Kapitel 14

1.9K 70 12
                                    

Heyy, da bin ich wieder. Levi hat ja bald Geburtstag. Ich werde natürlich versuchen ein Geburtstags Special zu machen. Habt ihr da bock drauf?
Und entschuldigt, das es so lange dauert, bis ein neues Kapitel erscheint.
Ich habe zurzeit keine Ideen mehr für die Story, ich werde aber aufjedenfall weiter schreiben keine Sorge. Es ist und ein Grund warum es solange dauert momentan. Ich will nicht das meine Geschichte Blöd wird, es ist meine erste FF und ich habe die besten Reader der Welt ❤️🙏! Ich will euch nicht enteuschen! Ich will auch nicht das meine Geschichte total langweilig wird und so schnulzig.. naja.. Ich bemühe mich weiter zuschreiben und Aktiver zu werden. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, Ideen, Vorschläge.. was auch immer☺️
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
viel Spaß beim lesen.
_______________

(r/n)'s Sicht:
Ich will nicht, Hanji. Nein, bitte kein Gespräch.
Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch.
"Nah, Schwester Herz. Alles gut?", fragte sie mich, mit sehr großen Augen. Ich grinste verlegen und antwortet:"Alles gut, und bei dir" Ihre Augen wurden größer. Sie macht mir Angst. "Aber klar. Kommst du nacher Mal mit? ", fragte sie mich. Oo, das heißt nichts gutes. "Jap", sagte ich kurz und knapp.

Nach dem Essen ging ich zögerlich zu Hanji.
Ich traf sie in ihrem Büro an und sie stürmte direkt auf mich zu. "Erzähl mir alles, okay. Du musst mir nichts sagen, ich weiß was ihr gemacht habt!", sagte sie, stürmisch. Waow. bitte warum. "Hanji, du musst doch nicht alles wissen", versuchte ich sie um zu stimmen. Da saberte sie schon und funkelte mich an. "Nur ein bisschen", bettelte sie. Ich seufzte. Ich glaube ich komme nicht weg. "Levi, war sehr vorsichtig und zärtlich. Es war schön. Ende der Geschichte", versuchte ich es zu beenden. Sie sabert noch mehr. "Hanji, du bist meine Schwester, vergiss das nicht!", meinte ich. Sie wurde etwas ernster und sagte schließlich:"Das vergesse ich nicht, vorher gebe ich meine Babys weg!" "Nawww, du bist so süß", sagte ich und umarmte sie. "Ich muss weiter Arbeiten süße, wie du weißt ist es als Corporal nicht immer leicht. Hast du dein Papierkram gemacht?", fragte sie mich. Ou fuck, mein Gesicht wird auf einmal ernst. Sie fing an laut stark zu lachen. "Das heißt nein, dann Fang an", sagte sie lachend. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich sofort an mein Schreibtisch. Ich muss das alles bis morgen Fertig haben, ich bekomme morgen neue Formulare. Wie soll ich denn bitte drei Stapel schaffen?
Okay, ganz ruhig ich schaffe das!!

-- ganz wo anders ---

Lee's sicht:
Es ist sehr lange her das (r/n) hier war. Ich habe die Welt in der Mauer nie vermisst. Aber in letzter Zeit denke ich an meine alte Vorgesetzte Hanji. Sie ist zwar verrückt aber ein Engel. Genauso wie (r/n). Hanji hat also Ihre kleine Schwester wieder gefunden!
Ich schaue Mal wieder aus dem Fester. Wenigstens leben hier keine Titanen. Ob die Menschheit vor ran gekommen ist? Manchmal würde ich einfach gerne wieder hinter die Mauern gehen nur um nach dem Rechten zu sehen. Aber wenn ich zurück gehen würde, wöllten sie, das ich dort bleibe. Doch das will ich nicht. Ob ich sie alle eines Tages wieder sehe? Ich kann es nicht sagen. Eines Tages bestimmt.

(r/n)'s Sicht:
Nichts als Formulare. Und es geht immer um das gleiche. Anträge, Kadetten, Anträge Kadetten..
Ich wahr selber Kardett bis vor kurzem. Levi musste sicher auch ausfüllen wie ich mich verbesserte. Es war bestimmt komisch. Ob ich ihn Mal fragen sollte. Ich vergaß meinen Gedanken und machte weiter. Ich bemerkte garnicht das die Zeit so schnell vorbei ging. Auf einmal Klopfte es an der Tür, ich überhörhte es und da klopfte es nochmal. Ich schrak auf und sagte:"Name und Anliegen?" "Levi, du Vogel", kam es nur von der anderen Seite. "Dann komm auch rein", rief ich.
"Ich bring dir was zum, essen. Du warst nicht da, da habe ich mir Sorgen gemacht", sagte er Monoton, wie immer. Aber ich weiß ja wie er es meint. Und er ist der beste den ich haben könnte. "Danke, das ist lieb von dir", satge ich mit einem Lächeln. Er kam zu meinem Tisch und küsste mich. Ich ließ meinen Stift los und erwiderte. Als wir uns lösten, schauten wir uns tief in die Augen. Da fing ich wieder an zu lächeln. "Oi, was geringst du so?", fragte er mich. "Du bist das beste was ich hab", sagte ich. Darauf hin küsste er mich wieder. Ich liebe diesen Mann. Sein Duft steigt mit wieder in die Nase, davon griege ich nie genug.
Ich löste mich von ihm und versuchte weiter zu Arbeiten. Dabei schaute mir Levi über die Schulter. "Viel Arbeit was?", fragte er sarkastisch. Ich nickte bloß. Er hat nicht unrecht. Ich habe auch noch Zeit Stapel!
"Soll ich dir Helfen?" , fragte er mich. "Nein, alles gut. Geh ruhig schlafen.", sagte ich. "Nichts da, ich helfe dir und wir gehen gemeinsam schlafen", sagte er streng. "Ai, Sir." , kam es aus mir raus und Levi schüttelte den Kopf.
_________________
Tut mir leid das es so kurz ist.
Ich will mich bei euch Bedanken!!!!

2K !! Danke! Danke!! ❤️❤️

Ihr seid die Absolut besten Reader die man sich wünschen Kann!!
*rot Werden* *ich Schleime nicht*
Es ist unglaublich, mir bleibt echt die spuckte weg!
Ich habe so kurz darf geschaut und bin ausgerastet wirklich!! Leute danke echt!!!
Ich weiß noch als ich mich über 10 Reader gefreut habe. Aber WTF 2K!
❤️❤️❤️❤️
Danke ❤️
Danke ❤️
Danke❤️
meine erste Ff ❤️
Ich kann's immer noch nicht glauben! ❤️❤️❤️🙏

Ich hab euch alle lieb! ❤️

LG
Yuki ❤️❤️🙏🙏😍🙈

Der Mann, der mir egal warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt