irgendwie durchgedreht oder so.
Und mit dies Gedanken schlief ich schon ein....
Nächster morgen
Ich Stand um 10 auf ,weil wir heute mal wieder kein Training hatten.
Ich hatte auch echt keine Lust irgendwas zu machen und hoffte ,dass niemand irgendwas von mir braucht.
Aber wie es halt das Leben so will , klopfte es an meiner Tür und kakashi stand vor der Tür.
Was hat kakashi vor meiner Haustür zu suchen ?
Man sah ihm an das er nicht viel Schlaf hatte ,aber das haltet ihn bestimmt auch nicht auf alles mögliche zu erledigen.
„Der hokage ruft uns zu sich"
Er sah mir nicht mal richtig in die Augen.
„Ich mach mich kurz fertig, kannst schon mal vorgehen" sagte ich.
„Ich warte lieber"
„Wie du willst"Ich machte mich schnell fertig und dann gingen wir schon los.
Natürlich redeten wir gar nicht.
Die Stille kannte ich ja schon von uns beiden ,aber diese Stille war so... anders?
Ich versuchte nicht daran zu denken und dann waren wir schon da.
Rin wartete schon auf uns.Wir gingen hoch und uns wurde gesagt das der hokage wohl schon auf uns wartet.
Wir traten ein und verbeugten uns.„Schön euch wieder mal zu sehen.
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.
Deswegen hab ich euch allerdings leider nicht gerufen.
Rin weiß es schon und jetzt solltet ihr beide es auch wissen.
Also ich komm mal auf den Punkt:
Ihr müsst eine Mission ,welche in der Nähe des Geschehens ist ,übernehmen.
Eigentlich sollten das minato und andere übernehmen,aber diese mussten zu einem Notfall und es gibt zurzeit keine qualifierzirteren Ninjas im Dorf,als ihr.
Ich Weiß es wird schwer ,aber ihr müsst es dem Dorfes Wohle machen."Ich fühlte mich unwohl bei dem Gedanken für hinzugehen ,aber irgendjemand muss es ja machen.
Ich sah zu Rin und kakashi rüber ,welche beide einen monotonen Blick im Gesicht hatten.Dann ergänzte er noch:
„Die Mission ist schon in 2 Tagen , bereitet euch bitte so gut es geht vor."Wir nickten und verbeugten uns danach Verliesen wir den Raum.
Ich hatte ein komisches Gefühl,aber ignorierte dies einfach.
...
Ich besuchte meinen Vater und erzählte ihm wie immer alles.
Wie sehr ich mir wünschte ,das er mir antworten würde.Ich hatte echt keine Lust auf diese Mission, aber ich musste natürlich.
Ich wollte mich so gut es geht vorbereiten,weswegen ich noch kurz in den Wald ging um mich vorzubereiten.
Ich ging dort hin wo ich früher ab und zu mal Zeit für mich genossen hatte.Ich trainierte so gut es ging.
Nach 2 Stunden war ich fertig , aber ich merkte die ganze Zeit ,dass ich irgendwie nicht allein da war, was mich störte.
Ich sah mich um aber fand die ganzen 2 Stunden niemanden.
Genau wo ich mich umdrehen,und gehen wollte stand da
.....______________
Wow echt ein schlechter cut aber ja
Hoffe es gefällt euch
Ich muss eigentlich für 2 Klausuren lernen aber gar kein BockMan sieht sich und wünscht mir glückkkkk
Wörter: 701
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanficY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...