Kapitel 2

5.5K 134 124
                                    

Und hier bin ich auch schon wieder. Ich hoffe das der weitere Teil euch gefällt, Viel Spaß beim lesen. Tut mir leid das es solange gedauert hat.

los gehst! :)

----------------------

Heute startete die Expedition.

 Ich bin etwas nervös, da ich Eren beschützen soll. Ich kenne Eren, er war ein Kamerad wehrend der Ausbildung. Er wollte immer schon in den Aufklärungstrupp, er hieß bei uns, 'der, der es eilig hat zu sterben.' Ja Eren ist und bleibt ein Draufgänger. Wir sind nun vor dem Tor und warten darauf das der Kommandant das start Signal gibt und die Expedition beginnt. Wie viele werden heute Sterben? Nein, ich darf darüber nicht nachdenken. Ich schaue bevor es los geht noch mal zu Serena, ich nickte ihr zu. Kommandant Erwin setzte zum befehl an und brüllte:"VORWÄRTS!!!, hier mit beginnt die 57. Expedition!" "Gebt euer bestes",fügte er hinzu. Ich ritt mit Levis Truppe mit, in der Mitte war Eren und ich achtete sehr auf ihn. Ich schaute weiter auf Levi, ich verlasse mich auf ihn und im Gegenzug beschütze ich Eren.

Nach kurzer Zeit tauchten die kleineren Titanen auf. Es leuchten paar Rauchgranaten. Wir weichen den ganzen Titanen aus. Im Wald der Riesen angekommen, kamen auch schon die abnormalen Titanen, ich finde sie jedesmal so widerlich. Ich sprang von meinem Pferd und setzte das 3D- Manöver ein. Im nu war der Titan erledigt. Schnell sprang ich zurück zurück auf mein Pferd und ritt mit meiner Gruppe weiter. Wir dürfen unter keinen umständern die Formation verlassen. Auf einmal kam eine Gruppe voller Abnormalen Titanen, das ist absolut nicht gut, wir merkten schnell wir können nicht jeden aus weichen. Einer der Abnormalen Titanen kam von hinten auf uns zu und ein anderer von der Seite. Wir müssen jetzt ruhe bewahren. Levi ritt voraus, alles wird gut. Der Titan hinter uns wurde schneller und wollte nach Eren greifen. "Eren, Pass auf!", schrie ich im letzten Moment und ritt mit meinem Pferd gegen ihn das er zur Seite sprang und der Titan hat mich in seiner Hand. So ein Mist, der drückt richtig zu. "Geht weiter, ich mach den kalt!", brüllte ich den andren zu. Levi drehte sich um, er sah besorgt aus. Aber warum, bin doch bloß ich. egal ich muss die Fassung behalten. Ich zwinkere Levi zu und schnitt die Hand des Titanen ab, und rannte über sein Arm zum Nacken. Ich sprang hoch um mit dem 3D-Manöver klemmte ich mich an die Schwachstelle des Titanen und schnitt sein Nacken auf. Glück gehabt... Ich rufte mein Pferd und ritt wieder zu Levi und Eren. 

Levi's sicht:

So ein mist, warum tauchen auch so viele Abnormale hier auf was soll das? Aber wir müssen weiter gehen. Hoffentlich geht es (v) gut. Es wäre nicht gut wen sie stirbt. Moment mal ich mach mir doch keine sorgen um sie oder? Stop! ich muss mich konzentrieren. Sie schafft das schon. Aber wir müssen weiter. Was, ich höre noch ein traben hinter uns, ist sie... wieder da? Als ich mich um drehte sah ich (v/n), voller Blut. "Hauptgefreiter, der Titan ist erledigt!", Sagte sie mir mit rauer Stimme. "Gut, Formatierung halten", befahl ich ihnen. Gott sei dank geht es ihr gut. Warum denke ich so was, ihre stärke ist zwar gut für uns und ihr tot wäre ein Verlust, aber warum stört es mich mehr als bei andren wenn ihr was passieren würde. Stop Levi du kannst nach der Mission, darüber nach denken. Wir können hier eine pause machen, es wird dunkel und es sind keine Titanen mehr in der nähe. "Okay, wir machen hier eine pause!", befahl ich meiner Einheit. Ich muss mit Erwin reden wies weiter geht. Wie viele sind in de Zwischenzeit schon gestorben. Ich hasse Sinnlose Tote. Als ich gerade von dem Gespräch zurück kam, sah ich (v) mit Armin reden. Was die wohl besprechen? Was geht mich das an?! Auf einmal bebte die Erde, verdammt, kommen doch noch Titanen oder was? Und auf einmal, kam ein riesiger Titan, er war weiblich und hatte blaue Augen mit Blonden Haaren. Verdammt alles geht so schnell. Er hatte Petra weg geschleudert. Ist sie Tot? Mist Eren. Als ich zu Eren renn will, sah ich (v/n) wie sie sich vor Eren stellt und sie ergriffen wird. Ich weiß das sie es dies mal nicht schaft. Der weibliche Titan verfügt über Intelligenz. Er ist sicher wie Eren. Ich will gerade zu (v) rennen als ich sie schreien höre und man ihre Knochen knacksen hört. Ich muss sie retten. 

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt