...
Ich brachte kein Wort raus,
Bis mich y/n aus meinen Gedanken zog:,,
Was ist passiert? Und wo ist obito?"
,,..Er wird nicht mehr zurückkommen.."
,,Was meinst du damit ?"
Antwortete sie mit einer verletzten Stimme.
,,Wäre ich einfach mit ihm mitgekommen ,wäre das alles nicht passiert.." flüsterte ich vor mich hin.
,,Kakashi!
Was
Ist
Passiert?"Ich sah nur zu boden und erklärte minato und y/n ,alles was passiert ist.
Ich traute mich nach dem erzählen in y/ns Augen zu gucken und sah,
Schmerz
Und
Wut.
In ihren Augen bildeten sich Tränen, die sie aber versuchte zu unterdrücken.
,,..Wo sind diese DRECKSKERLE?!"
Sie wurde aufeinmal richtig sauer, aber hatte immer noch Tränen im den Augen. Ich dachte sie wird mir die Schuld geben und mich damit aufziehen ,aber sie war irgendwie so anders?
,,Sie sind abgehauen ,als wir versucht haben obito zu retten."
Sagte rin mit einer schluchzenden(?) Stimme.
,,Ich bring diese ba$tarde um ,ich werde ihnen all-"
,,Y/n beruhig dich.
Wir müssen das alle erstmal verarbeiten(?) Und wir sind zu geschwächt ,die Gegner jetzt zu suchen."
Ich sah zu minato sensei und sah, wie er sich gerade Seine Tränen wegwischte.
Ich verbeugte mich und sagte:,,Es tut mir aufrichtig leid minato sensei, ich konnte Die Mission, die sie mir als Posten des Anführers gegeben haben nicht erfüllen und leider hatten wir meinetwegen einen Verlust.
Bitte verzeihen Sie mir."
Alles was aus meinem Mund kam fühlte sich so falsch an.(yk was ich meine)
Es ist meine schuld ,das alles schief ging.,,Kakashi-san, es war und wird niemals deine schuld sein.
Bitte hör auf zu sagen, es wäre deine schuld."
Ich schaute ihn an und er schaute mich ermutigent an.
..
Wir machten uns in Stille auf den weg zurück.
Ich wollte nicht wissen wie obitos Oma sich fühlen wird ,wenn sie erfährt, was mit ihrem Enkel passiert ist.
In konoha, sagte uns minato sensei ,dass wir nach Hause gehen sollten und ,dass er den Rest erledigen würde.
Auch das mit dem überbringen der Nachricht.
Ich wollte erstmal zu meinem Vater und machte mich auf den weg dorthin.
Ich wollte so schnell wie möglich dort hin und holte deswegen auch keine Blumen oder so.
Ich sah etwas hinter mich und sah ,das y/n anscheinend den gleichen Plan hatte.
Ich wollte ihr nicht in die Augen sehen, weshalb ich einfach schneller lief.
Ich war zum Glück vor y/n da und ging schnell zu meinem Vater.Ich verabschiedete mich schnell und ging sofort nach Hause.
Ich fühle mich irgendwie noch leerer als früher.
Aber trotzdem muss ich weiter machen.
Ich muss jetzt viel wachsamer sein als davor und nicht so ignorant.Ich lag auf meinem bett,weshalb ich dann auch einschlief.
..
Y/n POV
Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben:
obito war Tot.
Ich wollte das auch nicht glauben.
Ich hatte immer noch ein wenig Hoffnung, das obito kommt und sagt ,das es ein Scherz war.
Tränen fielen die ganze Zeit von meinen Augen, die ich nicht unterdrücken konnte.
Wie gerne ich mich noch von ihm verabschieden wollte.
Ich ging zu meinem Vater, weil ich das gerade brauchte.
Es wurde langsam dunkel, eigentlich würde ich mich jetzt beeilen, aber das interessierte mich so gar nicht.
Ich war da und setzte mich zu ihm.
Ich weinte und fragte mich warum.
Einfach warum?
Macht doch eh alkes keinen Sinn.
Jeder geht..
Niemand bleibt.
Wie unfair.
Dachte ich mir und musste irgendwie lachen ,Nein eher kichern, was wieder zum weinen wurde :|.
Ich machte nochmal den weg nach Hause und schlief dann sofort, wegen der Erschöpfung ein....
__________________
Hatte in letzter Zeit irgendwie keine Motivation was zu machen SRYYY20.6.21
613 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
FanfictionY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...