Heyyy da bin ich wieder. Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, schreibt gerne in die Kommis. Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
Kurze Info: Dieses Kapitel enthält Lemon! Wer's nicht mag! Nicht lesen!
Es kann auch schon weiter gehen!
Viel Spaß beim Lesen
________________
Erwin's Sicht:
"Hanji, bitte schau in deinen Akten ob du zu dem Lee was findest. In der nächsten Mission will ich Mal zu dem gehen. Danke Hanji du kannst gehen!", sagte ich zu ihr. Levi wollte gerade auch auf stehen. "Nein, du bleibst noch da", sagte ich. Er setzte sich wieder hin und Hanji verließ mein Büro. "Wie geht's es dir, hast du es verarbeitet das (r/n) wieder da ist ? ", fragte ich ihn. "Es ist noch komisch aber mir geht es besser. Sag Mal muss sie wirklich mich im Training Vertreten?", Frage er monoton wie immer. Man merkt aber da des ihm schon besser geht. Krass was eine Person aus macht.
"Ja sie vertritt dich, ich will das du dich die nächste Zeit aus ruhst und dich wieder aufbaust, wir werden dich unterstützen. Weg von Alkohol! Und Fang wieder an zu Trainieren, das gefällt auch deiner (r/n).", befahl ich. Von ihm kam nur ein "Tzzz". "Levi ich meine es ernst, nutze bitte den Trainingsraum und das Gelände draußen. (r/n) wird dir helfen. Lass es auf dich zukommen.", sagte ich ihm. Er nickte und verließ das Büro. Ich hoffe es wird alles wieder wie früher. Ich setze mich wieder an meinen Papierkram.(r/n)'s Sicht:
Ob alles gut geht..?
Hanji und Levi blieben noch im Büro, ob es wegen Lee ist? Ich ging in mein Zimmer, in der Hoffnung es ist noch da.
Als ich es Betrag sah ich Blumen auf dem Tisch sehen. Die sind sicher von levi. Ich muss lächeln als ich sah das mein Zimmer genauso war, wie ich es verlassen hatte.
Ich schmiss mich in mein Bett und suche mein Kopfkissen nach meinem Tagebuch ab.
Ich fand es schnell. Gott sei Dank ist es noch da wo ich es zurück gelassen habe. Ich schlug die letzte Seite auf und es ist echt lange her. Es war der Tag vor der Mission, ich war ziemlich auf geregt. Ich schrieb etwas über die Zeit die ich weg war. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. "Ja?", rief ich. Und die Tür öffnete sich und es war Levi. "Hey", sagte ich sanft und lächelte ihn an. "Danke das ihr mein Zimmer so gelassen habt", sagte ich. "Gerne, kleines", sagte er. "Waren diese Bläger auch respektvoll zu dir", fragte er mich. "Ja waren sie, keine Sorge", antwortete ich. Er setzte sich zu mir auf mein Bett und umarmte mich. Dann legten wir uns in mein Bett und kuschelten einfach. "Ich liebe dich", flüsterte ich in sein Ohr. "Ich liebe dich auch", Raute er in mein Ohr. "Ich dich auch", flüsterte ich zurück. Er küsste mich und aus einem normalen Kuss wurde ein ewiger Kampf unser Zungen, den natürlichen Levi gewann. Er verpasste mir einen Knutschfleck, bis es auf einmal an meiner Tür klopfte. Ich drücke Levi weg, setzte mich auf, verdeckte meinen Hals und antwortete:" Herrein" In der Tür stand meine Schwester Hanji. Ihr Augen fingen an zu leuchten als sie Levi sahen. "Kyaaaaaayy", kwietschte sie.
"Ich wollte euch echt nicht stören meine lieben", sagte sie. "Was ist Vierauge", kam es von levi. "Eyy das ist immer noch meine Schwester", sagte ich aufgebracht. "Tzz, aber sie hat uns gerade bei etwas unterbrochen", quängelte er. "Kyaa", kreischte sie wieder. "Ja Hanji, was ist jetzt?", fragte ich. "Ich wollte mit dir noch reden, aber das können wir verschieben", sagte sie. "Bey", rief sie und schloss die Tür. Levi grinste mich an. "Oh oh", flüsterte ich. Das ist kein normales grinsen.Lemon!!!! 🍋
Wer's nicht mag bitte, jetzt nach Unten scrollen!!!(Entschuldigt bitte, das ist ja meine erste Ff, also auch mein erster Lemon, ich habe keine wirkliche Ahnung wie man ihn schreibt. Bitte nehmt es nicht so ernst und entschuldigt meine Fehler oder wenn ich es noch so richtig schreibe.. Es ist auch etwas Peinlich^-^ ihr wisst was ich meine.. Naja Hoffe es passt)
Er stand auf und ging zu Tür. Er schloss sie ab. Ich wollte mich schon beschweren und stand auf, da waren schon seine Lippen auf meinen. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewahr ihm Einlass. Es wurde wieder ein wilder Zungenkuss, der dann immer, intensiver wurde. Ich wusste was jetzt kommen wird.
Man sah und merkte das die Hose von Levi, langsam immer enger wurde. Er gab mir ein Zeichen das ich springen sollte und ich sprang. Meine Beine klammerte ich um seine Hüfte und er schlang seine Arme um meinen Hals. Er fing an mein Hals zu küssen, das genoss ich sehr. (Es ist jetzt schon schwer das zu schreiben xd ^^)
Er ging runter bis zum Schlüsselbein. Er zog mir mein Schirt aus und machte weiter.
Ich stöhnte immer wenn er mir ein Knutschfleck machte. Er trug mich zum Bett und schmiss mich drauf. Er sah mich für einen Moment einfach nur an und dann grinste er wieder. Er legte sich zu mir und küsste mich wieder. Schneller als man schauen konnte hatten wir beide keine Sachen mehr an. Und verfluchte scheiße sieht er gut aus. "Na, gefällt dir was du siehst", Raute er in mein ohr. Ich bekam Gänse Haut. "Nana, kleines Ding nicht Sabern.", sagte er. Ich musste etwas kichern.
Er Küsste meinen Kompletten Körper ab, ich hielt meine Arme vor meine Brust. Es ist für mich sehr ungewohnt. Ich vertraue Levi, aber ich habe Angst. "Hey shh, schatz du bist wunderschön. Ich lieb dich so wie du bist. Vertraue mir", sagte er Sanft. Als könnt er Gedanken lesen. Ich ließ meine Arme locker und legte meine Hände in seine Haare. Sie sind so flauschig. Er küsste meine Brust und es brachte mich zum Söhnen was ihn an turnte. Ich wollte eine Rasante Wendung in dieses Spiel ein Bringen und drehte uns um. Levi schaute nicht schlecht. (Oii, ich mach jetzt die Augen zu^^)
Ich machte ihm genauso viele Knutschflecken wie er mir. Ich grinste Innerlich. Das mit Hanji kann jetzt warten dachte ich mir. Ich ging so weit runter bis zu Levi's Freund. Ich fing an ihn zu verwöhnen. Levi stöhnte. Immer mehr. Er vergrub seine Hände in meinen Haare. "Arggg, verdammt, (r/n)", krächtste er. Er stöhnte und auf einmal Packte er mich, hob mich hoch und drehte mich wieder um. "Ich wollte dich doch verwöhnen Kleines Ding", Raute er wieder. Er begann mein Eingang zu massieren was mich, völlig aus der Fassung brachte. "Das ist es was ich sehen will kleines", flüsterte er. Kurz bevor ich am Durchdrehen bin, setzte er sein Glied an meinen Eingang und drang ein. Es war ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben. "Lev-i", stöhnte ich. "Lauter", sagte er. "Le-vi", schrie ich. Nach einer Zeit kamen wir beide. Und Levi deckte uns zu und wir schliefen in unseren Armen ein.Lemon Ende!!!🍋
---- nach 4 Stunden ---
"(r/n), schatz, du musst auf wachen", hörte ich Levi sahen. "mmh, was ist los?", fragte ich total verschlafen. Er lächelte mich an. Ich liebe sein Lächeln, das er nur mir zeigt. "Wir haben gleich Abendessen", sagte er und küsste mir auf dir Stirn.
Wir standen auf und Zogen uns an.Er ging in sein Zimmer vor dem Abendessen und ich richtete mich so weit.
Ich schlenderte zum Speisesaal und holte mein Essen und setzte mich zu Eren und den Anderen. "Hey", sagte ich. "Hey (v/n), wie geht's dir", fragte Armin. "Gut und dir?", Frage ich zurück. "Aug gut", sagte er. Wir assen Alle unser Essen und am Ende ging ich zu Hanji, die mich schon grinsend an sah.
Oh Gott jetzt kommt etwas großes auf mich zu. Ich sag zu Levi und er zwinkerte mir zu._____________
Das war's Mal wieder mit dem Kapitel.
Das war glaub zum Schreiben für mich das schwierigste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen..
Bis bald.
Wörter: 1350LG
Yuki
DU LIEST GERADE
Der Mann, der mir egal war
FanfictionLevi x reader Dies ist deine kleine Geschichte, mit dem berühmten Levi Ackermann. Wer hätte das gedacht? Doch wie viel werdet ihr aushalten können? Für einen Moment bleibt die Erde stehen. In der Welt von Attack on Titan Die Handlung selbst hängt n...