❀Chapter 16❀

61 7 0
                                    

Die Fünf Jungs einigten sich, ohne es vorher abgesprochen zu haben, niemanden von dem Vorfall in der Schlucht zu erzählen, gerade vor den Eltern hielten sie es geheim

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Fünf Jungs einigten sich, ohne es vorher abgesprochen zu haben, niemanden von dem Vorfall in der Schlucht zu erzählen, gerade vor den Eltern hielten sie es geheim.
Dies hieß allerdings nicht, dass die Truppe nun mit der „Monster Jagt" abgeschlossen hatte, im Gegenteil, die Kinder schienen jetzt erst recht wissen zu wollen, was die Welt vor ihnen versteckt hielt.
Sie nahmen sich fest vor definitiv nochmal in eine Schlucht hinabzusteigen, oder die nächst beste Höhle zu erkunden, doch heute war nicht der Tag dafür.

Die Sommerhitze des Junis bekam keinem der Truppe wirklich gut, außer Sapnap welcher vor Adrenalin und Aufgewecktheit nur so zu strotzen schien, George musste sich beherrschen bei der guten Laune des Dämonen, nicht den ein oder anderen fiesen Kommentar abzulassen.
Dream hatte relativ schnell bemerkt, dass George ein Langschläfriger, frecher und zickiger Fiesling war, welcher dennoch von allen gemocht wurde.
George erinnerte Dream an eine Katze, vielleicht war dies auch der Grund für das plötzliche Interesse welches Dream ihm gegenüber verspürte, von seinem hübschen aussehen ganz abgesehen.
Das dunkelblonde Schaf liebte Katzen, er hatte seinen Vater oft genug nach einer gefragt, jedoch immer nur Verneinungen zurück bekommen.

Quackity empfand, ganz im Gegenteil zu Dream, den Charakter seines älteren Bruders als nervtötend, nicht ein Tag verging ohne das der jüngere der beiden Geschwister Streit anzettelte.
Meistens schritt Karl dazwischen, während Sapnap nur resigniert drein blickte, sich nicht die Mühe machend etwas zu unternehmen und wenn Dream ehrlich war, da gesellte er sich am liebsten zu dem Dämon dazu.
Das Piraten Kind war noch nie ein großer Streitschlichter gewesen, viel eher war er selbst derjenige, welcher andauernd in Streitsituationen gerat, aus welchen Foolish ihm dann heraus half.
Zudem konnte er das ständige Gezeter und Gemecker zwischen den beiden Brüdern nachvollziehen, Geschwister haben ist nicht immer leicht und so sehr man sie auch liebt, oft würde man ihnen am liebsten etwas vor den Schädel brettern.

Also überließ er die Arbeit lieber Karl, welcher auch manchmal mit seinem Latein am Ende war.
Auch an diesem heißen Sommertag gab es keine Ausnahmen.
Die Sonne knallte auf das Land hinab, den Sand so sehr erhitzend das, dass Barfußlaufen zu einer regelrechten Höllenqual wurde.
Dream saß an diesem Tag mit den vier anderen Jungs neben dem Abgang eines kleinen Wasserfalls, welcher nach unten brodelnd in den See hinab stürzte, die fliegenden Wassertropfen schimmerten bunt in dem gleißenden warmen Licht, ehe sie ebenfalls mit dem See eins wurden.
Doch wie bereits gesagt, konnte Dream das schöne Natur Schauspiel nicht vollkommen genießen, eine laute Diskussion hinderte ihn.

„Es ist Tausend Grad, zieh den beschissene Hoodie aus!"
„Was juckt es dich was ich anhabe?! Kümmere dich um deine eigenen Probleme! Wie zum Beispiel das du noch nirgendwo Behaarung hast, deine Beine sind glatter als Karls verdammte Eiswürfel!"
Karl starrte mit hochgezogenen Augenbrauen auf seinen mit Eiswürfel versehene Eistee hinab, ehe er unsicher mit einer Kopfbewegung zustimmte.
George blickte flüchtig hinab auf seien unbekleideten Beine, ehe er den Kopf schüttelte, den Jüngeren genervt anfunkelnd.
„Lass meine Pubertät da raus! Und mich ‚juckt'-„
Er setzte das Wort mit einer Handbewegung in Gänsefüßchen.
„-sehr wohl was du anhast! Wenn du so rumläufst bekommst du noch einen Hitzschlag! Spinnst du, merkst du nicht wie heiß es ist?!"

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt