.....
Es waren y/n und rin, die ich getroffen hatte, nicht die Feinde.
Wie ist mir das nicht aufgefallen??Y/n lag mit einem bluteten Arm halb auf meinen Schuhen, aber sie atmete noch.
Rin allerdings war Tot, es war klar, denn ich habe soe mit meiner eigenen Hand getötet.Ich konnte nur eine mitnehmen, da die Feinde zu uns kamen, entweder ich nehme die Leiche um ihr einen respektvollen Abschied zu schenken, oder die schwer verletzte, die allerdings noch lebt.
Ich schnappte mir y/n, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte sie dort einfach zum Sterben liegen zu lassen.
Auf dem Weg wurde ich nicht verfolgt,weswegen ich so schnell wie möglich zum Dorf gehen konnte.
Es ist wie immer einfach meine Schuld, ich hätte das einfach nicht zulassen dürfen, ich bin so dumm.
Ich zerbrach mir den ganzen Weg lang den Kopf, bis ich endlich ankam.
Ich brachte sie sofort ins Krankenhaus und musste die Situation dem hokagen schildern.
Er war traurig, wegen dem Verlust und bestimmt auch enttäuscht von mir.
Ich verbeugte mich :,, Es tut mir leid, aber die Mission ist leider gescheitert und wir haben einen Verlust und eine Schwerverletzte, welches beides meine Schuld war."
Er sagte nichts und ich durfte dann gehen.
..Y/n POV
Ich hab so lange geweint,das ich eingeschlafen bin und ich denke er ist auch eingeschlafen.
.....Ich stand mitten in der Nacht auf, denn ich hatte einen Albtraum.
Albtraum...
Ich lag auf dem Boden.
Was hab ich hier zu suchen?
Ich wollte aufstehen, aber konnte mich nur aufrichten, weil ich höllische Schmerzen an den Beinen hatte.
Während ich mich aufrichtete sah ich , wie kakashi und eine schwarze Gestalt kämpften.
Es sah nicht gut um kakashi aus, ich wollte aufstehen ,aber diese Schmerzen drückten mich immer tiefer in den Boden, ich schrie so laut ich konnte „RENN WEG!!!"
Aber nichts.
Ich hörte meine eigene Stimme nur als leises Flüstern.
Ich began zu verzweifeln.
Aufeinmal sah ich wie die Gestalt sich in 2 teilte , eine war vor kakashi und eine hinter ihm.
Ich sah nur noch wie die Hand von der Gestalt hinter ihm durch sein Arm rammte ,genau dort wo ich verletzt wurde, die andere Gestalt rammte seine have durch seine Brust, da wo kakashi ein getroffen hat.
Er schrie und ich stand sofort auf.Ich sah mich um und sah das er in Ruhe schlief.
Ich versuchte nicht daran zu denken und schlief auch wieder ein.
...._________
Hoffe euch gefällt dieser Teil <333
Wörter: 416
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...