Hallo, da bin ich wieder. danke für euer Feedback. Dieses Kapitel ist leider etwas kürzer, das nächste wird wieder länger. Versprochen. Ich will euch auch gar nicht aufhalten und wünsche viel Spaß. :)
-----------------------------------
Deine Sicht:
Endlich.. eine Beförderung.. "Vielen dank Sir, ich werde sie nicht enteuschen", sagte ich überglücklich. "Sir? In welche Einheit komme ich? Ich glaube wohl kaum das ich eine eigene bekommen werde", erklärte ich ihm. "Du kommst in Levis Trupp", gab er entspannt von sich. "Und wann werde ich diese Prüfung machen?", fragte ich. "Morgen und ich werde dich Prüfen!", sprach Levi. oh Gott, gegen Levi.. aber er ist doch der beste.. "Okay, Sir!", gab ich wieder. O.o das kann ja mal was werden. "Du wirst jetzt mit dem Titel Corporal angesprochen oder Sir.. wie auch immer. Willst du deinen wahren namen bekannt geben oder bei (v/n) bleiben?"; fragte mich Erwin. Ich weiß nicht, zwar ist (name) mein Richtiger Name. Aber ich bin als (v/n) auf gewachsen.
(Sorry Leute aber immer "name" zuschreiben ist glaub doof, ich schreib jetzt einfach (r/n) für "Richtiger Name" .Hoffe das ist okay für euch)
"Ich bleibe bei (v/n), Hanji ist das okay für dich?", fragte ich sie. "Huch?", kam es nur von ihr. "Für mich ist alles okay, solange du glücklich bist", sagte sie. Das ist so süß von ihr. "Danke", sagte ich lächelnd. "Kommandant, darf ich gehen?", fragte ich ihn. "Ja, du darfst gehen", antwortete er. "Danke Sir", dankend nickte ich zu Erwin. "Tschüß Captain Levi, Bye Hanji", verabschiedend ging ich aus dem Büro. Jetzt habe ich es geschafft... Ich bin Corporal. Aber was ist mein nächstes Ziel, ich hab mich so darauf fixiert Corporal zu werden, dabei weiß ich nicht was ich danach machen soll.. Was kommt danach? Was soll ich tuen? Ich fühle mich wieder so einsam, wie damals... Was sind meine Ziele? Das Leben ist beschissen. Kann es sein das meine down- phase zurück kommt? Nein! (r/n), du fällst jetzt nicht in deine alte zurück du bist nicht mehr im Untergrund. Ich lief durch die Flure, bis ich immer Keller an einem Raum an kam. Er sieht so misteriöß aus. Schließlich ging ich rein. Meine Augen weiten sich, es war eine art Musik raum. Es Stand ein großer Flügel in dem Raum. Ich liebe es Piano zu spielen. Es ist zwar ungewöhnlich da, ich aus dem Untergrund komme, aber ich kann es trotzdem. Und ich liebe es. Also setzte ich mich an den Flügel und spielte ein Lied das ich selber Komponierte. Es heißt- Let me die. Ich schrieb es in meiner down- phase. Es pass ganz gut zu mir.
(Es ist das Lied was ich euch oben eingefügt hab, ihr müsst es nicht nehmen, ihr könnt auch euer Lieblingslied nehmen)
Levi's Sicht:
Meine kleine ist also jetzt Corporal. Ob sie uns jetzt ne Chance gibt. Wo ist dieses Gör überhaupt. Ich war schon in ihrem Zimmer aber Madam ist nicht da. Ob sie den Raum im keller gefunden hat? Als ich vor dem Raum war hörte ich (r/n) singen. Es ist ein trauriges Lied. Ich öffnete leise die Tür, sie ist so aufs spielen fixiert, das sie mich nicht bemerkt. Sie hat eine Stimme, das ist der Wahnsinn. Ich sehe sie zum ersten mal, das sie so richtig Gefühle zeigt. Sie ist so schön. Aber so traurig... "Let me die", hörte ich von ihr. Was ist bei ihr noch passiert, nach das Entführung? Was hat sie so leiden lassen? Ich würde sie immer retten, ich kann nicht mehr ohne sie leben. Als das Lied endete, fing sie an eine Melodie zu spielen. Diese Melodie kannte ich nur zu gut.
Das Lied aus dem Untergrund. Was das kann nicht sein, dieses Lied kannte nur Furland und Isabel. Isabel sagte das eine Freundin von ihr dieses Lied komponierte. Wie? Ist (r/n) die alte Freundin von Isabel. Ich ging leise zu (r/n), sie merkte mich gar nicht. Ich setzte mich zu ihr und spielte mit.
...I am a lost boy from Neverland
Usually hanging out with Peter Pan
And when we're bored we play in the woods
Always on the run from Captain Hook
"Run, run, lost boy, " they say to me
Away from all of reality
Neverland is home to lost boys like me
And lost boys like me are free...
Sie singt so gut. Am Anfang war sie aber doch überrascht, als ich mit sang. Dieses Lied bedeutet mir viel, Sie bedeutet mir viel.
...As we soared above the town that never loved me
I realized I finally had a family
Soon enough we reached Neverland
Peacefully my feet hit the sand
And ever since that day
I am a lost boy from Neverland
Usually hanging out with Peter Pan
And when we're bored we play in the woods
Always on the run from Captain Hook
Ich will sie am liebsten, in den Arm nehmen. Der Moment soll nie wieder aufhören. Wenn wir spielen, gehen alle Sorgen und Probleme weg. Wir sind einfach eins miteinander und eins mit der Musik.
...Peter Pan, Tinkerbell, Wendy Darling
Even Captain Hook, you are my perfect story book
Neverland, I love you so
You are now my home sweet home
Forever a lost boy at last
And for always I will say
I am a lost boy from Neverland
Usually hanging out with Peter Pan
And when we're bored we play in the woods
Always on the run from Captain Hook
"Run, run, lost boy, " they say to me
Away from all of reality
Neverland is home to lost boys like me
And lost boys like me are free
Neverland is home to lost boys like me
And lost boys like me are free.
Ich spielte zusätzlich noch ein paar töne am Ende. Sie schaute mich mit großen Augen an, ich weiß das sie grad weinen würde aber nicht kann. Die Tränen kommen nicht mehr raus. (Ich hoffe das Lied ist okay, ihr könnt auch ein anderes Lied nehmen) Ich nahm sie in den Arm und sie erwiderte die Umarmung. Wir verweilen eine zeit so. Sie zog mich noch näher an sich, ich ließ es zu. "Du erinnerst dich endlich an mich?", durchbrach sie die stille. "Ja, kleines", flüsterte ich. "Ich kenne den Schmerz, du musst da nicht alleine durch. Ich bin für dich da", versuchte ich ihr zu vergewissern. Ich glaub ich weiß jetzt weshalb sie immer nur lange Klamotten trägt, nicht lacht und nicht weint. "Ich werde immer für dich da sein", murmelte ich. Sie löste sich von mir und ich musste jetzt nach schauen. Ich ergriff ihr Handgelenk und versuchte ihren Ärmel hoch zu schieben, doch sie zog ihren Arm weg. Sie schaute seitlich nach unten. "Hey, es ist okay, du bist nicht mehr allein", sagte ich lieblich zu ihr. Sie nickte. Ich nahm ihr Gesicht in zwei finger und ließ sie mich anschauen. Sie ist so Hübsch. Und schließlich Küsste ich sie und sie Erwiderte. "Lass mich dein Arm sehen, es ist okay", flüsterte ich ihr erneut zu. Sie nickte bloß. Ich nahm Vorsichtig ihren Arm und zog ihre Ärmel hoch. Was ich da sah, Narben, Wunden die ihr zu gefügt wurden, verheilte quetsch wunden... Es ließ mich schocken. Ich nahm ihr Arm und küsste ihre Narben und alle verheilten Wunden.. einfach alles. "Ich liebe dich, so wie du bist", sagte ich zu ihr. Jetzt fing die an zu lächeln. Jetzt ist sie wirklich Perfekt. "Levi", fing sie an, "Ich liebe dich auch", murmelte sie. Noch nie hat mich etwas so glücklich gemacht wie sie jetzt in diesem Moment.
_________________________________
Und ihr hört es schon wieder auf. Ich will mich bei euch bedanken, das ihr meine Story lest. Ich freue mich wieder auf eure Kommentare. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Der Mann, der mir egal war
FanfictionLevi x reader Dies ist deine kleine Geschichte, mit dem berühmten Levi Ackermann. Wer hätte das gedacht? Doch wie viel werdet ihr aushalten können? Für einen Moment bleibt die Erde stehen. In der Welt von Attack on Titan Die Handlung selbst hängt n...