❀Chapter 11❀

57 6 2
                                    

Der nächste Morgen brachte warme Sonnenstrahlen mit sich und wie am vorherigen Tag waren beide Jungs schon aus dem Haus als Puffy nach ihnen sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der nächste Morgen brachte warme Sonnenstrahlen mit sich und wie am vorherigen Tag waren beide Jungs schon aus dem Haus als Puffy nach ihnen sah.
Diesmal war es Dream welcher einen Zettel hinterlassen hatte, auf welchem er ihr versichert hatte diesen Abend nicht zu spät nachhause zu kommen.
Während Puffy an diesem Morgen das Schiff verließ um sich das erste mal seit vielen Jahren mit Bad und Skeppy zu treffen, waren ihre Kinder mit dem Sohn der beiden und vielen weiteren Kindern unterwegs.

Die große Truppe bestand aus Dream, Foolish, Karl, Sapnap, Eret und einem kleinen Jungen mit schwarz blauem Haar und auffällig hell gelben Feder Ohren.
Dieser schien den Mund garnicht mehr schließen zu können, die ganze Zeit sprudelten Worte aus ihm hinaus, zudem schien er die Beanie welche auf seinem Kopf platziert war, nicht auch nur einmal abzunehmen.
Quackity, wie der Enten Hybride sich vorstellte schien äußerst gut mit Karl und Sapnap befreundet zu sein, weshalb er überhaupt mit von dem Partie war.

Er war im gleichen Alter wie Sapnap, schien aber wenn es um soziale Interaktionen ging, um einiges mehr an Erfahrungen zu haben.
Dies allerdings war für Dream alles sofort irrelevant geworden als der schwarzhaarige Mexikaner nebenbei einen Kommentar über seinen älteren Bruder abließ.
„Ja ja ja, George ist eine Pussy! Er hasst gruseliges Zeug, hat mich über eine Stunde gekostet bis er zugestimmt hat. Und jetzt kommt er auch noch zu spät, ich wette der Penner hat mal wieder verschlafen!"
Beschwerte er sich lauthals, was Karl zum kichern brachte und Dreams Ohren zucken ließ.

„George..?"
Wisperte er leise vor sich hin, doch Quackity schien es dennoch gehört zu haben.
„Ja George. Mein großer Bruder und die größte Pussy überhaupt, er ist vier Jahre älter als ich, darauf bildet er sich einiges ein, glaub mir!"
Die Arme vor der Brust verschränkend, welche von einem dunkelblauen Adidas Pulli bedeckt wurde, pustete er sich eine lange Strähne aus dem Gesicht, was allerdings nicht viel brachte da die Mütze die Haare an Ort und Stelle fixierte.
Dream schlucktet einmal schwer, unsicher rieb er sich über den Nacken, es war ihm beinahe ein wenig peinlich weiter nachzuhaken.
„Dein Bruder... ist er möglicherweise eine Fee-?"

Unsicher blinzelte er durch die Maske hinunter zu dem Enten Hybriden, welcher gelassen nickte.
„Feen Prinz um genau zu sein, wird irgendwann mal König, hat hier aber keinen hohen Status- warte mal- du kennst George?!"
Erst nachdem er weiter frei Fakten über den Fliegenpilz Jungen preisgegeben hatte, schien er zu realisieren was Dream überhaupt gesagt hatte.
Der dunkelblonde räusperte sich unnötigerweise, mit dem Fuß immer wieder auf den Boden tretend, er sah Foolish's verwirrten Blick, welcher neben Eret stand.

Auch Sapnap und Karl schienen neugierig zu sein, da die Augen der beiden immer wieder zwischen Dream und Quackity hin und her wanderten.
„Flüchtig- gestern wurde mein Ärmel von Sapnap zerrissen-„
Der Mexikaner blickte konfus rüber zu dem Nether Dämon, welcher auf Dreams Worte hin zusammenzuckte, sein dünner Dämonen Schweif kräuselte sich beschämt.
„Bitte was?"
Foolish wank ab, seufzend den Kopf schüttelnd.
„Lange Geschichte, du willst sie nicht hören glaub mir."
Quackity schien nicht wirklich überzeugt zu sein, aber als Karl sanft durchs Sapnaps Haar strich, um diesen zu beruhigen, ließ er es fallen, sich stattdessen wieder an Dream wendend.

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt