„DREAM! DREAM! DREAM! DREAM!"
Schrieen Sapnap und Quackity aus vollen Halse, Karl und George standen ebenfalls laut anfeuernd neben den beiden 13 jährigen.
„MACH IHN FERTIG TECHNO!"
Tommy kreischte so laut, dass Tubbo, welcher neben ihm stand, sich die empfindlichen Ohren zuhielt.
Sein Verlobter hatte die klauenartigen Hände, angespannt zu Fäusten geballt, Ranboo wusste zwar nicht genau für wen von den beiden er war, doch das alleinige zuzusehen des Duells, ließ sein Herz beinahe aus der Brust springen.
Techno's Klinge surrte so nah an Dreams Gesicht vorbei, ein weiterer Kratzer nun die weiße Maske zierend.
Dream zischte, sich duckend, dem Pinkhaarigen mit einem geschwungenen Tritt gegen die Waden, zu Fall bringend.Sapnap brüllte laut auf, als das Piglin zu Boden ging und Dream die Klinge hob, sie mit einem Luft durch schneidendem Geräusch, genau zwischen die Augenbrauen Techno's schwingend.
Wilbur zuckte zusammen, als der Pinkhaarige im letzten Moment noch seine Klinge gegen die des Schafs krachen ließ, die klirrenden Geräusche bereiteten Tubbo und Ranboo eine Gänsehaut, die Ohren der beiden flatterten synchron auf.
Für ungefähr fünf Sekunden lieferten sich die beiden fünfzehnjährigen ein Kräftemessen, was Dream knapp verlor.
Techno schleuderte ihn zurück, auf die Beine springend, nach vorne preschend.
Wenn es um Kraft ging, gewann Techno jedesmal, der pinkhaarige junge, welcher seltsamerweise recht zarte Züge hatte, wurde oft von Fremden gewaltig unterschätzt, seine Piglin Gene verhalfen ihm zu einer solch enormen Stärke, das er sogar manch Erwachsene in die Flucht schlug.Doch wenn Techno stark war, dann war Dream schnell.
Zu schnell, als das Techno handeln könnte, als dieser am Handgelenk gepackt , in die Luft befördert wurde und im hohen Bogen auf der anderen Seite von Dream, mit einem dumpfen Krachen auf der Wiese aufkam.
Die Luft wurde ihm aus den Lungenflügeln geschlagen und er keuchte schmerzvoll auf, die Augen zusammenkneifend.
Diesen kurzem Moment nutzte Dream sofort aus.
Die anderen Kinder hatten später gesagt, man hätte nur eine Art grünen Blitz gesehen.
In weniger als einer Sekunde, war er über dem kleineren Piglin gebeugt, seine Hände über dem Kopf fixiert, mit der anderen hielt er ihm die Klinge an die Kehle.
Die beiden atmeten schnell, geradezu zu keuchend, Schweiß rann Dreams Maske hinab, sein Hals glänzte in der Morgensonne.
Alles um die beiden herum war still, selbst Sapnap und Tommy gaben keinen Mucks von sich.Techno schluckte, sein Adamsapfel berührte beinahe die Klinge, die roten Augen wanderten hoch bis sie auf die weiße hölzerne Maske trafen und obwohl der pinkhaarige es nicht zugeben würde, so wünsche er sich doch insgeheim Dreams Gesicht in diesen Momenten zu sehen.
War es ein Blick des Triumphs, oder voller Freude?
Das Piglin grinste.
„Nicht schlecht."
Man hörte Tommy enttäuscht aufschreien und Sapnap brach in jubelnden Applaus aus, dicht gefolgt von George, Karl, Quackity und sogar Ranboo und Wilbur klatschten begeistert.
Dream verdrehte die Augen, doch lachte amüsiert auf, von dem gleichaltrigen ablassend, ihm die Hand hinhaltend, welche Techno fest ergriff.
Dream hievte sie beide auf die Beine, Techno sein fallen gelassenen Schwert reichend.
DU LIEST GERADE
❁Forest❁ Dreamnotfound
Fanfiction❀ABGESCHLOSSEN❀ Als das Licht sanft durch die Baumkronen sickerte, hinab auf das noch vom Morgentau angefeuchtete Gras, als das Licht wärmend die Knospen der Blüten öffnete, als das Licht noch Ruhe ausstrahlte, trafen die beiden aufeinander. In dem...