„Nein Dream du verstehst das ganz falsch mein Lieber, ich habe nicht verloren, im Gegenteil! Ich habe gewonnen-„
„Tommy du hast eine halbe Minute länger gebraucht um RUNTER zu springen!"
Unterbrach der kleine Widder seinen blonden Freund, welcher mit allen Mitteln versuchte die große Gruppe von Jungs davon zu überzeugen das er das Klippenspringen gewonnen hatte.
George kicherte und Tommy stieß einen empörten Laut aus, wild mit den Händen gestikulierend.
„Nein! Ich habe eindeutig- hör mal Tubso unterbrich mich nie wieder einfach so verstanden? Besonders nicht wenn du Bullshit von dir gibst, am Ende fange ich auch noch damit an! Und was ist dann?! Huh?! Soll dann Ranboo das Kommando übernehmen?! Lieber werde ich Technos Sandsack! Fucking Ranboo."Der große zwei farbige Junge sah mit verzogener Miene zu dem blonden Krähen Hybriden herüber, seine langen Ohren zuckten, dennoch sprach er kein Wort.
„Ich unterbreche dich wann ich will!"
Entgegnete Tubbo mit lauter Stimme, doch Tommy spottete nur laut Seufzend.
„Außerdem währe Boo ein guter Anführer."
Man konnte den warmen Blick in den Augen des Widders aufgrund seiner wilden Haare nicht sehen, doch das breite Lächeln welches sich auf seinen Lippen ausbreitete sprach wohl für sich.
Würgende Geräusche gingen von Tommy aus, was George erneut zum kichern brachte, während Sapnap und Quackity die Augen verdrehten.„Er währe ein guter Anführer wenn er uns ins Versagen führen würde!"
Empört bließ Tubbo die Wangen auf und Dream dachte an all die schönen Sachen die er stattdessen machen könnte, aber er musste ja unbedingt seiner Neugierde nachgehen und nun das gezicke von zwei kleinen Jungs ertragen.
„Das stimmt garnicht! Du bist so gemein Tommy!"
„Stimmt wohl! Und ich bin nicht gemein, nur ehrlich! Wenn der irgendwann sein Land regiert wird es dem Untergang geweiht sein!"
Dream blickte verwirrt auf, Tommys Worte ließen ihn stutzen.
Noch bevor Tubbo Tommy etwas entgegnen konnte schnitt ihm Dream das Wort ab.
„Was meinst du mit „sein Land regieren" Tommy?"Tommy sah ihn an als ob Dream gerade gefragt hätte wie man atmet.
„Er ist ein Prinz duh? Bist du blöd?"
„Oh-„
Verblüfft zuckte Dreams Ohr, der maskierte Junge kratzte sich am Nacken.
„Wusstest du das noch nicht Dream?"
Meldete sich Karl zu Wort, mit den langen herunter hängenden Bändern von Sapnaps Stirnband spielend, Dream schüttelte den Kopf.
„Wie viele von euch gehören denn bitte alles zum blauen Blut?!"
Stieß der Dunkelblonde perplex aus, George schmunzelte.
„Nur Ranboo, Eret und Ich."
Beantwortete der hübsche Brünette Dreams Frage, Sapnap nickte zustimmend.
Das Schaf zog die Augenbrauen zusammen.
„Und was hat es mit Technos Krone auf sich?"„Wir sind Adelig, Techno nimmt es mit dem Status manchmal ein wenig zu ernst."
Tommy schüttelte genervt den Kopf.
„Total dämlich, gerade weil es hier kaum eine Rolle spielt, die einzigen die davon Profitieren sind Eret, Ranboo und Tubbo."
Schnalzte der blonde Krähenjunge mit der Zunge, woraufhin George ein wenig verbittert drein blickte, die Fee schien trotz seines königlichen Blutes keinen Profit daraus zu ziehen.
„Moment- Tubbo? Was hat denn Tubbo damit zu tuen?"
Mischte sich Quackity ein, welcher zuvor die ganze Zeit kaum etwas von sich gegeben hatte, die vier ältesten Jungs blickten nun alle den kleinen Widder an.
„Na wegen der Ehebindung."
Kam es Stumpf von Tubbo und George zog eine Augenbraue hoch.
„Ehebindung? Was denn für eine Ehebindung?"
DU LIEST GERADE
❁Forest❁ Dreamnotfound
أدب الهواة❀ABGESCHLOSSEN❀ Als das Licht sanft durch die Baumkronen sickerte, hinab auf das noch vom Morgentau angefeuchtete Gras, als das Licht wärmend die Knospen der Blüten öffnete, als das Licht noch Ruhe ausstrahlte, trafen die beiden aufeinander. In dem...