~21~

218 9 0
                                    

..

Y/n POV

Als ich zuhause ankam ,zog ich mich um ,putzte meine Zähne und legte mich in mein Bett.
Mir fiel auf, dass kakashi nicht mehr soooooo kalt war , er hat wieder gelacht, Sakumo hatte mir erzählt, das kakashi immer sarkastisch ,auf eine witzige Art und Weise war.
nach dem Sakumo gestorben ist und ich ihn (Kakashi) richtig kennengelernt habe ,war er gar nicht so.
Der Tod seines Vaters hat ihn sehr mitgenommen ,er war danach immer monoton ,so wie bei mir, aber ich habe immer versucht so gut wie es geht Positiv zu bleiben.
Kakashi fokussiert sich zu sehr auf die Regeln, er muss lernen besser mit Menschen umzugehen.
Aber es ist schön, zu wissen ,dass er wieder normal lachen kann.

.....

Tag des Festes

Heute ist das Fest und ganz erlich ich habe einfach kein Bock....

Kakashi POV

Das Fest findet heute statt, ich hab eigentlich keine Lust zu gehen, aber ich muss ja auf y/n aufpassen.
(Eigentlich nicht auf sie aufpassen sondern die Umgebung überprüfen aber egallll)
In den letzten Tagen habe ich nichts besonderes mitbekommen, was ich bischen komisch finde, aber naja.
Ich zog mich um und ging rüber zu y/n, weil wir uns doch zusammen mit rin, obito,minato sensei und kushina treffen wollten.
Ich klopfte und Sie machte die Tür NOCH NICHT FERTIG AUF??
,,dein Ernst? Wie lange brauchst du bitte ,um dich fertig zu machen?"
,,Ja ja sorryyyy !! Was soll man halt machen ,hatte echt kein Bock mich umzuziehen, deswegen Joa bin ich noch nicht fertig heheheh.
Komm rein, kannst drinne warten, bis ich fertig bin."
,,Mhm ok."
Ich ging rein Und setzte mich.
Y/n ging und machte sich fertig.
Die braucht auch lange , schon 20 Minuten.
,,Wie lange brauchst du noch??"
,,Bin gleich fertig!!!"
Und das soll ich glauben? Ganz bestimmt net.
Nach 10 Minuten ging ich einfach in ihr Zimmer rein und sah wie sie Gerade ihren kimono fertig anzog.(also da ist doch so ein ich sag jetzt mal Band und das hat sie sich ungebunden.)
,,PERVERSLING! WAS WÄRE WENN ICH HALBT NACKT HIER STEHEN WÜRDE?!?!"schrie sie mich an.
,,CHILL MAL! nach ner halben Stunde hat man sich schon längst umgezogen !
WAS kann ich dafür, dass du so lange brauchst ??"
Sie merkte, dass ich recht hatte und sah kurz weg und sah mich wieder an und sagte :,, Ich bin ein Mädchen."
,,Bessere Ausrede ist die nicht eingefallen?"
,,Das ist keine Ausrede..."
,,ja genau, lass jetzt gehen, sonst kommen wir zu Spät."
,,mhm"
Wir gingen los und ganz erlich ,der kimono sag süß aus.
Angekommen waren schon alle da.
,,Das der hatake kakashi mal später als ich kommt ist ein Wunder!!" Schrie obito.
,,Kannst dich bei der hier bedanken."
Dabei zeigte ich auf y/n.
,,Warum bist du nicht einfach ohne sie gegangen?" (Weil es das Fest der Sonne ist {also wenn ich nicht vergessen habe ,ob es wirklich das Fest ist was ich davor mal erwähnt hatte hehe}
Trifft man sich bevor die Sonne aufgeht, also so um 3-4 Uhr NICHT VERGESSEN DAS HABE ICH MIR NUR AUSGEDACHT!)
,,Obito, bist du wirklich so dumm  oder spielst du nur so dumm ?"
,,HÖ was meinst du ?"
,,Obito, es ist 3UHR MORGENS, da lässt man Mädchen nicht alleine auf ein Fest gehen, es ist gefährlich, idiot!"
Sagte ich und schlug ihm auf den Hinterkopf.
,,Da hat kakashi recht ! Man lässt eine Lady nicht alleine nachts draußen rumlaufen!" Sagte kushina lachend.
Minato sensei musste auch lachen und die anderen auch.
Wir liefen alle zusammen auf dem Fest rum, kushina und Minato unterhielt sich mit rin und obito, während y/n und ich einfach still nebeneinander liefen.
Y/n hat aber manchmal mit den anderen geredet.
Ich tat auf lässig , aber hab die ganze Zeit ,auf unsere Umgebung geachtet , was minato merkte und mir einen stolzen Blick zuwarf.

Rückblick
Sonnenfest vor paar Jahren

Heute werden gegen ich und oto-san (papa) auf mein erstes sonnenfest gehen, weil davor hatte mein Vater immer Missionen.
,,Kakashi ,ist es okey für dich, wenn ein Freund und seine Tochter in deinem Alter zusammen mit uns ,das Fest feiern?"
,,uhm oke?"
,,schön:)"
Ich kannte seinen besten Freund ,ich glaube er hieß ichiro.

Wir gingen dann auch schon zum Fest und mein Vater sah schon ichiro
Und lief zu ihm und seiner Tochter.
Die Tochter war mir nicht bekannt,was mir aber egal war.
Ich sah das Mädchen an ,welches sich am Bein ihres Vaters festhielt und mich schüchtern anguckte, ich glaube es ist auch ihr erstes Fest.
,,..Also kakashi, das ist ,woe süß von weißt, ichiro und das da ist seine Tochter  y/n.
Sei bitte nett zu ihr, ja?"
Ich nickte und beobachtete einfach Spaß Gespräch zwischen den erwachsen.
Wir Unternahmen dann alle was zusammen ,bis bald die Sonne aufging, das heißt ein Feuerwerk,  also glaube ich.

Rückblick Ende

Ich bin seit dem Tod meines Vaters nie auf ein Sonnenfest gegangen ,weil es einfach weh tat.
Die Sonne fing an aufzugehen (?) Und wir suchten uns einen Platz, um das Feuerwerk gut zu sehen.
Als das Feuerwerk anfing, sah ich zu y/n ,Die auf den Boden sah.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich wusste genau, an was sie denkt und was sie fühlt, aber....
,,Sollen wir gehen?" War das einzige ,was ich nur sagen konnte.
Sie nickte und ich sagte, als Ausrede, das y/n sich nicht gut fühlt.

Auf dem Weg nach Hause, habe ich bemerkt ,wie y/n weinte ,was soll ich machen?
Ich strich ihr einfach über den Rücken.(yk was ich meine???)
Sie fing dann richtig an zu weinen.
Die wird mich auch gleich zum weinen bringen.
Alles kommt hoch ,die schönen und schlechten Erinnerungen von früher.
Sie weinte in meine Brust ,was ich verstehen konnte, ich konnte  meine Gefühle nach außen gut unter Kontrolle halten.
Ich umarmte sie.
Das ist das mindeste ,was ich jetzt machen kann.

Y/n POV

Es wurde mir einfach alles zu viel, zum Glück hat mich kakashi gefragt, ob wir gehen sollen, denn er wusste ganz genau wie ich mich gerade fühlte.
Wir gingen und ich musste noch mehr weinen.
Ich weinte einfach in kakashis Brust.
Es tat gut alles rauszulassen.
Er umarmte mich dann.
Das hatte ich seit langem gebraucht, diese Wärme.
Ich beruhigte mich und löste mich dann sofort von kakashi und entschuldigte mich.
,,Alles gut, ich versteh das."
Sagte er monoton.
Die Sonne war jetzt so weit oben , das die Laternen aus gingen. (Aber noch so orange also die Sonne ykkk)
,,uhm ich gehe noch zum Friedhof." Sagte  ich zögernd, weil mir die Situation richtig peinlich war.
,,ich wollte dort auch hin, können ja zusammen gehen."
,,oke.."

Da der Blumen laden geschlossen war ,pflückte ich paar Blumen am Straßen Rand und gab die Hälfte kakashi.
Er lächelte kurz als ein ja.

Dort angekommen  ,legte ich die Blumen hin und hatte wieder bischen geweint .
Nach 10 Minuten gingen wir mach Hause und kakashi sagte Noch:,,Morgen ist kein Training, hab ich vergessen dir zu sagen."
,,oke ,gute Nacht, Kakashi."
,,Nacht"

Ich ging rein ,zog mich um und schlief sofort ein.

....

_____________

Ein längerer Teil 😌😌

1.6.21

1189 Wörter

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt