...
Ich frag mich worüber sie wohl geredet haben
..Egal, wenn sie es nicht vor uns sagen konnten, hat es wohl nichts mit uns zutun.
„... wird es vielleicht eine Beerdigung geben oder nicht?
Und wurde ihr Körper gefunden ?"Stille.
„Keine Ahnung"
Sagte kakashi und Verlies den Raum.„Ich denke der Körper wird zur Zeit noch gesucht und die Beerdigung sollte dann stattfinden, wenn sie gefunden wird.."
Ich nickte und dann bekam ich schon mein Essen.
Kakashi POV
Ich musste sie finden.
Ich weiß, das wenn ich sie nicht finde y/n wie bei obito ein schlechtes Gewissen haben , weil sie dann nicht mit würde verabschieden werden konnte.Ich machte mich so schnell wie möglich auf den Weg zum Ort wo alles geschah.
Angekommen suchte ich jede Ecke ab und versuchte keine Stelle auszulassen.
Nach Stunden des Suchens fand ich nur ihr Stirnband, ich war frustriert aber ich ging wieder nach konoha.
Ich ging sofort zum Krankenhaus zu y/n.
Ich hoffe sie schläft noch nicht.Ich klopfte und ging dann rein.
Sie lag da auf ihrem Bett, ich starrte sie unbewusst an bis sie meinen Namen rief.
Ich kam zu mir und lief in ihre Richtung.Ich hab ihr rins Stirnband und sie Weinte ein bisschen.
Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen , aber sie zog mich an meinem Oberteil , sodass ich stehen blieb.
Ich drehte mich zu ihr und sie zog mich in eine feste Umarmung...
_______
Kurzer Teil aber wollte euch nicht zu lange warten lassen!Wörter: 248
DU LIEST GERADE
▪Kakashi x reader▪
Fiksi PenggemarY:n Mugiruma ist eine sehr gute Schülerin , so wie ein Junge aus ihrer Klasse 'Hatake Kakashi' , den sie nicht ausstehen kann. Doch alles änderte sich als...