...
Y/n POV
,,nein warte."
Sagte kakashi.
'Was will er denn ?',,Hm ? Was ist denn?"
,,Das Essen ... hat .. geschmeckt."
Meine Augen weiteten sich leicht, weil kakashi und Komplimente? Hätte ich nicht erwartet.
,, Äh Danke? Tschüss!"
,,bye."Kakashi POV
Alles wegen diesem Auftrag, wenn mir minato sensei nicht gesagt hätte ,dass ich auch nett zu ihr sein soll hätte ich das nicht mal in 10000 Jahren gemacht.Rückblende
(Habe jetzt kein Bock zu gucken ,was ich genau geschrieben habe, deswegen improvisieren wir mal ein bischen hihi),,...und kakashi ,jetzt da y/n weg ist, möchte ich dir noch mitteilen, dass der hokage auch gesagt hat ,das du auf y/n für eine Zeit lang nach der Mission ,im Auge halten sollst."
,,verstanden."
Ich wollte gerade gehen,bis mein sensei noch sagte:,,und bitte kakashi ,Freunde dich etwas mit ihr an ,oder wenigstens ,sei etwas nett zu ihr .
Sie wird dann bestimmt auch lockerer gegenüber vor dir. (?)"
,,..Ok"..
Y/n POV
In meiner Wohnung angekommen Schmiss ich mich auf mein Bett und dachte bischen nach, so über alles mögliche, am meisten Beschäftigte es mich , dass kakashi mir ein Kompliment gemacht hat.
Aber seien wir mal erlich, das Essen war richtig geil hihihi...
Tag der Mission
Ich ging zum Eingang konohas und wartete dort auf die anderen, als erstes mal minato sensei und kakashi ,
Minato sensei wies uns nochmal daraufhin, dass kakashi mir nicht von der Seite weichen sollte.,,Ich hab den hokage Bescheid gesagt ,von eurem Plan und er meinte, dass wenn wir zurück sind ,das er eine Mission für euch bereit haben wird."
,,Oke, danke nochmal."
Sagte ich.Dann kamen auch schon rin und dannach auch obito.
Unsere Formation war so aufgebaut, dass obito und rin ganz vorne sind, das kakashi und ich ganz hinten sind , aber das kakashi so etwas hinter mir bleibt, also damit er auf mich aufpassen kann und minato sensei war dann in der Mitte.Wir gingen los ,um den Assistenten des kazekagen abzuholen.
Meine Vorstellung von ihm war so ein 40 jähriger Mann, der nicht mehr so gut in Form ist,weil er nur Papier Kram erledigt.
Der weg dauerte nicht lange und wir kamen an.
Am Tor warteten schon 3 Leute.
Einer von ihnen war eine ältere Frau, der andere war ein älterer Mann und dann war da auch noch ein junge, er sah so aus wie 16-18.Wir begrüßten uns und der Assistent stellte sich vor als ,,kotāro". (School Babysiters vibes HAHAHAHHAAH)
Ups ,ich habe ihn etwas zu alt geschätzt hehe.(Bilder sind von Google)
Wir liefen (rannten) ,da kotāro kein ausgebildeter ninja ist und er nicht von Baum zu Baum springen kann.
Beim Laufen habe ich bemerkt, das kakashi immer sehr dicht an mir lief ,was ich komisch fand, aber nicht hinterfragte.
Auf dem weg unterhielten wir uns alle ,damit es nicht so langweilig war.Es wurde langsam dunkel und wir suchten uns einen Schlafplatz.
Wir aßen was und und teilten die Nachtwache auf.
Die erste hatte ich ,die 2. Kakashi, 3.minato, 4.obito ,5.rin.Da ich die erste Wache halten sollte setzte ich mich auf einen baum und beobachtete etwas die Gegend.
Nach ner Zeit sah ich ,das kakashi nicht schlief und mich anstarrte.
Er kam auch auf den Ast und ich fragte ihn:,,warum schläfst du nicht?"
,,nicht müde."
,,aha"
Ich konzentriere mich wieder auf die Umgebung und spürte immer einen Blick auf mir, was ich ignorierte...
Meine Schicht war zu Ende und, da kakashi schon wach war ,ging ich schlafen.
,,Gute Nacht kakashi."
,,Nacht."Kakashi POV
Sie hat gute Nacht gesagt ,heißt das ,das wir uns besser verstehen ? Ich hoffe schob ,weil sonst bin ich einen Kopf kürzer .
..
Nichts wirkliches passierte, nur vorbeilaufende Tiere.
Nach meiner Schicht weckte ich minato auf und das erste was er sagte war :,, Hast du auf sie aufgepasst ?"
,,jaja"Ich ging schlafen und an dem Abend war zum Glück kein Vorfall vorgefallen (?).
Ich stand auf und sah ,das dieser kotāro schon wach war.
Der beobachtete einfach y/n und rin ,PEDOOO.Ich rief ihn zu mir und sagte ihm er soll aufhören ein pedo zu sein,
Nein Spaß ,ich meinte nur er soll schon mal obito und minato aufwecken,weil den lass ich ganz bestimmt nicht y/n und rin aufwecken.,,y/n steh auf."
,,noch 5 Minuten."
,,steh jetzt auf."
,,halts Maul."
,,Du wirst noch sehen."
Ich zog ihr "Decke" weg und sah,wie sie dort lag ,als ob sie noch nie was von aufstehen gehört hat.,,Steh doch auf jetzt, du nervst."
,,nö"
,,nÖ ich gib dir gleich nÖ (yk was ich meine )"
Ich drehte sie auf ihren rücken und hielt sie an beiden handgelenken fest ,so das sie sich aufrichten musste.
Jetzt sah sie mich sauer an ,UPS hätte ich nicht machen sollen.
,,Hatake kakashi.." sagte sie leise.
,,eines Tages bringe ich dich um."
Sagte sie und sah Zeit in meine Augen .
,,jaja, steh jetzt auf wir gehen gleich."
Ich stand auf und ging.Sie kam dann auch nach paar Minuten und guckte mich sauer an.
,,wir machen und jetzt auf den weg, wenn wir Glück haben und niemand uns über den weg läuft sollten wir morgen früh ankommen." Sagte minato Sensei...
Wir gingen wieder los und aufeinmal kam ein mann aus dem Gebüsch, er trug aber kein stirnband.
,,Was wollen sie von uns ?" Fragte unser sensei.
Er antwortete nicht und sah nur auf obito ,der sichtlich Angst hatte.
,,Ich wiederhole mich nur ungern ,aber was wollen sie ?" Sagte minato
er rannte einfach auf obito los und zig ein Messer aus seiner Tasche.
Ich und y/n waren genau neben obito und ich konnteam schnellsten reagieren, weil minato sensei etwas abseits stand.
Ich schubste y/n weg ,damit ihr nichts passiert und stoppte den Mann,indem ich mein kunai gegen sein Messer hielt.
Er schien nicht sehr stark , deswegen war es leicht ,ihm das Messer zu entwenden und ihn auf den Boden zu befördern.
Ich legte seine Hand hinter seinen Rochen und kniete mich darauf, damit er bewegungsunfähig war.Einen kurzen Moment hatte ich nicht aufgepasst und der Mann stieß mich weg und rannte schon fast heulend weg und sagte die ganze Zeit ,,gomen! , gomennasai!"
Hä ?
Was ist falsch bei dem ?
,,Was war das denn ?" Fragte kotāro.
,,ich habe keine Ahnung, aber sag mal kakashi warum hast du y/n So weggeschubst ? "
Fragte rin.Ah $hitt
...._____________
Sry ,hatte gar keine Zeit ein Teil zu schreiben
26.5.21
1077 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfikceY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...