..
Ich stand auf und es war 13 Uhr.
Das war ein schöner Schlaf 😌😌
Ich Hatte heute eigentlich nichts vor also ging ich nach dem Frühstück ,welcher aus ramen bestand, weil Why Not??
Spazieren.
Dort angekommen setzte ich mich auf eine Bank und Schloß meine Augen.
Hach war das angenehm.Nach ner Stunde stand ich auf und lief in der Stadt rum.
Minato sensei hat mich anscheinend gesehen und hat mich zu sich gerufen.
,,Wie geht's dir y/n? Alles gut?"
Fragte er.
,,ja alles gut. Wie geht's ihnen?"
,,auch gut danke.
Ihr habt ja heute frei und ich möchte deinen freien Tag nicht stören ,aber ich hatte dir und kakashi doch gesagt ,dass ihr vielleicht eine kleine Mission kriegt, damit es nicht so auffällig ist, du weißt schon."
,,ja ,und was ist damit?"
,,Der hokage hat eine Mission für euch.
Also ihr sollt 2 heilkräuter suchen, weil sie ausgegangen sind.
Die Kräuter findet man so ungefähr nach 3 Stunden,wenn man von konoha aus nach Osten geht.
Ihr sollt morgen früh aufbrechen und solltet dann abends wieder da sein."
,,Ok ,danke das sie uns dass organisiert haben, ich geh das dann mal kakashi mitteilen.
Tschüss"
,,tschüß ,und natürlich habt ihr morgen dann kein Training." Sagte er lachend ,ich lachte dann auch und ging dann.
Ich ging nach Hause, weil ich dachte, das kakashi bestimmt in seiner Wohnung ist.
Da war er nicht, sondern etwas entfernt von der Wohnung umzingelt von ...Richtiggg
Fangirllllss
WuhuuIch wollte ihn nicht nerven und wollte ihm das dann einfach sagen ,wenn er nicht umzingelt von Menschen ist.
Ich ging an ihnen vorbei, aber kakashi hat mich bemerkt und hat sich aus der Menge gekämpft.
,,Gibt's was neues ? Hab dich bei minato sensei gesehen, deswegen."
,,ja schon, aber ich sag's dir einfach , wenn du Zeit hast."
,,ich wollte eh grade rein gehen ,also sag's mir einfach drinnen."
,,ok."Wir gingen rein und ich sagte kakashi, was wir morgen machen mussten.
Er nickte und wir gingen in unsere Wohnungen rein.Nächster Tag
Ich stand auf und bereitete mich für die Mission vor.
Das war jetzt meine erste Mission ohne minato sensei.
Kakashi würde schon vor unserem Abschluss, als genin auf Missionen geschickt, aber ich nicht.
Ich glaube ich wurde früher nicht auf Missionen geschickt, da sie befürchteten, das ich entführt oder so werde...
Ich ging aus der Tür, weil ich aber bischen zu früh aus dem Haus gegangen bin ,war kakashi anscheinend noch nicht fertig.
Ich klopfte und er machte die Tür mit nassen Haaren auf.
Sein ernst, hätte er nicht gestern Abend duschen können?
Oder früher duschen gehen können?
,,Morgen."
,,Morgen. Wann bist du fertig?"
,,warte kurz, gib mir 5 Minuten und ich bin bereit."
,,Was ist mit deinen Haaren?"
,,Oh- ach keine Ahnung."
,,Hast du keinen Fön oder so?(wir sagen mal es gab in dieser Zeit schon einen Fön HAHAHHAHA)"
,,Ja ,aber das passt zeitlich nicht."
,,lass mich das machen."
Meinte ich nur genervt.
,,Nei-"
,,Halts maul und sag mir wo der Fön ist."
,,Du- im Badezimmer."
,,Ok komm."
,,mhm"Wir gingen rein und ich fönte seine Haare ,weil er zu unfähig war ,es zu machen.
Seine Haare sind aber voll weich, ich würde die gerne immer anfassen.(bin ich die einzige oder müsst ihr auch immer die Haare von Freunden oder so anfassen? Nein ? Ok)
,,so fertig. War das so schwer?"
Sagte ich lachend.
,,Jaja halt die Klappe. Hast dubsghob was gegessen?"
,,Ja hab ich, du anscheinend nicht oder?"
,,..."
,,Sag mir nicht , du hast nicht mal irgend was zum frühstücken gekauft?"
,,vielleicht.."
,,omg du bist so wie ein großes Baby, was man noch alles beibringen muss und weiche Haare hast du auch."
,,Erstens, ich bin kein großes Baby, ich habe es einfach vergessen und zweitens,
Danke????????????"
,,Ja Mhm, Komm ich gib dir schnell was von mir und- JUNGE WEGEN DIR KOMMEN WIR FAST ZU SPÄT!
unsere erste Mission zusammen und nichts kriegst du auf die Reihe."
Ich zog ihn schnell hinter mir her ,weil wir fast zu spät kamen.
Ich wollte ihm ein Stück Brot mit Käse in seinen Mund stopfen ,aber seine Maske sagt Nein :).
Ich gab ihm das Brot und er sag mich an.
,,Jahaa ich Dreh mich schon um, ABER BEEIL DICH!!"
Er nickte und ich drehte mich um .
..
,,Ok bin fertig."
,,Boah hättest dir noch mehr Zeit lassen können:) alles gechillt weißt du ?
JETZT KOMM WIR SIND SCHON ZU SPÄT!!"
Ich nahm ihn an der Hand und rannte los ,irgendwie so wie eine Braut die mit ihrem lover abhaut, aber ich war der lover und kakashi die Braut. ( musste sein sorry HAHAHAHHAHAH)Am Tor angekommen , war schon jemand da.
Wer war das , sie ist zu weit weg.
,,ehhhhh?!" Schrie ich,weil es der hokage war????
,,gomen hokage-sama ,durch eine gewisse Person, ich nenne keine Namen sind wir etwas verspätet (etWAs),aber warum sind sie denn hier? Sollte nicht minato sensei hier sein?"
,,Kein Problem, passiert jedem mal , minato hatte eine Mission, deswegen habe ich mir die Zeit genommen, um noch mal kurz was mit euch zu besprechen."
Kakashi und ich nickten und er fuhr fort.
,,Also ihr wisst ja das es jetzt gefährlicher für dich wird (sah y/n kurz an).
Und eigentlich wollte ich nicht, dass ihr alleine auf eine Mission geht, da es für y/n sehr gefährlich werden kann.
Ich möchte aber wissen, ob du dich gut verteidigen kannst wenn es sein muss.
Damit will ich nicht sagen ,das du schwach bist, aber ich muss das wissen.
Deswegen ist auch Kakashi dabei.
Wenn es hart auf hart kommt, denke ich, das ihr das zusammen als Team Partner schaffen werdet.
Es ist nur eine kleine Mission, aber man weiß nie, wer und was auf euch warten wird.
Passt Bitte auf euch auf."
,,Machen wir." Sagte ich lächelnd.Ich ging schon mal zu der Rezeption. (wisst ihr was ich meine ? Da sitzen doch immer welche und machen da irgendwas HAHAHAHA)
Kakashi POV
Sie ging weg und der hokage sprach zu mir
:,,Kakashi ,ich weiß du und y/n seid nicht die besten Freunde, aber bitte Pass gut auf sie auf. Sie ist sehr wichtig für das Dorf."
,,Werde ich machen."
Der hokage nickte und bevor er gifn sagte er noch:,, Freunde dich doch mit ihr an.
Ihr seid euch eigentlich sehr ähnlich, wenn man es oberflächlich betrachtet." Sagte er lachend und ging.Y/n kam dann wieder zurück.
,,Also ja lass jetzt los gehen, wir sind ja nur 2 also brauchen wir keine Formation."
,,mhm"
,,Okee mal schauen, also immer mach Osten, um die 3 Stunden... hmmm.."
Grübelte sie leise vor sich hin.
,,Lass einfach losgehen, unsere Mission ist es die Kräuter zum Dorf zu bringen, egal welcher weg."
,,Och ne ich hör mir jetzt keine Predigen von dir an, Komm lass gehen."...
________________
HOPE YOU LIKE iT:))))
3.6.21
1136 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...