Hallo zusammen, das ist meine erste FF story, die ich überhaupt mache. Bitte seid gnädig mit mir, da es meine erste Story ist, verbesserungs Ratschläge und Ideen nehme ich gerne an, so wie wünsche. Und seht einfach über meine Rechtscheibfehler, Gramatik fehler, etc. hinweg, danke. Also wenn ihr fragen habt dann immer her damit. Ich will euch garnicht länger aufhalten und fang dierekt an, Viel Spaß!
(v/n)= (dein) Vor- und Nachnahme
(v)= (dein) Vorname
(n)= (dein) Nachname
(h/f)= (deine) Haarfarbe
(h/l)= (deine) Haarlänge
(A/f)= (deine) Augenfarbe
(v/a)=(dein) Alter(r/n)=(Name)= (dein) "richtiger" Name
(v/n) Sicht:
Es ist Sonntag, es ist bereits 5 Jahre her das die Titanen in Shiganshina die Mauer Maria stürzten. Es gab ziemlich viel Leid und Unsicherheit bei den Menschen. Auch heute noch leben viele Menschen in Angst.
"(v)"! schrie Serena. Mist was ist den jetzt schon wieder? Ich denke eindeutig mal wieder zu viel nach, so ein mist. "Ä..hm", stotterte ich, "tut mir leid, ich hab mal wieder nachgedacht". Serena ist meine Beste Freundin, okay auch meine einzige und meine Zimmermitbewohnerin ist sie auch. Aber ich bin so froh sie zu haben. "Ach (v) komm wir müssen trainieren gehen, bevor wir noch putzen oder Strafe renen müssen!" antwortete sie. Sie hatte Recht, Corporal Levi hasst Verspätungen. "Ja, lass uns schnell gehen." geb ich wieder. Also gingen wir zum Training. Als wir am Trainingsplatz an kamen waren schon einige Kadetten anwesend, aber Gott sei Dank waren wir nicht die letzten. Als die rechtlichen Kadetten kamen kam auch Hauptgefreiter Levi Ackermann. Alle Salutierten sofort. Keiner traute sich zu reden oder Levi irgendwie zu reizen, viele haben angst vor ihm oder mögen ihn nicht. Mir ist das aber völlig egal und er ist mir auch egal, ich befolge bloß befehle, nicht mehr und nicht weniger. Mein Ziel ist es bloß stark zu werden, perfekt sich verhalten und kämpfen zu können. Deswegen finde ich das der Hauptgefreite ein guter Trainer ist. Er sieht immer so desinteressiert aus, das ist mir aber egal Hauptsache er macht ein gutes Training. Levi gibt nun den Befehl: "Ihr lauft euch jetzt eine Stunde warm!" Viele seufzten jetzt schon und Levi schrie: "Hört auf zu jammern, jeder der jammert läuft 10 Straf runden!" und auf einmal waren alle still. Es ist doch jeden Tag das gleiche! Unser Training heute ist der Nahkampf, da wir alle eine Technik brauchen um zu kämpfen egal ob gegen Mensch oder Titan. Ich war damals Jahrgangs beste, aber das reicht mir nicht, schließlich wurden wir nur gegenseitig getestet und da alle in der Ausbildung waren, war keiner Stark, so mit hat es für mich keinen Sinn. Doch hier im Training von Levi, muss ich mich anstrengen und das gibt mir Zufriedenheit. Levi ist stark, sehr Stark... also für mich ist er so was wie ein Vorbild. Er sagte das sich jeder ein Partner suchen soll. Eigentlich wollte ich mit Serena kämpfen, doch sie trainiert mit Mikassa da sie extrem Strak ist und Serena sie toll findet. Na toll jetzt habe ich niemanden. (v/n)!, schrie Levi. Sofort drehte ich mich um und Salutierte. "Hauptgefreiter Ackermann!", gib ich zurück. "Wie ich sehe hast du keinen Partner", sagte er,"du trainierst mit mir!" Schnell antwortete ich:" ja Hauptgefreiter" Er nahm die Kampfstellung ein und ich tat es ihm gleich. Ich wartete darauf das Levi mich angreift, alle die mit ihm kämpfen greifen ihn zuerst an. Ich aber habe meine eigene Strategie zu kämpfen. Levi merkte das ich nicht angreife und er holt aus täuscht einen schlag in Gesicht an, aber im Augenwinkel sah ich das er mit seinem Bein mich umwerfen will. Schnell konnte ich reagieren hochspringen und gleichzeitig versuchte ich zu kontern und wollte ihm einen tritt verpassen, ich traf ihn zwar aber er konnte abwehren. "Nicht übel, (v/n)," sagte Levi. "Danke,Sir!, gab ich zurück. Nicht übel? Nicht übel!? Das reicht mir nicht. (v) beruhige dich, du wirst besser, alles wird gut. Ich kämpfte mi Levi bis das Training vorbei war. Ich musste viel einstecken, aber dafür traf ich ihn einmal, das hatte sich gelohnt so viel einzustecken. Sicher steckt Levi den Schlag gut weg, aber allein die Tatsache ihn einmal getroffen zu haben, reicht mir fürs erste. Aber ich will mehr, mehr Krafft. "Kadett (n)", ich erschrak als Levi mich rief. "Ja,Sir?" antwortete ich unsicher. "komm nach dem Essen in mein Büro!", befahl Levi. "Ja.Sir!,antwortet ich kurz und knapp. "Was will den der Hauptgefreite von dir?", fragte mich Serena danach. "Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht."sagte ich nachdenkend. "Es wird schon alles gut gehen", meinte Serena mit einem lächeln. "Komm lass uns Duschen und essen gehen.", sagte ich und zog Serena mit hinterher.
Nach dem Duschen und dem anschließendem essen, ging ich zum Büro des Corporal. Ich holte tief Luft und Klopfte sicher an der Tür. "Name?"fragte Levi hinter der Tür. "(v/n)", sagte ich etwas lauter. "Gut, komm herein", gab Levi zurück. Sicher betrat ich das Büro des Hauptgefreiten. "Sie haben mich herbestellt, Sir" sagte ich,"was möchte sie mit mir besprechen?" "Setz dich", sagte Levi desinteressiert. Also setzte ich mich auf dem Stuhl gegenüber von ihm, an seinem Schreibtisch. Er schau mich nicht ein mal an. Unhöflich! Halt! Was denke ich da, er ist mein Vorgesetzter und darf was er will, scheiß egal ob er mich an sieht oder nicht. "Nun gut," beginn Levi an zu sprechen, "du hast heute beim Training gezeigt das du doch was drauf hast." Ich war geschockt, sagte das grad wirklich Levi, der Hauptgefreite Levi? "Danke Sir."antwortete ich ruhig. Es darf mir nicht über den Kopf wachsen, ich bin noch weit von meinem Ziel entfernt. Aber wegen einem Lob lässt er mich doch nicht extra in seinem Büro antanzen oder? "Ähm.. Hauptgefreiter, deshalb wollten sie mich doch sicher nicht hier her holen oder?"fragte ich nach. "Richtig," antwortete Levi, "in zwei tagen beginnt die 57 Expedition, in der wir Eren Jäger als Titan einsetzen!" Ich hörte einfach weiter hin zu, hab ja eh nichts zu sagen. "Um es kurz zu machen, du wirst Eren Jäger beschützen, mit deinem Leben!"befahl Levi mir kühl und monoton. ich antwortete mit:"Ja. Hauptgefreiter Ackermann." Okay damit hätte ich nicht gerechnet, das mir so eine Aufgabe erteilt wird. Aber na gut Befehl ist befehl. "Du kannst gehen (n)!" sagte Levi desinteressiert. "Gut. Sir" antwortete ich trocken. Ich ging in mein Zimmer, wo Serena schon auf mich wartete. Anschließend gingen wir schlafen.
-----
Heute war er soweit die 57 Expedition _______________________________________________
So hier ist der erste Cut. Tut mir leid, wenn das Erste Kapitel nicht so spanend war. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Es geht sicher bald weiter. Tut mir leid, das es so kurz war. Bis Bald.
DU LIEST GERADE
Der Mann, der mir egal war
FanfictionLevi x reader Dies ist deine kleine Geschichte, mit dem berühmten Levi Ackermann. Wer hätte das gedacht? Doch wie viel werdet ihr aushalten können? Für einen Moment bleibt die Erde stehen. In der Welt von Attack on Titan Die Handlung selbst hängt n...