~38~

110 5 3
                                    

Timeskip 3 Jahre

Heute ist ein guter Tag, denn heute ist der Tag an dem das ganze Dorf zusammenkommt und ein Fest veranstaltet.
Kakashi ist 17 und ich bin seit 1 1/2 Wochen auch 17, ach und wir beide sind jetzt jounin. 
(Ich weiß kakashi war ,als er jounin wurde viel jünger aber so passt das besser 😅)

Meinen Geburtstag habe ich nur mit Minato, Kushina und Kakashi gefeiert und es war echt schön.
Kakashi hat mir ein Armband geschenkt ,welches ich seitdem trage.

....

Am Morgen

Ich freue mich heute soo sehr auf das Fest, da es seit Jahren keines mehr gab, durch die ganzen Ereignisse die geschehen sind.

Ich versuchte einfach nicht daran zu denken, dass versuche ich schon seit längerem, denn wenn eine Person gute Laune macht, kriegen alle bessere Laune.

Glaub Ich zumindest hehe

Ich stand auf und zog mir meine Sachen an und ging rüber zu kakashi, welcher noch am schlafen war.

„*KLOPF**KLOPF* AUFSTEHEN! WENN DU JETZT NICHT AUFSTEHEST DANN KOMM ICH REIN!"

Keine Antwort
Was heißt das für mich?
Genau
Rein in die Wohnung

Das gute daran: keine Schlösser.
Als ich an seinem Bett war sah ich nur einen Oberkörper freien kakashi der fest am schlafen war.
„Los steh auf und zieh dir mal was an"
Antwortet der mir einfach nicht wie unverschämt.

Ich sprang auf sein Bett, nahm mir sein Kissen und schlug ihn ,bis er aufstand und nach meinen Handgelenken Griff und mich ans Bett fest nagelte.
„ jaaaa ok reicht jetzt auch. Kannst mich jetzt los lassen"
Keine Antwort
„Hallooooooo kannst du mich mal los lassen?!"
Ein tritt in seinen Magen und ich war wieder über ihm.
„Tja jetzt sehen wir wer stärker ist von uns beiden."
„Undddd der Unterschied zwischen mir und dir ist, ich lass dich jetzt los WUHUUU
Ach und Zieh dir was an ,niemand möchte dein Körper sehen."

Seine Antwort „sagt die, die mich beobachtet hat."
Ich wurde rot , vor Wut natürlich und warf sein Kissen gegen ihn und sagte ihm er solle sich beeilen , wieder keine Antwort.
Der Typ ist und bleibt mir ein Rätsel.

Auf dem Weg , labberte ich ihn voll und sagte ihm wie sehr ich mich freute.
Hat ihn jetzt nicht sehr interessiert aber dank ihm steht es nicht sooooo sehr aus ,als ob ich Selbstgespräche führe.

Wir waren im Zentrum des Dorfes um das Fest vorzubereiten ,aber weit und breit keine Vorbereitungen oder fröhliche Bewohner zusehen.

„Hmm komisch , eigentlich hätten due Vorbereitungen schon längst anfangen müssen.
Oder es wurde auf uns gewartet und wegen dir verspätet sich alles! Zu hundert Proze-''

Bevor ich meinen Satz beenden konnte stand der hokage vor uns.

„Gut das ich euch sehe"
„Ähmmm hokage Sama ,warum haben die Vorbereitungen noch nicht angefangen , na für das Fest ?"
„Das wollte ich gerade mit euch besprechen. Da ihr gestern erst von einer Mission außerhalb des Dorfes gekommen seit , erfahrt ihr es als letzte."
„Was erfahren wir als letzte ?"
„Das fest findet nicht statt."
„ wasssss?? Warum denn das? Ich hatte mich so gefreut!"
„Leider geht es uns finanziell nicht mehr so gut , da wir  uns bessere shinobi Uniformen angeschafft haben, die nicht gerade billig waren.
Deshalb streichen wir das Fest dieses Jahr leider wieder, aber dieses Mal wird es das große Feuerwerk geben , da dafür das Geld reicht."
„Hmm ok. Wenigstens noch das Feuerwerk!"

Wir verabschiedeten uns und ich beschwerte mich den ganzen Weg nachhause bis wir zuhause ankamen.

„Lass uns dann zusammen zu minato und kushina gehen und mit ihnen dann zum Feuerwerk."

Er nickte und ich ging voller Enttäuschung in die Küche und aß etwas.
Ich versuchte trotzdem gut gelaunt zu bleiben und war dankbar ,dass überhaupt etwas stattfindet.

..

________________
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen ☺️

23.08.22
619 Wörter

▪Kakashi x reader▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt