Das junge Schaf lugte hinter einem Mast hervor, seine Ohren stellten sich neugierig auf als er versuchte keine Geräusche zu erzeugen.
Nach einigen Sekunden in welchen er seinen Atem angehalten hatte, war er sich sicher das niemand in der Nähe war, also tapste er auf Zehenspitzen leise übers Deck, doch hatte er bei dem Versuch so leise wie möglich zu sein, seinen Bruder nicht bemerkt, welcher ihn am Ohr packte.Zischend riss der Schafs Junge herum, sein Ohr aus dem starken Griff befreien.
„AU! Oh- ehehe...hey Foolish."
Unschuldig grinsend blickte der jüngere Schafs Hybrid zu seinem größeren adoptierten Bruder hinauf, welcher ihm einen vorwurfsvollen Blick zuwarf, doch der dunkelblonde ignorierte das gekonnt.
„Clay-„
Das junge Schaf verzog das Gesicht bei dem Namen, Foolish bemerkte dies sofort und seufzte entschuldigend die Arme hebend.
„Schon gut, Dream wie oft soll man dir noch sagen das du nicht alleine zum Schiffsbug gehen sollst?"
Dream, wie der Junge es bevorzugt genannt zu werden, verschränkte gespielt schmollend die Arme vor der Brust, seine Ohren zuckten als die Wellen sanft rauschend das Boot leiteten.„Gib mir nicht diesen Blick! Du weißt ganz genau was Papa davon hält wenn du hier alleine herum rennst!"
Foolish erhob unbewusst die Arme um seinen Worten mehr Dramatik zu versetzen, doch seinen jüngeren Bruder ließ das kalt.
„Mama behandelt mich wie ein Baby! Ich bin zwölf Jahre alt, ich kann auf mich alleine aufpassen! Ich bin doch nicht blöd, ich werde schon nicht vom Schiff fallen!"
Protestierend stampfte der Schafs Hybrid auf den hölzernen Boden unter ihm, die ledernen Schuhe gaben einen dumpfen Ton von sich als sie mit dem Deck kollidierten.
„Ja das glaubst auch nur du, wie oft muss man dich verarzten weil du Mist anstellst und dich dabei verletzt huh?! Oft genug!"Dream blies empört die Wangen auf, welche sich vor Scham rot färbten, somit seine Hunderten Sommersprossen mehr zur Geltung bringend, nun sah er aus wie eine Erdbeere und Foolish musste sich ein Lachen bei dem Anblick seines jüngeren Bruders verkneifen.
„Ach halt doch die Klappe! Das sind doch nur ein paar lächerliche Kratzer, ich halte das aus!"
Das Totem verdrehte mit einem Kopfschütteln die Smaragdgrünen Augen, ein amüsiertes schnaufen entfloh ihm.
„Na klar, deswegen heulst du auch immer wie ein Baby, wenn Papa deine Wunden versorgt."
Die Augen des Schafes weiteten sich, nun waren auch seine langen Schafs Ohren rot.
„Garnicht wahr!"„Doch!"
„Nein!"
„Doch!"
„Nein!"
„Dohooch!"
„Neiheiiiin!"
„Doch!"
„NEIN!"
„DO-„Foolish stoppte plötzlich abrupt mitten in seinem Wort, sich beinahe unbemerkt kleiner machend, die Schultern anziehend, Dream grinste selbstsicher seine Ohren sich leicht aufstellend.
Albern zog er Grimassen und sprang auf und ab.
„Hah! Hast du Angst vor mir bekommen? Awww Foolish hat Angst~ hat Angst vor Dream nänänä-„
Ein strenges Räuspern schnitt Dream das Wort ab und das männliche Schaf erstarrte sofort in seiner Bewegung, die Ohren sackten augenblicklich nach unten und das breite Grinsen wurde durch ängstlich aufeinander gepresste Lippen ersetzt.
Mit gesenktem Kopf drehte er sich wie in Zeitlupe um, Foolish's Blick war ertappt auf etwas größeres hinter ihm gerichtet.
DU LIEST GERADE
❁Forest❁ Dreamnotfound
Fanfiction❀ABGESCHLOSSEN❀ Als das Licht sanft durch die Baumkronen sickerte, hinab auf das noch vom Morgentau angefeuchtete Gras, als das Licht wärmend die Knospen der Blüten öffnete, als das Licht noch Ruhe ausstrahlte, trafen die beiden aufeinander. In dem...