Ah $hit
..
Rin POV
Hä? Warum hat kakashi y/n jetzt so weggeschubst, wenn sie schwach wäre ja oke, aber sie ist ganz und gar nicht schwach, dass macht irgendwie keinen Sinn.
,,Äh ,also das.. Messer.. ist- Also das Messer hätte sie fats getroffen, ohne das sie reagieren könnte.
Deswegen hab ich sie weggeschubst."
Sagte kakashi.
,,ja genau so war das !!"
Sagte y/n .
,,Ehhhh okeyyyyyy"
Seien wir mal erlich, sehr glaubwürdig war das nicht...Kakashi POV
,,Ich hoffe sie hat uns das abgekauft."
Flüsterte y/n in mein Ohr.
,,mhm"
Bejate (???)ich.
Es war schon wieder dunkel und wir machten wieder unseren Schlafplatz bereit.
Die Schichten waren so wie letzten Abend und ich meinte wieder ,das ich nicht müde bin.
Dann war meine schicht und alles lief normal.
Nichts passierte diesen Abend und wir waren schon fast am Ziel angekommen.
(Ich schreibe das gerade alles so schnell hintereinander, weil ich endlich mit dem richtigen Drama anfangen will heheh)
Angekommen verabschiedete sich kotāro bei den Mädchen mit einem Kuss auf ihre handrücken, was mich nervte.Wir blieben den Abend dort und machten uns dann wieder auf den weg nach Hause.
Es passierte nichts und wir kamen nach 2 Tagen und einer Nacht in konoha an.
Ich sollte ja noch y/ns Umgebung "beschatten" ,deswegen lud ich sie ,obito,minato und rin zum ramen essen ein.
,,WASSS DER HATAKE KAKASHI LÄD UNS ALLE ZUM RAMEN ESSEN EINNN?!?!" schrie obito und die anderen 3 lachten, minato sensei wusste warum ich das machte und y/n wahrscheinlich auch , weil so dumm ist sie jetzt auch nicht. (HEART BEEN BROKE SO MANY TIMESSS HAHAHHAHA SPÄÄS)Dort angekommen aßen wir gEnüßliCH unsere ramen, danke obito, das du in RUhE deine ramen gegessen hast und uns alle in Frieden gelassen hast 😃.
Danach ging ich zusammen mit Y/n unsere Väter besuchen und gingen anschließend zusammen nach Hause, schon komisch das mit ihr zu machen, sonst machte ich das alles alleine.
...
Nächster TagHeute wartete ich bis y/n aus der Wohnung war, um dann 2 Minuten später auch raus zu kommen.
Ich komme mir so vor wie ein pedo ,wenn ich sie so 'verfolge'.
[Ist ja nicht so ,das wir im gleichen alter sind, aber egal]
Sie bemerkte mich und lief kan tgsamer ,damit wir zusammen liefen.
,,guten Morgen, seit wann so spät unterwegs?" (Yk es sich meine, weil sonst geht er doch immer viel früher)
,,Verschlafen."
,,Pfft ja genau, wie kann man denn bitte verschlafen, wenn man weiß das man trotzdem nicht zu spät kommt (yk was ich meine)."
,,Mhm Jaja."Am Training angekommen warteten wir auf minato sensei und obito,da rin schon da war.
,,sag mal y/n hast du morgen Zeit? In 4 Tagen ist doch das Fest. WIR BRAUCHEN KIMONOSSS." Sagte rin zu y/n ,während ich dort stand und ihnen einfach desinteressiert zuhörte.
,,jaja können wir machen so um 18 Uhr geht."
,, YAYYYY ICH FREU MICHHH!!"
schrie sie und fragte mich darauf hin :,, Kakashi kommst du auch zu dem Fest?
Und hast du schon Sachen, die du anziehen willst ?"
,,nei-" Ah §hit ich muss doch auf y/n aufpassen.
,,Ja ich komme und Nein ich habe nichts zum anziehen."
Wow eine dreiste Lüge (HAHHAHSHSH MUSSTE SEIN SRY)
Erstens, ich habe kein Bock
Und
Zweitens hatte ich was zum anziehen ,aber irgendwie muss ich ja in y/n's Nähe sein ,Boah hört sich das besessen an,Angst.
,,SUPPERRR!!! Dann können wir zusammen shoppen gehen morgen!!!" Sagte rin
,,uhmmm ok"
Y/n schaute mich mit einem fragenden Blick an und ich ignorierte das einfach.
Als minato und obito etwas verspätet kamen ,esmnte rin zu ihnen und redete etwas mit ihnen.
Im dieser Zeit kam y/n zu mir und sagte leise:,,Du weißt schon, die Mission ist beendet ,du musst nicht mehr auf mich aufpassen."
,,ich passe nicht auf dich auf sondern, möchte ich mir Kleidung für das Fest holen."
Sagte ich leise zurück.
,,aha"Dann kamen schon die anderen und das Training begann.
Nach paar Stunden war das Training beendet und der Tag verlief so wie immer.Nächster Tag
Ich stand auf und wartete wieder darauf mit ihr gleichzeitig aus der Tür zu gehen ,das gelingt mir auch und sie schaute mich komisch an ,dann gingen wir los
...______________
Ich weiß scheis cut ,ABER ICH HABE GARDE MOTIVATION HAUSAUFGABEN ZU MACHEN DESWEGEN MACHE ICH DAS AHHAHAHAH
27.5.21
729 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...