❀Chapter 30❀

78 7 0
                                    

Dream und Sapnap umarmten sich genau so lange wie es George und Dream taten, doch hielt Dream nicht sanft die Taille des jüngeren, sondern legte seine Hände locker auf dessen Rücken ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dream und Sapnap umarmten sich genau so lange wie es George und Dream taten, doch hielt Dream nicht sanft die Taille des jüngeren, sondern legte seine Hände locker auf dessen Rücken ab.
Karl war als nächstes an der Reihe, nachdem er seinen festen Freund weggescheucht hatte, welcher sich schmollend neben George gesellte.
Quackity wollte Dream garnicht mehr loslassen, er hatte sein Gesicht in der Brust des älteren vergraben und klebte an ihm wie ein Koala.
Erst als Karl seine Mütze anfasste und ihm damit drohte sie ihm vom Kopf zu reißen, entfernte sich der rabenschwarze von dem Schaf, welcher die ganze Tortur mit breitem Grinsen über sich hatte ergehen lassen.
Nachdem Quackity sich beruhigt hatte, war Karl der erste der das Wort ergriff.
„Du siehst gut aus Dream."
„Danke-„

„Gut?!"
Quackity setzte das Wort empört in Gänsefüßchen.
„Er ist scheiße heiß! Guck ihn dir doch mal an! Der Penner könnte Unterwäsche Model sein!"
Beschämt auf die Worte des jüngeren hin, fasste Dream sich an den Hinterkopf, seine Finger durch lose Strähnen gleiten lassend.
„Drei Jahre machen wohl was aus einem."
Lachte Dream und versuchte seine Schüchternheit zu überspielen.
Es war einer dieser wenigen Momenten in welchen George mit der Meinung seines Bruders übereinstimmte.
Dream war, auch wenn die Fee stets verneinte einen zu haben, genau sein Typ.
Hoch gewachsen, leicht muskulös, blond, Sommersprossen und ein Lächeln was einen wie auf Wolken schweben ließ.
Er war wirklich ein Traum.
„Also ich würde dich daten, aber mein Brüderchen hat dich schon um den Finger gewickelt."

George rollte mit den Augen und Dream grinste schief, während Karl prüfend eine Augenbraue hochzog.
„Bist du nicht quasi mit Wilbur verheiratet?"
Der Enterich verzog das Gesicht ehe er rot wurde als ob er nicht wusste wie er reagieren sollte.
„Was-?! Nein! Ich meine Wilbur ist attraktiv- also nicht so- okay schon so, aber nicht für mi- obwohl- eh.. er ist-„
„Was ist mit meinem Bruder?"
Kam monoton eine Stimme hinter Dream zum Vorschein, welche niemand anderem gehörte als-
„Techno!"
Quietschte Dream und drehte sich mit strahlendem Gesicht zu dem gleichaltrigen, welcher zu dem Schaf hinauf blickte, es trennten die beiden nur wenige Zentimeter, doch Techno war vom Körperbau um einiges schmaler als Dream.
„Yo, wie gehts?"
Kam es locker von dem Piglin, als er dem dunkelblonden seine Hand freundschaftlich entgegen streckte, doch wurde diese Geste gekonnt ignoriert und er wurde stattdessen in die Arme des größeren gezogen.

Der Pinkhaarige versteifte sich, soviel Körperkontakt nicht erwartend, doch entspannte er sich schnell wieder.
Seine Ohren legten sich an, seine blassen Wangen nahmen Farbe an und obwohl er versuchen wollte es zu unterdrücken, so konnte man ihm die Freude im Gesicht ablesen.
Er klopfte Dream auf den Rücken, als ob er ein kleines Kind trösten wolle.
Doch Dream reichte die Geste aus, sodass seine Ohren glücklich aufflatterten.
Die beiden lösten sich relativ schnell wieder, da Techno kein großer Fan von Körperkontakt war und Dream das zu respektieren versuchte.
„Schön dich wiederzusehen, du hast mir gefehlt."
Lächelte Dream ihn breit an und Technos Mundwinkel zuckte leicht nach oben.
„Gleichfalls, ich habe dich ohne die Maske garnicht erkannt."
Das Piglin strich sich eine lange Strähne hinters Ohr und Dream legte seine Hand wieder auf den Hinterkopf, dort mit seinem Haar spielend.
Es schien eine neue Angewohnheit zu sein, die George sofort zu lieben lernte.

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt