Als Dream mit einem, im Halbschlaf versunkenen, George an dem gewünschten Ort ankam, standen die Sterne bereits hoch oben am Himmel.
Der Mond schien durch die Baumkronen hinab, genau auf das Bett treffend.
Das weiße Laken schimmerte hell, so als wäre er sein eigener Himmelskörper.
Dream erkannte einen Hasen, welcher schnell ins Dickicht verschwand als die beiden näher kamen.
Innerlich fragte sich Dream warum in aller Welt, dort nun ein Bett stand, aber der niedliche Anblick seines Geliebten, ließ ihn das schnell wieder vergessen.
Sanft platzierte Dream den benommen Brünetten auf dem weichen Bett und diesen Anblick wird der achtzehnjährige nie wieder vergessen.
So wie George da lag und nur Augen für ihn hatte, mit seinen braunen Locken unter ihm wild in alle Richtungen verstreut.Die Lippen rot und glänzend mit langen Wimpern, die Schatten auf die brennenden Wangen warfen, auf welchem Dream zwei Küsse platzierte.
Die Fee atmete zufrieden auf, wobei seine Brust sich hob, der Blick des Schafs wanderte herunter, er musste sich zurückhalten ihm nicht das feine, mit spitze besetze Oberteil herunter zu streifen.
Stattdessen zog er sanft den Rock an Georges Beinen herunter und öffnete vorsichtige das Schmetterlings Korsett.
„Schlaf George, ich lege mich zu dir."
Doch erneut bekam er nur ein sanftes Kopfschütteln.
„Will dich sehen."
Der Mundwinkel des dunkelblonden hob sich, warm lachte er auf und legte den Pilzhut neben dem Bett auf den Waldboden, wo auch das Korsett und der Rock ihren Platz fanden.
„Du siehst mich doch."
Eine Hand legte sich auf Dreams mit Sommersprossen verzierten Wange, der Bock hielt in seiner Bewegung inne.
„Will dich für immer ansehen, die ganzen Jahre wo du weg wahrst, will ich wieder aufholen."Ein Klos bildete sich sofort in Dreams Hals, welchen er versuchte runterzuschlucken.
„Ich werde nicht mehr fortgehen."
George's Lippen verzogen sich zu einer dünnen Linie.
„Versprich es mir..Bitte."
Dream legte sich neben ihn, seine Arme umschlangen die Fee.
„Ich habe es dir doch schon versprochen Georgie."
Der Fee reichte diese Aussage jedoch nicht, seine Wimpern zuckten vor Müdigkeit, doch ließ er seinen Blick nicht schweifen.
Dream schien zu verstehen und strich vorsichtig die schmalen Seiten des Brünetten hinab, eine Gänsehaut bildete sich auf Georges Hüfte.
„Nie wieder.. Ich verspreche es."
Dream drückte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.
„Ich bleibe bei dir."
George summte zufrieden, seine Ohren wackelten, sein gesamter Körper schien sich endlich zu entspannen, er schloss nun für diese Nacht endgültig die Augen.
Der dunkelblonde beobachtete seinen Geliebten bestimmt noch für eine halbe Stunde, er prägte sich sein Gesicht, seine Hände, seine Beine, sein Schlüsselbein seine Arme, sein gesamtes Sein genau ein.
Ehe auch er langsam in das Land der Träume fiel, mit dem Wissen das die für ihn wichtigste Person, geschützt in seinen Armen lag.Die Nacht war still, Als das Mondlicht sanft durch die Baumkronen sickerte,
hinab auf das noch von der Nacht gefrorene Gras,
als die Sterne sanft die Blüten erhellten,
als das Licht erneut Ruhe ausstrahlte,
Lagen die zwei in den Armen des anderen.In der zarten Nacht des Waldes.
DU LIEST GERADE
❁Forest❁ Dreamnotfound
Fanfiction❀ABGESCHLOSSEN❀ Als das Licht sanft durch die Baumkronen sickerte, hinab auf das noch vom Morgentau angefeuchtete Gras, als das Licht wärmend die Knospen der Blüten öffnete, als das Licht noch Ruhe ausstrahlte, trafen die beiden aufeinander. In dem...