Kapitel 10

2K 91 23
                                    

Hey Leute, da bin ich wieder mit einem weiteren Kapitel. Es tut mir leid das es so lange dauert, es wird wahrscheinlich auch noch eine Weile dauern bis wieder ein Kapitel erscheint.. den Grund wisst ihr ja bereits. Schreibt gern in die Kommis wies mit der Story weiter gehen soll, wies euch geht und schaut auch gerne in meiner zweiten Story vorbei. Sie heißt Zurück gelassen, auch eine Levi X Reader story.

Und noch etwas, ich möchte mich bei euch allen bedanken, Danke an die ganzen Readers ❤️🙈 Es beutet mir so viel, das ihr meine Story lest und das wollte ich euch Mal sagen.

Aber genug, viel Spaß beim lesen
____________________
(r/n)'s Sicht:
Ich bin froh Levi zu haben. Auf dem Weg zum Stall fällt mir ein, das ich noch mit Hanji reden muss. Also sattelte ich mein Pferd und
ging zu Hanji, die hier auch irgendwo rum springt. "Hey Hanji", rief ich sie. Sie kam auf mich zu und sprach:" Nah Schwesterchen, aufgeregt?" fragte sie mich. "Achwas, wir fangen dir bloß einen neuen Titan und gehen wieder heim", sagte ich. "Sag Mal was für einen Titan willst du eigentlich?", fragte ich sie. Sofort fingen ihre Augen an zu funkeln. "Also", fing sie an zu reden. "Es sollen zwei Titanen sein, ein 5 Meter Titanen und ein abnormaler, ich will sie vergleichen", erzählte sie mir. "Okay, Mal sehen was sich tuen lässt, aber wenn ich entscheiden muss zwischen den Rekruten und deinen Titanen, bringe ich alle Titanen um", sagte ich ernst. Sie nickte nur. Ich umarmte sie und sagte:" Pass auf dich auf Schwesterherz." Sie erwiderte und sagte:" du auch." Wir trennten uns wieder und machten und Bereit für die Expedition.

Es war endlich so weit, ich saß auf meinem Pferd neben Levi und hinter uns war unsere Eliteeinheit. Okay eigentlich seine Einheit, aber ich muss mich erst an das Corporal da sein gewöhnen.
Erwin, brüllte sein Text das er immer Brüllte und auf los ritten wir auch schon wieder los.
Ich liebe dieses Gefühl, außerhalb der Mauern zu reiten.

----nach der ersten Pause--------

Es lief bis jetzt gut, paar Titanen mussten wir erledigen, aber soweit so gut.
Ich hörte das erneut Titanen kommen. Ich rief Levi zu:" schnell, die nächsten Titanen kommen!" Er nickte und rief:" okay macht euch alle bereit!"
Und tatsächlich es kam ein Abnormaler.
Ich habe das Gefühl irgendwas geht schief.
"Okay Leute, das wird das Test Objekt, wenn er nah genug ist schießt!", schrie Erwin.
Der Abormale Titan kam wie gewollt auf die Falle zu gerannt. Aber Plötzlich schlug er einen anderen Weg ein. "Scheiße", zischte ich. Er rannte auf Historia zu und sie verfiel in eine Schockstarre. "Pass auf", schrie ich und schupste sie weg. Und auf einmal Packte mich der Abormale mit seiner Hand. Sein Griff wurde immer fester. Von weiten höre ich Levi schreien:" Neinnnnn!!!"
Und auf einmal wurde mir schwarz vor Augen.

Levi's Sicht:
Nein ich sah (r/n) vor meinen Augen sterben. Sie hat Historia gerettet. Nein, nein.
"Levi, Levi, Stopp, bleib stark", schrie Erwin.
"Rückzug, wir ziehen und zurück", fügte Erwin hinzu. Die erste Träne lief über mein Gesicht und die zweite und ich hörte auf sie zu zählen, ich blendete völlig die Welt aus. Es war toten Stille. Ich hörte nichts mehr. Total er start. "Levi, komm zu dir. Verfalle nicht wieder in ein Loch, r/n hätte das nicht gewollt!", schrie Erwin und rüttelte mich wach. Okay, reiß dich zusammen! "Okay, reiten wir zurück", antwortete ich.

Ich kann es nicht fassen, (r/n), mein Mädchen. Warum, warum... ich konnte sie nicht beschützen.
Als wir zurück kamen, ging ich sofort in mein Büro. Auf einmal kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Ich kann es nicht fassen, wie soll ich denn ohne sie klar kommen? wie? Wie?

--------1 Monat Später-------

Erzähler:
Das Leben geht immer weiter.
Für Levi wird die Zeit härter und häter.
Jeder geht jetzt seinen Weg.
Hanji ist traurig, ihre gefundene kleine Schwester verloren zu haben und Levi vermisst seine Freundin.
Erwin weiß nicht wie er mit dem Schicksal umgehen soll und vertieft sich in seine Arbeit. Eren, Mikassa und Armin sind auch nicht mehr die Freunde, die sie einmal waren. Dir ist wahrscheinlich nicht aufgefallen wie wichtig du der ganzen Mannschaft warst. Aber Alle trauerten über den Verlust von (r/n).

Doch wer sagt den das sie Tot ist?
Niemand konnte doch ihren tot festellen, oder hat es jemand überprüft?
Heißt das sie lebt doch noch?
Wo ist sie dann und wie geht es ihr?

_________________
Das wars auch schon wieder, ich weiß es ist ein kurzes Kapitel. Es tut mir auch sehr leid! Ich Versuche in Zukunft wieder längere Kapitel zu Schreiben. Aber ich wollte unbedingt noch ein Kapitel veröffentlichen um mich auch noch bei euch Readern zu bedanken! ❤️

Yuki ❤️

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt