Kapitel 26

1.1K 44 7
                                    

Lee's Sicht:
Sie weinte, Hanji weinte in meinen Armen.
Minuten für Minuten vergingen, ohne dass einer von uns ein Wort sagte.
Ihr Atem wurde gleich mäßiger, aber dennoch hüpfte ihr Herz, hab ich ihr wirklich so weh getan?
Das war mir nach all den Jahren die ich nun außerhalb der Mauern gelebt habe, nicht klar das Hanji, so litt.

"Es tut mir leid..", flüsterte ich.
"Sei- still", sprach sie mit einer zitternden Stimme. Ich hielt den Atem an.
Ich habe Hanji nie weinen gesehen, außer einer ihrer Titanen starb.

"Ich danke dir, Lee das du meine Schwester das Leben gerettet hast. Wäre sie tot, dann hätte ich wieder jemanden verloren", erneut erklang ihre Stimme zerbrechlich.
"Das entschuldigt immer noch nicht, das ich dir so weg getan habe", flüsterte ich eher zu mir selbst.
Hanji löste sich von mir und schaute mich an. Ton los schauten wir beide uns tief in die Augen, alles andere verblasste.

Nach gefühlten Ewigkeiten, öffnete ich meine arme und Hanji kam auf mich zu, sorglos schloss ich sie in meine Arme.
Ihr lieblicher Duft seit mir in meine Nase, es umhüllte sich eine Note frischer Rosen mit einem staubigen Aroma.
"Danke das du zurück gekommen bist", erklang wieder ihre Stimme, doch diesmal schien sie fester zu sein.

"Komm lass uns ein Stück gehen", ermutigte ich sie.

Levi's Sicht:
(R/n) war ganz drunter und drüber das dieser Lee da war.
Es störte mich etwas, aber dennoch hat er sie gerettet, er tat das wozu ich nicht in der Lage war. Erneut, erneut konnte ich jemanden nicht retten den ich liebte.
Ich bin wirklich überaus glücklich sie bei mir zu haben.

"Levi, was bedrückt dich?", unterbrach (r/n) mich meiner Gedanken.
"Schon gut", versuchte ich abzuwinken.

"Levi wenn was ist dann sag es mir, ich merke doch das was nicht stimmt", fuhr sie fort.
Anscheinend hat es keinen Sinn mit ihr zu diskutieren, ich seufzte genervt.
"Ich konnte dich nicht retten, er hat es gemacht. Verstehe mich nicht falsch, ich bin überaus glücklich und dankbar, das er mir denn Sinn meines Lebens zurück gab. Aber dennoch, ich kann niemanden beschützen den ich liebe.", Meine Stimme war Monoton wie immer.

Ich starrte den Boden an, ich merkte nicht einmal das (r/n) sich mir näherte.
Doch ohne Vorahnung, lag ihre Hand mit einem kräftigen Zug auf meiner Wange. Sie hatte mit tatsächlich eine Ohrfeige verpasst. Der schmerz verflog schnell, doch meine Wange wurde geprägt durch ein Kribbeln. Fassungslos sah ich zu ihr auf. Wie in zeit Lupe fasste meine Hand an die Stelle, an der mich (r/n)s Hand traf. Ein schauer durch zog mich, als in ihre Augen schaute. Sie hatte ein ganz zorniges Gesicht an genommen. Ich schaute sie einfach nur an. "Du hörst mir jetzt mal zu!", schrie sie mich an.

 Ich hielt die Luft an, so hatte ich sie noch nie erlebt, so aufgebracht. Immer noch geschockt von ihr, sah ich sie einfach an. Mir entwich jegliche Farbe aus meinem Gesicht, meine Gleichgültigkeit ist auch vollkommen verschwunden. 

"Du bist so ein starker Mensch. Das meine ich jetzt nicht Körperlich, deine Körperliche stärke ist ja wohl enorm. Nein, du bist genauso Seelisch ein Starker Mensch. Jeder andere hier wäre schon längst tot oder würde in einer jecke Trübsal blasen. Aber du, Levi, du stehst immer wieder auf, du kämpft weiter. Du konntest nichts dafür das Isabell und Furlan gestorben sind. Es ist nicht deine Schuld, genauso wenig ist es deine Schuld das ich da draußen war. Es ist okay so Verdammt. Verstehst du es denn nicht? Soll ich es dir beweisen? Ich Liebe dich, Verdammt und ich habe begriffen das meine Liebe zu dir, keine Schwäche ist. Wir sind doch nur Menschen Levi! Egal was uns in der Vergangenheit wieder fahren ist, egal was auch passiert sein Mag. Wir haben uns und das macht uns stark, verstehst du das? Zu Lieben, jemanden an dich heran zulassen ist keine Schwäche. Im gegenteil es macht dich stark, die Personen die man liebt die einem wichtig sind, die will man um jeden Preis beschützen. Wenn du an sie denkst, wenn du sie siehst. Sie sind immer bei dir, sie machen dich stark und geben dir Kraft. Ich bin immer da für dich, ich werde immer an deiner Seite sein und dir den Rücken stärken. Levi du warst doch da, auf dem Schlachtfeld da draußen. Aber man kann nun nicht immer alles Kontrollieren und gewinnen.", ihre Worte wurden immer Lauter. Sie schnaufte vor Aufregung, ihre Wangen färbten sich rot. kleine schweiß Tröpfchen bildeten sich auf ihrer Stirn. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt, jetzt erst realisierte ich die Lage erst. Sie meinte es ernst vollkommen ernst. (r/n), atmete hörbar aus. 

Sie hat ja auch irgendwo Recht. In meinen Augen sammelten sich Tränen, sie brannten wie Feuer auf meiner Haut. Ohne es kontrollieren zu können, liefen sie stumm mein Gesicht herab. Ich sengte meinen Kopf wieder Richtung Boden und stütze meine Arme auf die Knie. Sekunde für Sekunde wurden es immer mehr tränen die tonlos sich den Weg zum Boden bahnten. 

Völlig unerwartet, schlangen sich zwei Arme um mein Kopf. Ich spürte die wärme meiner Prinzessin. Dennoch fühlte ich mich so schwer, mein Blick blieb standhaft auf dem Boden gerichtet. "Levi, denk ja nicht zu weinen sei Schwach. Es zeigt Mut und stärke Gefühle zu zulassen. Es muss endlich mal raus, der ganze Mist den du in dich hinein gefressen hast. Weinen ist die Reinigung der Seele. Ich bin da für dich, es ist alles okay, lass es raus", ihre Stimme glich die eines Engels. Sie war so ruhig und sanft zu gleich. Als würde ein Schleier aus Seide über ein Feld streifen. Wenn der Mond mit der Sonne verschmilz. 

"Levi, ich habe mich an meine Verlorene Vergangenheit erinnert."

________________________________

Das wars mal wieder für Heute.

Leute es tut mir so unendlich leid, dass bis jetzt nichts kam. Ich konnte nicht mehr schreiben, es war als hätte ich auf dem Schlauch gestanden. Kurz gesagt ich hatte eine Schreibblockade. 

Aber es geht wieder. Ich hatte einen guten Rat von jemandem bekommen und habe einfach versucht mich wieder hinzu setzen un drauf los zu schreiben. Es hatte einige male nicht geklappt und ich war nicht zu frieden mit meinen Werken, aber es geht wieder. 

Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen und ich bemühe mich jetzt wider regelmäßiger weitere Teile zu veröffentlichen. Nah, hat wer ne Idee wies weiter geht? Ich bin gespannt ;) 

Ich möchte euch noch danken für die 12K, ich kann es einfach nicht glauben. Ihr habt es jetzt völlig gesprengt, 12K reads. I love you all! <3 

Eure Yuki ❤️

08.06.2020

Wörter: 1092

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt