❀Chapter 12❀

66 6 0
                                    

„Also wohin genau gehen wir jetzt eigentlich? Quackity du hast uns alle hierher geschleppt ohne zu sagen was überhaupt los ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Also wohin genau gehen wir jetzt eigentlich? Quackity du hast uns alle hierher geschleppt ohne zu sagen was überhaupt los ist."
Sapnap blickte rüber zu dem Enten Hybriden, dieser hatte sich bereits einen langen Stock vom Wegesrand geschnappt und benutze ihn wie einen Gehstock, als würde er ein alter weiser Magier sein, deutete er andauernd auf Sachen und erklärte mit halbherzigen Informationen worum es sich handelte.
Schwungvoll drehte der schwarzhaarige sich um, mit der Spitze des Stocks auf den Nether Dämon deutend, dieser wich leicht zurück aus Angst der Stock könnte ihm ins Gesicht stechen.

„Ich habe letzte Woche eine riesige Schlucht entdeckt, riesig und es geht bestimmt hundert Meter tief runter! Wir müssen uns das unbedingt genauer ansehen-„
Karl unterbrach den aufgeregten Mexikaner, den gefährlich hin und her schwingenden Stock langsam aus Sapnaps Gesicht schiebend.
„Aber Alex, es ist gefährlich eine Schlucht oder Höhle zu erkunden! Mein Vater hat mir verboten solche Orte zu besuchen!"
Protestierte der Junge mit den seltsamen Augen, eine Hand von dem Arm des Nether Dämons lösend um mit ihr zu gestikulieren, doch Quackity rollte nur mit den dunklen Augen.

„Bist du jetzt auch eine Pussy Karl? Du hast doch nicht etwas Schiss?"
Der Amerikaner wurde sofort rot bei den Worten des jüngeren, energisch schüttelte er den Kopf, George zog die Augenbrauen zusammen.
„Ich habe keinen Sch-Schiss!"
Beharrte Karl weiterhin, sich enger an Sapnap schmiegend, Dream blickte von den beiden wieder rüber zu dem Mützentragenden schwarzhaarigen.
„Warum darf man nicht in Höhlen oder Schluchten gehen?"
Meldete sich Dream vorsichtig zu Wort, sein rechtes Ohr zuckte nervös, Quackity drehte sich mit perplexem Gesicht zu ihm.

„Ach ja, Piraten-„
Sprach er zu sich selbst und George gluckste leise.
„Um ehrlich zu sein haben wir keine Ahnung, es war schon immer verboten, ich habe aber Gerüchte gehört, dass es dort unten Monster geben soll."
Mischte sich Sapnap ein und Karl schluckte ängstlich, Dreams Augenbrauen zogen sich zusammen.
„Monster?"
George, welcher zuvor ruhig die Konversation mitverfolgt hatte, meldete sich diesmal zu Wort, den Finger erklärend hebend.
„Es gibt Legenden und Erzählungen das in den Höhlen Wesen leben, welche für uns gefährlich sein können, angeblich hat Ranboo, ein Freund von Tubbo und Tommy, sogar mal welche getroffen!"

Alle vier Kinder blickten hellhörig zu dem ältesten hoch, Sapnaps und Dreams Ohren wackelten interessiert, während Quackitys sich aufplusterten.
„Echt jetzt?! Ich wusste ja das dieses Ranboo Kind was besonderes ist! Ich meine habt ihr ihn euch mal angesehen? Der Junge sieht aus als wäre er in den Farbtopf gefallen nachdem er mit einer Fledermaus und einem Elfen fusioniert wurde!"
Mit dem Stock herum wedelnd stellte Quackity wild Thesen auf, welche ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus kamen, Dream allerdings interessierte das ganze schon ein wenig, er hatte noch nie von so etwas gehört, höchstens wurden ihm Fabeln oder Legenden von Seeungeheuern erzählt, an welche das Schaf allerdings sowieso nicht glaubte.

Die Kinder gingen über eine große Wiese, mittlerweile weit weg von L'manburg und der Zivilisation welche sich die Bewohner dieses Landes aufgebaut hatten, überall blühten die verschiedensten Arten von Blumen und weiter hinten konnte die Gruppe von Kindern eine Herde von Wildpferden ausmachen, welche gelassen grasten.
„Ist es noch weit?"
Keuchte Karl außer Puste, der Mensch der Truppe schien die Sonneneinstrahlung nicht wirklich zu genießen, ganz im Gegenteil zu Sapnap welcher durch das warme Licht geradezu strahlte.
Quackity nahm einen Finger in den Mund, ehe er diesen hoch in die Luft streckte, den Wind messend, George verzog angeekelt das Gesicht.

„Es ist nicht mehr weit Kameraden! In kürze sollten wir das Ziel erreichen!"
Sprach der schwarzhaarige Enten Hybrid mit verstellter Stimme und deutete mit einem Schwung, den Stock in Richtung Norden.
„Was hat denn die Windeinrichtung mit dem Standort der Schlucht zu tuen?"
George zog eine Augenbraue perplex hoch und Sapnap legte den Kopf schief.
„Was ist eine Windeinrichtung?"
Flüsterte er leise fragend zu Karl, welcher auch nur unwissend mit den Schultern zuckte.
„Halt die Klappe George, das ist äußerst wichtig bei meiner Erklärung des Standortes!"

Beharrte der jüngere Bruder weiterhin standhaft, was die Brünette Fee mit einem Augenrollen quittierte.
„Nur weil du jetzt Fachbegriffe benutzt heißt es nicht das du dieses Argument gewonnen hast!"
Diesmal war es Karl welcher sich zu Sapnap herüber beugte.
„Was ist ein Argument?"
Dream prustete leise los, seine Ohren wackelten amüsiert, als auch der Nether Dämon nur mit den Schultern zuckte.
„Ich brauche keine Fachbegriffe um gegen dich zu gewinnen Bruderherz, dafür reicht mein Kopf vollkommen alleine aus, ich bin so klug niemand könnte es mit mir aufnehme-„

„ALEX PASS AUF!"
Stieß Karl in Panik aus, den dunkelblauen Ärmel des Adidas Pullis gerade noch so zu fassen bekommend, bevor der Enten Hybride ins Nichts treten konnte.
„WOAH! HEILIGE SCHEISSE!"
Quackity wich sofort zurück auf den Hintern plumpsend, dabei den Griff um seinen Stock lockernd, was dafür sorgte das er ihn versehentlich losließ.
Der ehemalige Ast fiel mit einigen knackenden Geräuschen die Tiefe Schlucht hinab, herunter in ein scheinbar schwarzes Nichts.
Kurz war es still um die fünf Jungs, ehe George lauthals begann auf Quackity einzureden.

„BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?! WAS MACHST DU DENN DA?!"
Der ältere der zwei Brüder war vor Schreck ganz bleich geworden.
„Mein Stock.."
Hauchte Quackity leise und fing sich damit einen Schlag von George auf den Hinterkopf ein, welcher ihm beinahe die Beanie vom Kopf fegte.
„DAS IST ALLES WAS DICH INTERESSIERT?! DU KÖNNTEST TOT SEIN DU IDIOT!"
Jammernd rieb sich der Mexikaner mit schmerzverzerrtem Gesicht den Hinterkopf und langsam kamen auch die anderen drei Kinder aus ihrer Schockstarre wieder zu sich, Karl ließ sich mit einem zittrigen Seufzen in Sapnaps Arme fallen, welcher den zwei Jahre älteren Jungen auffing.

„Hast du dir wehgetan Alex?"
Quackity schüttelte auf Karls Frage hin den Kopf, ehe er sich langsam wieder aufrappelte, den Staub von seiner schwarzen Jogginghose klopfend.
„Ich habe ja gesagt es ist nicht mehr weit!"
Prahlte der Enten Hybrid und Sapnap klatschte sich die Hand gegen die Stirn, während George ungläubig blinzelte, er sah so aus als wäre er kurz davor seinen kleineren Bruder einen Kopf kürzer zu machen.
Dream welcher nicht wusste wie er mit der ganzen Situation umgehen sollte fing leise an zu lachen, erst blickten ihn die anderen perplex an, ehe Sapnap und Quackity langsam einstiegen.

Zusammen brachen die drei Kinder in lautes Gelächter aus, sich verwirrte Blicke von Karl und George einholend.
Der Enten Hybride holte tief Luft, versuchend sein Gelächter in den Griff zu kriegen, ehe er pfiff sich eine Strähne aus dem Gesicht streichend.
„Also~ seid ihr bereit?"
George riss den Kopf herum, ihn geschockt anfunkelnd, die schnelle Bewegung sorgte dafür das die Schmuckstücke an Georges Ohren laut klimperten.
„Du willst immer noch da runter steigen?!"
Keifte er laut seinen jüngeren Bruder an, sich durch die Haare fahrend, aufpassend seine Fliegenpilze nicht zu streifen, welche äußerst empfindlich waren.

„Natürlich! Eine Nahtot Erfahrung hält mich doch nicht davon ab ein Abenteuer zu erleben, na los auf gehts!"
Prahlend stieg Quackity die ersten Meter in die Schlucht hinab, trotz seiner Worte diesmal deutlich vorsichtiger.
Die anderen vier Kinder zögerten ein wenig, ehe Dream sich als zweiter in Bewegung setzte.
„Na los! Kommt schon!"
Mit einem Seufzen tat es ihm Sapnap gleich, dicht hinter Dream sprang er einige Meter hinab, sicher auf einem Vorsprung landend.
Der Nether Dämon blickte hoch zu den letzten beiden, ein schiefes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
„Habt ihr etwa Angst?"
Provozierte Sapnap die beiden Brünetten und allen war klar das er damit die beiden geködert hatte.

„Angst? Ich habe keine Angst!"
Stieß George empört aus und so stiegen die fünf Jungs die Schlucht hinab.

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt