~6~

345 17 1
                                    

Erstmal
O
M
G
EINFACH 37 READS UND 4 VOTES
I AM SCHOCKIERT

--------------------

,,wie meinst du das? Baka"
Sagte ich.
,,ich meine ,dass du z.B sofort so nett zu kushina warst obwohl du sie nicht mal kennst. Und wo ich gesagt habe 'warum bist du so nett zu allen?'
Meinte ich nicht ,dass du nett zu mir bist,sondern einfach zu fremden.spinnerin"
,,ist das dein Ernst?Und kannst du mir bitte einen Grund nennen warum ich  ausgerechnet DIR das sagen sollte? Und ausserdem ist sie die FRAU UNSERES SENSEI."
Sagte ich etwas lauter und wollte grade zum Friedhof ohne ihn gehen,
Als ich mich noch mal umdrehte und ihm sagte,dass ich ihm morgen früh sein Geld geben werde.

(Irgendwie finde ich das ich diese Stelle schei$e geschrieben habe aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll ):  )
KAKASHI POV

Was ist ,wenn wir die beiden auch verlieren?
Mich juckt eigentlich nicht ,was y/n macht und außerdem mag ich dieses Mädchen nicht.
Aber , als ich das am Friedhof gesehen habe, habe ich gemerkt, dass y/n doch nicht so gut mit Verlusten umgehen kann.
Man kann uns nicht garantieren, dass sie für immer bleib-
Ughhh warum muss ich immer an das s gleiches denken??

Nächster Tag
_
Y/n POV

Ich stand ausgeschlafen auf und dachte kurz darüber nach ,was kakashi gestern damit meinte.
Kopf schüttelnd machte ich mich auf den weg zum Bad ,um kurz zu duschen,da ich noch Zeit hatte.
Ich hatte mich inzwischen schon fertig gemacht und habe 2 mal kontrolliert ,ob ich das Geld für kakashi dabei hatte.

Ich ging aus der Haustür und machte mich auf den weg zum Training.

Auf dem Weg dorthin traf ich obito und rin und ging mit ihnen zum Trainingsplatz.
Dort angekommen sahen wir schon kakashi und minato sensei,dieser begrüßte uns und wir sollten langsam anfangen zu trainieren.
Bevor das Training anfing ging ich zu kakashi, der an einem Baum angelehnt stand.
,,hier kakashi,das Geld von gestern.
Danke noch mal."
Sagte ich monoton und Schaute ihm nur ein oder 2 mal kurz in die Augen.

Kakashi:,, ich brauche das Geld nicht. Behalte es."

Ich:,,Nein du hast es mir geliehen und jetzt kriegst du es wieder." Sagte ich genervt.

Unser sensei bekam alles mit und hatte eine Idee.

Minato:,,das ist doch eine gute Gelegenheit eure Fähigkeiten zu testen!
Y/n Ich möchte,dass du versuchst das Geld in kakashis Hosentasche zu legen." Sagte er.

Boah gar kein Bock WIEDER mit dem zu kämpfen.
Da würde ich sogar lieber mit guy kämpfen

Dachte ich mir.
In der Zeit hat minato ,obito und rin gesagt ,dass die beiden zusammen kämpfen/trainieren sollen.
____
INFO
Fähigkeiten des Mugiruma clan

Die Mitglieder des Mugiruma clan's
Hatten alle 2 Elemente[also ein kekkei genkai] , das war erstens
Eis
Und
Feuer
Sie sind einer der ersten clane.
Deswegen sind es nur noch SEHR wenige Mitglieder. Mit dem Eis können sie Waffen formen und unteranderem den Boden zu Eis machen damit die ausrutschen und es schwerer wird sich fortzubewegen.[ in der besten Situation , ist es ein Ort wo wenige Möglichkeiten zum fliehen gibt.]
Außerdem können sie ihre Gegner auch in Eis umhüllen,
Entweder das sie dann mit dem Eis eins (?) Sind oder nur ein kleines 'Gefängnis' einsperren.
Und wenn sie viel chakra haben auch eine ganze Region einsperren.

《Mit dem Feuer ist klar was man macht ig》

(Ich hab keine Ahnung , ob das was ich schreiben werde sinn machen wird aber ist ja EGAL){es macht keinen Sinn,aber just IMAGINEEE}j

Wenn ein Mugiruma sehr gut ausgebildet ist kann er sogar beide Elemente zusammenschmelzen (?) Lassen,sodass daraus Stickstoff wird und der gegener vergiftet wird. Der Anwender kann selbst 'entscheiden' wie stark das Gift wirken soll.
------------

Grade habe ich so 0 Bock den Kampf zu schreiben aber will trotzdem was hochladen deswegen erstmal 'nur'
Das.
Ich mach aber später weiter

8.4.21
20:10

653 Wörter

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt