❀Chapter 9❀

61 6 0
                                    

„Wer bist du?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wer bist du?"

Als diese Frage den Kirschroten Lippen der Waldfee entfloh, bemerkte Dream das er wohl seit einiger Zeit gestarrt hatte, wie verzaubert von dem Jungen.
Den Kopf schüttelnd, so dass seine Ohren hin und her flogen, riss er sich aus den Gedanken, wie verrückt blinzelnd um seinen Kopf zu klären, innerlich dankte er der Maske da er die Wärme auf seinen Wangen spürte.
Nichts währe schlimmer als das diese Schönheit sofort herausfand das Dream sich gerade Hals über Kopf in ihn verschossen hatte, ohne auch nur ein Wort rausgebracht zu haben-

Oh verdammt richtig, er sollte ihm eine Antwort auf die Frage geben.
„I-Ich b-b-b-„
Der Brünette zog eine Augenbraue hoch, Dream räusperte sich als er in Gestotter ausbrach, nochmal zu einer neuen Vorstellung ansetzend.
„Ich bin D-Dream!"
Bekam er dann doch noch heraus, seine Ohren hatten mittlerweile ebenfalls eine rote Farbe angenommen, die Fee zog leicht einen Mundwinkel nach oben, sich einige wellige Haarsträhnen hinters Ohr streichend und erst dann fielen dem Schafs Hybriden die kleinen roten Fliegenpilze im Haar des älteren auf, welche aus seinem Kopf heraus sprießen zu schienen.

„Dream... interessanter Name. Du bist neu hier stimmt's?"
Der größere ging mit langsamen Schritten ein wenig näher auf den dunkelblonden zu, ihn genau musternd, die Maske schien ihn öfter stocken zu lassen, da er bei ihr immer wieder hängen blieb bis der Blick woanders hin wanderte.
Nickend bestätigte Dream die Worte der Waldfee.
„Also Dream ist nur ein Spitzname- aber ja... wir sind gestern hier angekommen."
Versuchend sich zu erklären verhaspelte sich der jüngere Hybrid einige Male, doch dem Brünette schien dies nicht viel auszumachen, er nahm nur still die hastigen Worte Dreams auf, ehe er zu einer Antwort ansetzte, nun ungefähr einen Meter vor Dream stehend, welcher sein Herz im Hals spürte.

„Verstehe.. ich bin George. Schön dich kennenzulernen Dream, ich mag deine Maske."
Eine Böe rauschte an ihnen vorbei, die braunen Haare der Fee sanft im Wind wehen lassend, Dreams dunkelblonde wellige Strähnen verwuschelte sie leicht.
„Oh- danke! Ich habe sie selbst gemacht, lange Geschichte. Eigentlich auch nicht so wichtig heh- ähm habe ich dich eigentlich gestört? Tut mir leid, ich war eigentlich auf dem Weg zu Punz aber der Wald war irgendwie- magisch?"
Erneut plapperte das Schaf wild vor sich hin, seine Ohren zuckten, die Hände gestikulierten wild umher und er sah überall hin nur nicht in die verschieden farbigen Augen seines Gegenübers.

George kicherte leise, eine Augenbraue erneut amüsiert hochziehend, seine Hand nach vorne ausstreckend, eine Strähne, welche Dream über dem maskiertem Gesicht hing, sanft weg streichend.
„Du störst mich nicht alles gut, aber falls du immer noch zu Punz möchtest dann musst du einfach nur weiter gerade aus dem Primepath folgen, bis du am See ankommst, den Hügel hoch und dann einmal links. Wenn du willst kann ich dich auch hinbringen, nicht das du dich verläufst."
Gluckste der ältere nicht bemerkend das er Dream beinahe einen Herzinfarkt durch sein Handeln verpasst hatte, das Schaf könnte schwören sein Gesicht ging jeden Moment in Flammen auf, die Maske nur seine hochroten Wangen verdeckend die Ohren verrieten ihn mit Leichtigkeit.

„Äh also- d-du musst nicht, ich schaffe das alleine! Bin schon alt genug hahaha!"
Ein beschämtes Lachen entfloh ihm als er einfach drauflos redete ohne über seine Worte vorher nachzudenken.
George stieß amüsiert Luft aus die Arme vor der Brust verschränkend.
„Wenn du meinst~ wie alt bist du? Zehn?"
Die Frage war ernst gemeint, allerdings nahm Dream sie persönlich auf.
„Nein, ich bin schon zwölf!"
Protestierte er lauthals, seine Ohren sich aufstellend als er die Wangen unter der Maske beleidigt aufplusterte.
Auf die empörte Reaktion des jüngeren hin prustete George los, sich die Hand vor den Mund haltend um das Lachen ein wenig zu dämpfen.

„Wieso lachst du? Soviel älter als ich kannst du nicht sein.."
Dream murmelte leise vor sich hin, allerdings laut genug das der ältere es noch verstehen konnte.
„Ich bin vierzehn, zwei Jahre ist schon ein Unterschied finde ich. Mein kleiner Bruder ist zehn, du sahst aus als wärst du in seinem Alter. Durch die Maske es ist ein bisschen schwierig genau zu schätzen."
George schmunzelte als Dream leise grummelte.
„Außerdem bist du kleiner als ich."
Gab die Fee noch dazu woraufhin Dream seine Zunge schnalzen ließ.

„Pah! In paar Jahren werde ich größer als du sein, dann kann ich dir auf den Kopf spucken."
Prahlte er den Kopf hebend und George zog erneut seine Augenbraue hoch, es schien eine Angewohnheit zu sein.
„Wir werden sehen Kleiner."
„Kleiner?!"
„Ja, Kleiner. Du bist kleiner als ich, der Name passt."
„Und du- du bist- du-„
Doch dem jüngeren kam kein guter Konter in den Kopf, weshalb er den Brünetten nur stur musterte, was diesen erneut zum kichern brachte und Dream spürte wieder das rasante Herzschlagen in seiner Brust.

„Du bist echt witzig Dream, ich hätte gerne noch länger mit der geredet aber ich muss noch zuhause was erledigen sonst wird es zu spät. Wir sehen uns demnächst bestimmt nochmal."
Sich eine Locke hinters Ohr streichend lächelte George den Hybriden süß an.
„D-Danke... du bist auch ganz in Ordnung."
Ein Kichern entfloh den roten Lippen, ehe die Waldfee sich mit einem Winken umdrehte, die unbekleideten Füße huschten leichtfüßig über den weichen Waldboden.
„Verlauf dich nicht auf dem Weg zu Punz! Bis demnächst!"
Und kurz danach verschwand der ältere Brünette zwischen den eng stehenden Bäumen des Waldes einen sanften Geruch von Blüten, Vanille und dezentem Pfirsichtee hinterlassend.

„Werde ich schon nicht- aber danke! Dir auch bis bald!"
Rief Dream ihm noch hinterher, doch es kam keine Antwort zurück und Dream nahm kurz darauf das erste mal seit Tagen, am helllichten Tag seine Maske ab.
Ein wie eingebranntes Apfelrot prägte seine mit über tausenden Sommersprossen geschmückten Wangen, die grünen Augen funkelten hell, die Pupillen geweitet und ein nervöser und zugleich glücklicher Ausdruck auf dem Gesicht.
Dream hatte so ein Gefühl, wie er es in diesem Moment verspürte, zuvor noch nie wahrgenommen allerdings wusste er sofort was es bedeutete.

'Man versteht dieses Gefühl erst wenn man es selbst verspürt.'
Hatte ihm seine Mutter einst erzählt, als er sie gefragt hatte wie sich Verliebtsein anfühlte, damals hatten ein paar Kinder aus dem Dorf in welchem sie für eine Woche übernachtet hatten, darüber geredet und es hatte Dream neugierig gemacht.
Und genau wie Puffy es gesagt hatte, Verstand er es nicht, bis zu diesem Tag, bis zu dem Moment als er auf den braunhaarigen Jungen mit den verschieden farbigen Augen traf.

Seufzend spielte Dream an seinem Ohr, mit sich selbst im Kopf vereinbarend das er niemanden davon erzählen würde, sich die Peinlichkeit ersparen wollend ständig von seinem Bruder und ihrem gemeinsamen Vater dafür aufgezogen zu werden.
Sich die Maske wieder aufsetzend sah sich der dunkelblonde Junge ein letztes Mal um, die Schönheit des Waldes noch einmal aufnehmend, ehe er sich umdrehte und aus dem dicht bewachsenen Wald hinaus ging, zurück zum Primepath.

Diesmal ging er, statt zu rennen, in Gedanken ständig bei dem Jungen.
Beinahe kam er erneut vom Weg ab, bis er den See erkannte über welchen Karl und George gesprochen hatten, ab da an konnte er den Weg ohne plötzliche Abstecher in Wälder normal weitergehen.
Und innerlich verfluchte er sich dafür Georges Angebot nicht angenommen zu haben, denn dann hätte er mehr Zeit mit dem Jungen verbringen können.

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt