Nachwort

151 6 7
                                    

Es ist endlich passiert.
Ich möchte mich bedanken für alle die mich unterstützt haben.
Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr durchgehalten habt und bis zum ersehnten Ende gewartet habt.

Ich freue mich über eure Kommentare.
Hättet ihr dieses Ende erwartet?

Tatsächlich hätte ich nicht erwartet das es so enden würde, als ich mit dem Schreiben begonnen habe.

Meine Geschichte ist nicht perfekt, doch das soll sie nicht sein.
Sie soll euch inspirieren, amüsieren und in Erinnerung bleiben.

Ich weiß nicht ob ich in Zukunft wieder in diesem Format xreader schreiben werde.

Ich habe auch vor diese Geschichte irgenwann zu verbessern und einige Sachen zu korregieren.

Im großen und ganzen bin ich unglaublich erleichtert und gerührt mein persönlicher Schatz veröffentlicht zu haben.

Meine Ziele habe ich erreicht und es ist Zeit neue zu erschaffen.
Wie passend zum Jahreswechsel.

Ich wünsche mir vielleicht die ein oder andere Personen von euch wieder in meinen zukünftigen Kommentaren zu entdecken.

Danke an alle die lesen, die Voten oder ganz im stillen mich verfolgt haben.

Danke für 70K reads.
Ich bin unglaublich geschockt wie alles seinen Lauf genommen  hat und ich bin verdammt stolz.

Love you all.
Yuki ❤️

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt