❀Chapter 31❀

57 6 2
                                    

„Das ist so komisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Das ist so komisch."
George starrte hinab auf eine rosa Tulpe, er saß in der Hocke auf einer großen freien Wiese, welche in der Nähe von L'manburg grenzte.
Sie war übersäht mit allerlei Arten von Blumen, vom Veilchen bis zur Lilie.
Die ganze Landschaft strahlte einen Duft aus welcher die Sinne betäubte.
George beugte sich weiter vor, die Brille hebend so die Pflanze ohne Zauber betrachtend, ehe er sie wieder senkte und die Farben in sich aufnahm.
Aufgeregt entfloh dem Brünetten ein leises Lachen und Dream, welcher den älteren seit ungefähr einer halben Stunden still lächelnd dabei beobachtete, wie dieser seine Brille anlegte und wieder absetzte, kicherte mit ihm.
„Das ist rosa George."
Erklärte er ihm, wie man es eigentlich bei einem Kind tuen würde, doch George drehte sich nur breit grinsend zu ihm um.
„Ich habe sowas noch nie gesehen! Ich dachte immer rosa und hellblau wären fast identisch."

Dream beugte sich zu ihm herunter, sanft eine beinahe Ebenholz schwarze Locke, vorsichtig hinter das lange spitze Ohr der Fee streichend.
„Deine Nase hat genau diese Farbe wenn es kalt draußen ist."
Die Stimme des dunkelblonden war warm und voller Zuneigung, was Georges Herz zum lauten pochen brachte, er spürte es in seinem Trommelfell vibrieren.
„Du bist so blöd, halt die Klappe."
Beschämt drückte er Dream gegen die Brust, er wollte ihn nicht wirklich wegstoßen, weshalb der dunkelblonde sich nicht einmal von der Stelle rührte.
„Und du bist süß."
Konterte das Schaf schnulzig, was George übertrieben mit den Augen rollen ließ, dennoch bildete sich ein kleines Lächeln auf seinen roten Lippen.
Dream."
George zog den Namen jammernd in die Länge was die Ohren des Schafs belustigt wackeln ließen.
Er ergriff die filigrane Hand welche immer noch nutzlos gegen seine Brust gestemmt war und verschränkte seine Finger mit denen des älteren.

Georges Mundwinkel zuckten auf die beinahe schon vertraute Geste und er ließ Dream seine, kleinere umschlossene Hand führen, dieser platzierte sie kurz vor seinen vernarbten Lippen um einen sanften Kuss auf den Handrücken zu hauchen.
Beschämt kichernd ließ George den jüngeren machen was er wollte, dagegen zu protestieren kam ihm garnicht in den Sinn.
Doch als er von den dunklen Lippen des blonden aufblickte in seine Augen wurde ihm etwas bewusst.
„Deine Augen sind ja wirklich grün-„
Ein wenig verblüfft über den plötzlichen Thema Wechsel ließ Dream die umschlossenen Hände neben sich zu Boden senken, jedoch blieben die Finger weiterhin vereint.
„Natürlich. Glaubst du wir hätten dich alle jahrelang ohne Grund angelogen?"
Lachend strich er sich mit der freien Hand durchs wellige Haar und George zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht..."
Dream zog amüsiert eine Augenbraue hoch, doch kam garnicht dazu noch etwas zu erwidern denn George löste ihre Hände und erhob sich.
„Wo ist dein Hoodie?"
Dream war perplex.
„Ich glaube den habe ich am Steg liegen gelassen."
George biss sich nachdenklich auf die Unterlippe, ehe er sich aufmerksam umsah und etwas erspähte was seine Ohren zum wackeln brachte.
„Warte kurz."
Befahl er und Dream blieb wie ein trainiertes Hündchen an Ort und Stelle sitzen.

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt