Deine Sicht:
"Es geht um Lee", schniefte sie.
"Das dachte ich mir schon", flüsterte ich. Ich möchte sie nicht dazu zwingen unbedingt zu reden, sie wird es mir erzählen wenn sie dazu bereit ist.Ich halte sie einfach in meinen armen, einfach da sitzend und nichts tun. Ihre Atmung wurde nach einiger Zeit wieder gleichmäßig und ruhig. Behutsam streiche ich in zarten Bewegungen über ihren Rücken. "Du hast glück das du Levi hast, lass dir von niemanden sagen, dass Levi eine schwierige Person ist. Das einzige was mit Levi ist, ist das er genau weiß was er will und ein direkter Mensch ist, der sich auch oft verschließt. Aber wenigstens weißt du woran du bei ihm bist, bei mir ist das so kompliziert.", erklärte sie mir, immer noch saß sie da mit leicht zitternder stimme. Dennoch streichelte ich ihren Rücken weiterhin. "Danke das du da bist", flüsterte sie. "Du bist meine Schwester, natürlich bin ich da", meine Stimme war ruhig. "Weißt du ich kenne Lee schon lange, ich liebe ihn auch schon so lange. Ich hatte das alles verdrängt, doch als du verschwunden warst und wieder kamst, dann auch noch von Lee erzählt hast, so war alles wieder zurück in meinem Kopf", erklärte sie mir. " Lee hat mir vorhin erzählt, dass er mal Gefühle für mich hatte. Ich habe damit kein Problem, im gegenteil. Selbst wenn es nicht so wäre, wehre das kein Problem. Aber jetzt will er wieder gehen, ich kann und will hier auch nicht weg. Ich hab die Wahl er oder der Aufklärungstrupp.", fügte sie hinzu. Das hat mich sehr geschockt was Hanji mir da erzählt hat.
Wie kann Lee so etwas zu ihr sagen. Lee lebt hinter den Mauern und Hanji nun mal hier. "Hanji und wie wäre es mit einer Fernbeziehung?", fragte ich aus dem freien heraus. "(r/n) wie stellst du dir das vor? Lee lebt hinter den Mauern, wir Leben in einer Welt mit Tianen, zufälligerweise fressen sie Menschen, wir wissen immernoch nicht warum sie hier sind und woher sie kamen und du fragst nach einer Fernbeziehung?", sprach sie ernst, musste aber dennoch leicht lachen über ihre Aussage. Auch ich begann nun leicht zu lachen. "Ich liebe Lee, aber Familie geht vor, ich werde hier bleiben. Meine Babys brauchen mich auch außerdem. Versteh mich nicht falsch aber ich kann mich nicht für jemanden oder etwas entscheiden müssen. Ganz oder gar nicht. Eine gute Freundin hatte mir mal geraten, wenn du jemanden nicht für dich gewinnen kannst, trenne dich oder genieße die Zeit mit der Person die du nicht für dich gewinnen kannst. Das hatte mir meine Freundin Elli eigentlich Eliese immer gesagt.", sprach meine Schwester. "Was ist mit ihr passiert?", fragte ich leise aus angst, die Frage nicht stellen zu dürfen. "Sie ist zur Mauergarnision gegangen und irgendwann haben wir den Kontakt verloren", antwortete mir die Braunhaarige auf meine Frage.
Eine Stille trat wieder ein, ich hoffe es geht ihr etwas besser als vorhin. "Hanji sollen wir mal in Mauer Rose gehen, einfach einen freien Tag machen, shoppen oder Tee trinken?", ich fragte sie um einfach mal raus zukommen. "Tee trinken, ernsthaft? Wer bist du Levi?", sie lachte lauthals los. Ich konnte mich auch nicht zurück halten und lachte los. "Schon gut, aber wollen wir?", wiederholte ich mich. "Na klar doch", gab sie nun eine Antwort.
"Geht es dir wieder besser?", fragte ich sie und stupste auf ihre Nase. Ein Nicken bekam ich zurück als Antwort. Freudig erwiderte ich ihr lächeln. "Ich werde noch etwas Forschen und dann schlafen gehen, du darfst dich auch wieder deinen Sachen widmen.", fuhr Haji fort.
"Sicher Hanji? Du machst auch keinen blöden Sachen?", fragte ich sie streng? "ich verspreche es dir", gab sie streng zurück. Ich weiß ich kann meiner Schwester vertrauen. "Wenn aber etwas sein sollte oder du nicht schlafen kannst, kommst du zu mir", erklärte ich ihr vorsichtshalber. "Das werde ich keine sorge", flüsterte sie mir zu. Hanji stand auf und machte sich etwas frisch. Auch ich richtete meine Kleidung wieder ordentlich hin, das sie etwas verknittert ist.
Hanji war nun fertig und gemeinsam verließen wir ihr Zimmer. Sie bieget nach links in Richtung frei Gelände und ich lief geradeaus den Flur entlang. Ich werde zu Levi gehen, ich habe auch noch Formulare aus zu füllen. Früher habe ich Levi freiwillig geholfen um bei ihm zu sein und heute könnte ich auf diesen Papierkram verzichten. Über diese Feststellung muss ich leicht schmunzeln, dabei schüttle ich mit dem Kopf.
"Oh Hallo (r/n), was schüttelst du den Kopf?", wurde ich aus den Gedanken gerissen. Als ich aufschaute sah ich Armin vor mir stehen. "Oh Hallo Armin, ich habe mich nur gerade an etwas erinnert. Wie geht es dir?", fragte ich ihn direkt. "Mir geht es gut, ich bin auf dem Weg zu Eren", erzählte er mir. "Schön, ja ich muss noch Büro Arbeiten machen. Aber Armin darf ich dich mal was fragen?", ich versuchte mein Glück. "Aber natürlich, worum geht es?", fragte er sichtlich verwirrt. "Sag mal Armin, der Weibliche Titan. Was glaubst du wer das sein könnte oder ob es irgendwo eine Verbindung gibt?", fragte ich direkt. "Nicht hier, du weißt nie ob es jemand hört, auch wenn ich niemandem etwas unterstellen will", flüsterte er. "Verstehe komm doch einen kurzen Moment mit mir mit", bat ich den blonden Jungen.
Er nickte und wir gingen zu dem Büro von Levi. Ohne zu Klopfen trat ich ein, hinter der Tür sah ich schon wie mein Levi anfangen wollte zu meckern. Doch ich gab ihm ein Zeichen, dies gleich zu unterlassen. "Armin komm rein, es dauert ja nicht lange", sprach ich mit einer ruhigen Stimme. Armin nickte nur und trat ein. "Was macht ihr?", kam es leicht schroff von Levi. "Armin erzählt mir was von dem Weiblichen Titanen", gab ich Levi eine Antwort. Ein nicken kam von ihm. "Ich vermute es ist Annie Leonahrt wir waren mit ihr in der Soldatenausbildung, doch sie ging zur Militärpolizei. Ich würde sie zwar selbst nicht so einschätzen, doch ihre Angriffe und Verhaltensweise hat mich stark an sie erinnert. Wir wollen das aber noch herausfinden." erklärte Armin.
"Vielen Dank, dann will ich dich gar nicht weiter aufhalten. Bis dann Armin.", sprach ich. Er ging aus dem Zimmer und ich wand mich Levi zu.
___________________________________________
Vielen Dank für 28.000 reads. Wie auch immer ihr das G
Aber ich bemühe mich ein bisschen für euch vor zu Arbeiten. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wir lesen uns :)
Yuki
18.11.20
DU LIEST GERADE
Der Mann, der mir egal war
FanfictionLevi x reader Dies ist deine kleine Geschichte, mit dem berühmten Levi Ackermann. Wer hätte das gedacht? Doch wie viel werdet ihr aushalten können? Für einen Moment bleibt die Erde stehen. In der Welt von Attack on Titan Die Handlung selbst hängt n...