Kapitel 37

478 15 8
                                    

Deine Sicht:

Ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Sache, mir wird ganz flau im Magen.
Doch Hanji lief einfach vor. Dieser Mensch macht mich ganz verrückt, Hanji kann wirklich anstrengend sein. Einfach unglaublich.
Egal Hanji hat natürlich einige tolle und faszinierende Seiten an sich, da werde ich mit dieser Seite auch noch fertig.

Mit unseren Kutschen fuhren wir nun zu dem inneren der Mauern, um genauer zu sein zum Hauptquartier der Militärpolizei. Denn die "feinen" Herrschaften waren auch dabei in der heutigen Mission. Doch so richtig wurden sie nicht involviert, nicht das noch Informationen in die falschen Ohren geraten.
Das würde uns gerade noch fehlen..

Ohne weiter nach zu denken verhielt ich mich die Fahrt über ruhig, ich hatte den ganzen Tag dieses seltsame Gefühl. Als würde der Wind aus einer "falschen" Richtung wehen.

Levi war in einer anderen Kutsche mit Erwin zusammen und Hanji hatte ebenfalls mit ihrer Truppe, eine eigene Kutsche.
Somit war ich und ein paar anderen, darunter Sasha, Connie und Jean, in einer Kutsche.
Später würden sie mir helfen die Orte ab zu Checken und hinter Annie her zu laufen. Das war so grob unsere Aufgabe.

Als wir dann schlussendlich da waren, begaben sich auch alle auf Position. Meine Truppe und ich eher im Hintergrund und Hanji kümmerte sich um die Fallen.
Ein Bote überbrachte mir die Nachricht, dass Levi und Erwin gerade ein paar Probleme haben.
Jedoch ist mir klar das sie dieses Problem selbst lösen würden.

Doch dann ging alles schneller als erwartet.
Ich bekam nicht viel mit, öfters mussten wir die Position wechseln und versuchen zu erahnen was passieren wird.

Wie weit Eren war oder ob er schon auf Annie getroffen ist weiß ich nicht.
Wir stehen hier an einem Ausgang wo die Zielpersonen heraus kommen könnten.

Doch irgendwie war es anders, denn auf einmal erschienen ein heller Blitz und keine Sekunden später erschien der Weibliche Titan.
"Ah Shit, hinter her. Wo bleibt Eren" fluchte ich vor mich hin und somit schwingen wir uns in die Lüfte.

Durch die Häuser der Innenstadt flogen wir der vermuteten Annie hinter her.
Bis aufeinmal Eren in seiner Titanen Form aufkreutzt. Aus nächster Nähe beobachten wir das Spektakel welches sich vor unseren Augen abspielt.

Ich kann garnicht beschreiben was hier vor sich geht, denn alles passiert so schnell. Eren kämpft gegen den Weiblichen Titan und unmängen geht kaputt von dieser Stadt.

Die Fallen welche von Hanji angeleitet wurden, sind alle fehlgeschlagen. Überall bricht gerade Panik aus. Anscheinend weiß niemand gerade was zu tun ist.

Ich versuche den mir entgegen kommenden Gesteine aus zu weichen.
Doch es viel mir absolut schwer.
"Sasha, Connie" schrie ich denn, wir wurden getrennt.
Von nun sind wir auf uns allein gestellt. Ich höre keine Antwort von den beiden und langsam gerate ich in unruhe.
Meine Hände werden schwitzig und ich bekomme glasigen Augen.
Nein bitte nicht, ich möchte nicht das ihnen was passiert ist.

Schnell renne ich über die Dächer der beschädigten Häuser und suche nach den Beiden.
Der Kampf zwischen Annie und Eren artet langsam aus. Sie schreien und schlagen gegenseitig auf sich ein.
Völlig in in meiner Panik bemerkte ich nicht, wie einer der Gesteinsbrocken auf mich zu kamen.

Gerade in letzter Sekunde drehte ich mich um und erstarrte.
Was passiert hier gerade?
Wird der riesen Brocken mich erwischen? Warum kann ich meine Beine nicht bewegen?

Doch all die Fragen waren zu spät.
Ich sah nichts mehr und sackte zusammen. Mein Körper wurde ganz schwer und mir wurde schwarz vor Augen.

________________
Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten dieses Kapitel zu schreiben und dann fehlte mit die Zeit.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber naja ich wollte euch nicht länger warten lassen.

24.06.21

http://chng.it/sWP4WbPF8p

Schaut euch das bitte mal in Ruhe an.
Hierbei geht es um die Rechtlichen Dinge bei Fanfictions, da wir ja alle wissen das es schwierig ist teilweise mit den Urheberrechten.
Dies ist eine Petition dazu. Dort sind einige Punkte gut beschrieben.
Damit wir weiterhin Fan Fictions schreiben können.

Vielleicht dient euch das auch nur zur Information.

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt