...
Sie rannte in kakashis Richtung.
Warum rennt sie in seine Richtung?????!!!Aufeinmal machte es klick bei mir und ich rannte um mein Leben.
Genau wo ich dachte ich kann sie noch abfangen sah ich nur wie kakashi sich umdrehte und sein chidori in unsere Richtung hielt.Und Zack wurde mir schwarz vor Augen.
...
Ich öffne meine Augen und sah wie ich auf dem Rücken von irgendjemanden war.
Hä was ist passiert?
Was mach ich hier?
Und wer trägt mich gerade??Ich hatte Angst, das es vielleicht ein Feind war, deshalb wollte ich mich befreien , was allerdings nicht klappte.
Ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem Arm und wo ich auf ihn sah ,sah ich nur ein verblutetes Oberteil,welches als Verband dienen sollte.Ich wollte irgendwas sagen, aber wie es auch sein musste wurde mir wieder schwarz vor Augen.
...
Ich stand wieder auf und lag in einem Bett.
Dieses Bett war wahrscheinlich eins im Krankenhaus.
Yay ich wurde nicht entführt.Ich konnte mich aufrichten, es war niemand im Raum.
Der Raum kam mir zum Glück bekannt vor und ich wusste sofort das ich in konoha war.Die Tür ging langsam auf ,aber es war nur eine Krankenschwester.
Wo sie sah das ich wach war lächelte sie mich an und schloss wieder die Tür, aber Aufeinmal so in Eile.Minuten später öffnete sich die Tür wieder und kakashi stand da.
Er sah voll müde aus.
Er hatte Tiefe Augenringe und seine Augen sahen sehr rot aus.,,uhm hey.. also was ist eigentlich passiert, ich erfinde mich nur noch dran, dass ich zu rin gerann- warte..
Wo ist rin????"Er sah zu Boden.
Ich wusste was passiert ist, er sah selten so aus undzwar nur 2 mal.
Sie war tot, ohne Zweifel.Ich wollte los heulen, aber es ging nicht.
Ich sah ihn geschockt an, ich konnte kein Wort sagen.
Er sah paar Minuten zu Boden und ich sah ihn paar Minuten geschockt an.„Aber wie? Wie konnte sie sterben? Ich hab doch noch geschafft mein Arm vor sie zu halten, also wie!?"
Schrie ich und fing dann endlich an zu weinen.„ es ist meine Schuld.
Es ist immer meine Schuld gewesen.
Hätte ich mehr aufgepasst dann,dann.."
Er wollte weinen, aber er unterdrückte es.Ich weinte immernoch, ich konnte einfach nciht realisieren , wie das alles passieren konnte, ich hätte doch von Anfang an merken sollen, das irgendwas nicht richtig ist.
Ich bin so dumm.
Es ist alles meine Schuld.
Hätte ich einfach mal richtig nachgedacht, wäre das alles nicht passiert.Jetzt fing ich an mich mehr zu weinen und ich konnte auch sehen , wie kakashi paar Tränen verlor, er saß sich so hin, das ich seine Augen nicht sehen konnte.
Ich hab so lange geweint,das ich eingeschlafen bin und ich denke er ist auch eingeschlafen.
Kakashi POV
(Beim „Unfall")Es waren Aufeinmal so viel, ich könnte, die neue stärkere Art des chidoris anwenden, aber es könnte mich viel chakra Kosten.
Egal ein Versuch ist es wert.Ich bildete das chidori, aber merkte schnell das hinter mir immer mehr „Feinde" waren.
Ich tat so als ob ich das chidori noch nicht komplett hatte und drehte mich im perfekten Moment um.Ich hab genau getroffen, ich glaube sogar 2 Feinde, aber wo die Blitze verschwanden, sah ich etwas was ich niemals wieder vergessen kann.
...
_____________
Hoffe mal das ich euch nicht zu lange warten lassen hab
Viel Spaß beim lesen !!Wörter: 569
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...