Wir kamen in kumogakure an und Wurden von einem shinobi zum Raikage gebracht.
Als wir dort ankamen begrüßte uns der raikage und minato gab ihm die Rolle.
,,Da der weg nach konoha lange dauert,haben ich und der hokage beschlossen, dass ihr heute(mittwoch) und morgen (Donnerstag) hier bleibt.
Am Freitag morgen solltet ihr dann wieder aufbrechen."
,,verstanden"
Kam es dann von uns ,als der raikage fertig mit dem sprechen war.
,,dieser shinobi hier word euch zeigen wo ihr die Tage unterkommen werdet."
Dabei zeigte er auf einen shinobi der in unserem Alter war, aber ungefähr 2 Jahre älter.
Er lächelte uns alle an,und mich besonders.
'Schon creepy ,aber sieht gar nicht mal so schlecht aus '(So sieht er ungefähr aus)
(Aber halt mit ninja klammoten und so ykkk)
...
Er zeigte uns unsere Zimmer.
Die Zimmer waren in einem Gebäude ,wo die shinobi blieben ,wenn sie schlafen wollten.
Man musste dort nicht leben ,aber man konnte.Kakashis Zimmer war das erste was man sehen konnte ,wenn man die Treppen hoch lief.
Obitos und minatos Zimmer waren paar Türen weiter.
Da in dieser etage alle Zimmer voll waren ,brachte uns haruko,so stellte er sich uns vor,zu unserem Zimmer eine Etage höher.,,So hier ist dein Zimmer rin-san,hier sind die Schlüssel, du kannst dich jetzt ausruhen.
Das Essen gibt es ab 20:00 Uhr, komm dann einfach runter zu ersten Etage."
,,oke Danke haruko!"
,,kein Problem"
Sagte er lächelnd zu rin und da waren nur noch ich und er.Es war mir schon unangenehm alleine mit ihm zu sein,aber da waren zum Glück noch andere Leute da.
,,komm mit ich zeig dir dein Zimmer."
Sagte er und zog mich lächelnd am Handgelenk mit ihm mit.
Ich war etwas geschockt, aber als ich zu mir kam zog ich mein handgelenk von ihm weg.Dann waren wir schon an meinem Zimmer.
,,das ist dein Zimmer,wenn was ist ,ich bin im Zimmer genau gegenüber"
Und zeigte auf die Tür gegenüber von meiner.
,,danke ,ich denke ich werde mich jetzt ausruhen."
Er nickte lächelnd, nahm meine Hand und küsste sie
NANIIIIII?!?!?! WAS IST DENN FALSCH BEI DEM?!?!
Ich lächelte leicht und ging sofort in mein Zimmer.Ich wäre mich aufs Bett und ruhte mich nach dieser ganzen schei$e aus.
Nach ner Zeit, war es schon fast 20 Uhr und ich machte mich auf den weg zur Küche.
Haruko sagte ,weil man nie wusste, wann die shinobi kamen ,musste man sich selber was essbares zubereiten.In der Küche angekommen waren schon kakashi, rin,minato sensei und haruko da.
Ich setzte mich zu rin ,damit ich weit weg von haruko saß.
Obito hatte es dann auch mal geschafft zu kommen und er setzte sich auch an den Gruppen Tisch.,,da ich mir sicher bin ,dass ihr alle nicht kochen könnt,mach ich das Essen ok?"
,,y/nnn Ich kann auch kochen"
Sagte rin.
,,mhmhm Jaja. Du kannst mir beim schneiden vom Gemüse helfen ok?"
,,hmpff ok " sagte rin ironisch wütend,aber kicherte dann,was mich auch zum kichern brachte.,,ach ja und ihr Jungs und sensei könnt ,dann den Tisch decken"
,,ok. Aber warum bin ich nicht einer von den Jungs?!"Sagte minato sensei beleidigt.
,,sensei sie sind ein MANN und kein Junge, dass müssten sie doch wissen!"
Sagte ich kichernd.
,,Hey ich bin auch ein mann!!" Sagte obito beleidigt.
,,ja und ich bin der hokage!" Sagte ich kaut lachend.
Obito war sichtlich beleidigt und ich,rin,haruko und minato sensei lachten laut.
Kakashi grinste ,dass konnte man mit oder ohne Maske erkennen!Ich und rin gingen in die Küche und machten (sucht euch ein essen aus).
Rin Schnitt (...) klein und ich war schon am machen.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig.
Obito und die anderen haben den Tisch schon fast fertig gedeckt.
'Die kriegen nicht mal das auf die Reihe.'
Dachte ich mir.Ich legte das Essen auf die Teller und rin verteilte den Salat.
Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen.
,,woahh y/n du kannst aber echt gut kochen!! Das schmeckt SOOOOO LECKER " sagte rin.
Ich wurde leicht rot und bedankte mich beschämt.
,,JAAAAA Y/N wenn du später heiratest wird sich dein Mann freuen !!!!" Sagte obito.
Ich wurde so rot wie eine Tomate ,oder sogar roter (röter? Keine Ahnung).
,,d-danke" sagte ich und jetzt musste sogar minato sensei leise kichern als er merkte wie peinlich mir das war.
Und dann musste haruko es NOCH schlimmer machen als es schon war:,, wenn ich dein Mann wäre würde ich dich niemals gehen lassen!!"
AHHHHHJ JEJFJXJFBRJFJ WAS IST NUR FALSCH BEID DENEN ?!?!?
Ich antwortete darauf nicht, weil ich verlernt hatte richtig zu atmen.
Und rin kicherte die GANZE ZEIT, weil sie sah wie rot ich war.Kakashi sagte dazu nichts und nach paar Minuten war er dann fertig.
,,y/n ,ich hätte niemals gedacht ,das so jemand wie du so gut kochen kann.
Hat echt lecker geschmeckt"
,,Heyyyyy da sonst gemein"
Sagte obito nach dem kakashi das Sagte.
,,schön, das es dir geschmeckt hat."
Sagte ich monoton und Schaute ihn nicht an ,weil ich dann merkte was ich grade gesagt hatte und damit beschäftigt war die röte in meinem Gesicht in den Griff zu bekommen.Ich war ENDLICH fertig mit dem Essen und stand auf.
,,könnt ihr bitte aufräumen ,ich machte mich bischen hinlegen."
,,klar können wir machen."
Sagte minato Sensei.Im Zimmer habe ich mich erstmal geduscht.
So ungefähr 40 Minuten.
Als ich aus der Dusche kam hörte ich ein klopfen.Ich dachte es sei Rin ,aber es war haruko.
Ich war nur in einem Handtuch umwickelt und als das haruko sah wurde er sofort rot,ich auch.
,,ich.. zieh mich kurz um.
Warte kurz."
Er nickte und ich schloss die Tür.
Umgezogen öffnete ich die Tür und sah haruko dort stehen.,,über was wolltest du reden?" Fragte ich.
,,ich wollte eigentlich nur sagen ,dass das Essen sehr lecker war.
Ich hatte ja am Esstisch nichts gesagt"
Sagte er.
,,danke und es ist echt nicht schlimm, dass du nichts gesagt hast.
Ich bin dankbar ,dass ihr das Essen gegessen habt."
Sagte ich lächelnd.
,,wenn du nichts anders brauchst, gehe ich in Rins Zimmer."
Er nickte und ich schloss mein Zimmer.
Dann ging ich schon zu rin.
Ich klopfte und Sie sagte ,,die Tür ist offen !!"
,,Hey Rin ,ich wollte einfach mal zu dir rüber kommen."
,,Ah y/n du bist es! Komm setzt dich aufs Bett ich habe mich grade geduscht, wie du sehen kannst hahah.
Ich zieh mich kurz um warte."
,,okkk".Rin kam umgezogen zurück und wir redeten über irgendeinen Kram.
,,sag mal y/n, kann es sein, dass dieser haruko ein Auge auf dich geworfen hat?" Sagte sie mit einem pedo grinsen.
,,keine Ahnung.. Er sieht gut aus ,aber ich könnte mir nichts mit dem vorstellen, er ist irgendwie creepy."
,,ahh ok. Ja wa er ist schon gut aussehend ,aber naja auch nicht so mein Typ"
,,sag mal was ist eigentlich jetzt mit dir und kakashi? " fragte ich.______________
Schreib jetzt gleich weiter hehehe
WIE GEHTS EUCH SO??? ICH HOFFE GUT HAHAHAHQHA
wenn nicht Es wird bestimmt besser!!!!!!!
Der nächste Teil kommt so entweder um 23 Uhr oder 2 Uhr vielleicht sogar morgen aber keine Ahnung hehe HAHAHAHSHAHQ21.12.21
1210 Wörter
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
Fiksi PenggemarY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...