Deine Sicht:
"Ich habe da so eine Vermutung, aber ich weiß nicht genau was Hanji hat", seufzte Levi. "So kenne ich sie gar nicht, sie hat nicht Mal gelacht vorhin", entgegnete ich.
"Würdest du lachen, wenn du wüsstest das ich dich nicht lieben würde?", Fragte er mich. Geschockt sah ich ihn an. Meint er etwa? "Meinst du etwa, Hanji liebt Lee?", fragte ich entsetzt.
Er nickte. "Ich bin mir aber nicht sicher, früher war es jedenfalls so", sprach er.
Ich nickte um zu zeigen dass ich verstanden habe. Ich muss Hanji nachher echt Mal zum Reden bringen, aber so kann man dass ja nicht lassen. "Das ist echt alles andere als einfach, sie war die ganze Zeit über für mich jetzt da, ich werde für sie nun da sein. Schließlich ist sie meine Schwester.", fuhr ich fort. "Da hast du recht, überstürze dich aber bitte nicht.", warnte mich Levi. "Ist okay", flüsterte ich. "Jetzt lass uns essen gehen", wechselte er das Thema. Erneut stimmte ich zu, allerdings nur mit einem einfachen Nicken.Gemeinsam betraten wir den Speisesaal, es war wie immer. Ich setze mich neben Levi auf einen freien Platz, aber weder Hanji noch Erwin waren da. Dennoch beachte ich es nicht weiter und aß mein Essen. Levi tat es mir gleich. "Sag mal Levi, als ich weg war hattet ihr ja mal Probleme mit diesem Weiblichen Titan, die offenbar über Intelligenz verfügt.", fing ich an. "Ja aber was ist damit?", fragte mein Sitznachbar mich. "Nun Armin hatte mir davon mal erzählt. Ich weiß auch nicht wie ich da gerade drauf komme, aber muss sie nicht schnellstens gefunden werden, damit nicht noch mehr passiert?", fragte ich zurück. "Natürlich sollte sie gefunden werden, wir sind uns sicher das sie wie Eren ist, möglich das die beiden sich auch kennen. Dass wissen wir aber nicht, wir haben Eren auch schon gefragt aber er kann sich niemanden vorstellen.", erklärte er mir.
Stumm nickte ich, aber muss es da nicht irgendetwas zu machen geben? "Was unternehmt ihr Momentan dagegen?", versuche ich heraus zu finden. "Armin, Erwin, Hanji unter anderem auch ich, sind dabei Pläne zu machen und durch zu gehen was und wer das sein könnte. Es dauert einfach länger, da wir auch nur zwei Sponsoren haben, die uns auch Finanziell unterstützen. Dazu kommt noch der König der jede Bewegung von uns Hinterfragt.", erklärte der Schwarzhaarige mir. Meine Antwort bestand wieder aus einem ein fachen Nicken.
"Habt ihr schon Vermutungen? Oder kann es sein das wen die Möglichkeit besteht das Eren und der Titanenwandler sich kennen, auch im gleichen Alter sind. Hat Armin da vielleicht eine Idee? wir könnten auch Lee dazu befragen wenn das weiter hilft.", eiferte ich vor Tatendrang. "Wir denken auch das Eren und die andere Person, im gleichen Alter sind. Deshalb hilft Armin ja, aber das mit Lee ist ne gute Idee. Ich werde es Erwin weiter geben. Bist du fertig, dann lass uns wieder gehen, zu Hanji wolltest du schließlich auch noch.", kam es noch von ihm. "Ja hast recht, dann mal los.",sagte ich und sprang auf.
Gemeinsam verlassen wir den Speisesaal. "Gehst du direkt zu Erwin, während ich bei Hanji bin?", fragte ich Levi. "Ja ich hätte sonst nur Papierkram zu erledigen, da hab ich nicht sonderlich die Lust dazu. So kann ich die Zeit nutzen wehrend du bei deiner Schwester bist.", antwortete er mir ausführlich. Zur Bestätigung nickte ich nur mit dem Kopf.
"Bis nacher, ich komme dann in dein Büro", flüsterte ich ihm in sein Ohr. Plötzlich zog er mich an meiner Taille zu sich heran und küsste mich. Lächelnd erwiderte ich diesen und schlang meine Arme um ihn. "Bis später", flüsterte er, nach dem er sich von mir löste.
Lächelnd machte ich mich auf den Weg zu Hanji. An ihrem Zimmer angekommen kloppte ich an der Tür und wartete auf eine Antwort. Doch es kam keine, erneut klopfte ich, doch auch diese mal keine Reaktion. "Hanji ich bin es", rief ich. Nichts, sie gab keine Antwort. "Hanji ich komme jetzt rein", sagte ich streng aber doch mit einer ruhigen Stimme. Vorsichtig öffnete ich ihre Türe. Was ich vorfand, war eine weinende Hanji, die auf ihrem Bett lag. Schnell schloss ich die Tür und rannte zu ihr.
"Hanji komm her", flüsterte ich und nahm ihren Kopf in meine Arme. Ich ließ sie weinen, meine ganze Brust voll. Fest halte ich sie im Arm, auch sie schlang ihre Arme um meinen Bauch. "Es ist alle okay, ich bin da", versuchte ich sie zu beruhigen. "Ich-- Er-- wa-rum?", stotterte sie.
"Sschhh, wein dich erstmal aus, ich versteh kein Wort", erneut versuchte ich sie zu beruhigen. Sie ist so aufgebracht. "Mach dir keine Sorgen, was es auch ist gemeinsam biegen wir das gerade. Versprochen!", munterte ich sie auf. Wie ein kleines Kind wischt sie ihre Tränen an ihrem Pullover ab, diese kleine geste brachte mich zum schmunzeln.
"Also nochmal von vorne, was ist los?"
_______________________________
Da bin ich wieder. tut mir leid das dieses Kapitel so lange gedauert hat. Ich hatte bis jetzt Ferien und war irgendwie immer unterwegs, dass ich kaum zum schreiben komme. Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt, es ist vielleicht etwas kurz.
Heute ist übrigens mein erster Schultag, ich bekomme eine neue Klasse. Habt ihr schon Schule oder auch erst ab heute?
Dann hätte ich noch zwei Fragen an euch:
1. Habt ihr noch Ideen oder Wünsche zu der Story? Sol ich noch mehr aus dem Anime einbringen oder ein kleines Drama ein bauen? Erzählt es mir einfach. Sonst könnt ihr mir auch Nachrichten schreiben.
2. Ich habe schon öfters gesehen und gehört, das es Watty Whats App Gruppen gibt. Ich selbst bin auch in einer. Ich bin nicht sonderlich der Kontaktfreudige Mensch und bleibe auch eher anonym. Wie ist das bei euch so? Kennt ihr auch solche Gruppen? Habt ihr daran Interesse?
Das wars auch schon.
Eure Yuki
14.09.20
DU LIEST GERADE
Der Mann, der mir egal war
FanficLevi x reader Dies ist deine kleine Geschichte, mit dem berühmten Levi Ackermann. Wer hätte das gedacht? Doch wie viel werdet ihr aushalten können? Für einen Moment bleibt die Erde stehen. In der Welt von Attack on Titan Die Handlung selbst hängt n...