Kapitel 28

1.1K 24 2
                                    

Deine Sicht: 

Ich nickte. "Die Frage ist, warum habe ich so vieles Vergessen? Das weiß ich eben immer noch nicht. Ich wusste nichts über mich oder warum die Menschen mir den Namen (v/n) gegeben habe. Kannten sie meinen Namen nicht? Wollten sie nicht das ich nach meiner Familie suche? Oder diente es dem Gedächtnisverlust? Levi ich weiß es nicht.", gab ich frustriert von mir. 

"Ich verstehe dich", hauchte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sofort beruhigte es mich und ich lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Da ich nichts mit mir anzufangen wusste, beschloss ich in die Militärschule zu gehen um dem Aufklärungstrupp beizutreten. Denn wenn die Titanen noch existieren, können wir ebenfalls nicht frei sein. Mag sein das man hier oben besser lebt als da wo wir herkommen, aber im Prinzip ist es egal ob wir hier oben in einem Vogelkäfig leben oder unten im Untergrund.", erklärte ich ihm meine Meinung. Er nickte nur um mir zu verstehen zu geben das er mir zu stimmt.

"Natürlich geht es mir besser hier, aber wir sind immer noch nicht frei.", seufzte ich. "Ich weiß", flüsterte er. "Levi, ich weiß nicht was mit meinen Entführern damals passiert ist, aber was ist wenn sie herausfinden das ich hier bin?", fragte ich besorgt nach. "Mach dir mal darüber keine Sorgen, ich bin hier und die wollen sich nicht mit mir anlegen. Außerdem haben die dich noch nicht kämpfen gesehen", antwortete er aufmunternd. 

Ich schmunzelte leicht vor mich hin. 

"Danke Levi, ich wüsste mittlerweile gar nicht mehr was ich ohne dich machen sollte", bedankte ich mich bei ihm. Er lächelte mich an und nahm meinen Kopf in seine Hände. "Das wüste ich auch nicht, mein Engel", flüsterte er mir zu und Küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und musste leicht in diesen Hinein lächeln. 

 Der Kuss war, Gefühlsvoll, intensiv, ruhig und angenehm. Ich spüre seine Wärme angenehmen auf meinen Lippen. Taktvoll bewegten sich unsere Lippen. "Ich liebe dich", hauchte Levi und ich konnte s nur vielsagend zurück geben. Ich liebe diesen Mann einfach. Eines Tages wird er mein Mann. 

Hanji's Sicht:

Wir liefen jetzt schon eine weile einfach Stumm neben einander, niemand sagte was und ich hatte nicht mal das Bedürfnis etwas zu sagen. Doch irgendeiner von uns muss doch mal das schweigen brechen. "Wirst du wieder gehen?", fragte ich nun die Frage die mir die ganze Zeit durch den Kopf geht.

Er sagte eine ganze Weile einfach nichts, warum antwortet er denn nicht? "Weißt du, es ist so anders hinter den Mauern zu leben, so neu, einfach befreiend. Die Titanen tuen mir nichts.", durchbrach er nun die Stille. "Sonny und Bean tuen mir auch nichts, aber du weichst meiner Frage aus", protestierte ich nun. Er seufzte. "Deine zwei sind gefesselt, unfähig sich zu bewegen doch die Hinter den Mauern, da siehst ganz anders aus. Aber zu deiner Frage, ich weiß es nicht. Ich weiß noch nicht einmal ob ich hier bleiben darf. Hanji es ist kompliziert", antwortete er nun.

"Sag mir nicht es ist kompliziert! Du spielst mit mir, Verdammt ich bin in einem höheren Rang, behandele mich nicht wie irgendjemand. Lee entscheide dich bitte ob du gehen oder bleiben willst. Ich kann das ewige wechseln nicht ertragen", gestand ich ihm.

Wieder war stille zwischen uns, was ist das nur? "Hanji hör mal, ich kann mich nicht zwischen der Freiheit und dir entscheiden. Meine Freiheit ist nun mal meine Freiheit, aber du bist der Mensch bei dem ich sein möchte. Verstehst du?", versuchte er zu erklären. Ich nickte nur. Natürlich habe ich seine Sicht verstanden, aber ich möchte nicht mehr ohne ihn leben, da ich jetzt weiß das er noch am leben ist.

"Hanji ich habe dich auch mehr als nur vermisst, doch wie soll den das alles funktionieren? Ich will dich nicht von hier entreißen und mit zu mir nehmen, doch ich möchte auch nicht mein zu Hause verlassen um bei dir zu sein. Könnten wir nicht ein zwischen ding finden?", fragte er mich nun. Wieder nickte ich. Ich habe es ja verstanden, doch allein nur der Gedanke von ihm getrennt zu sein, lässt mich weinen. 

Wir blieben unbewusste stehen und schauten uns einfach nur Intensiv in die Augen. 

"Weißt du Lee, ich habe mich in dich verliebt"

____________________________

Ein neues update ist da, habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wünsche?            Wie war das Kapitel so für euch?  

Yuki 

13.07.2020 

Wörter: 730

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt