Es war spät am Nachmittag und die Sonne warf goldene Strahlen auf die Wellen, vom weiten konnte man sie leicht mit Goldplatten verwechseln.
Als das Piraten Schiff in den Hafen einlief und den Anker warf versammelten sich bereits einige Leute welche mit neugierigen Blicken das Geschehen verfolgten.
Antfrost war der erste welche das Schiff verließ höflich auf die Begrüßungen der Einheimischen eingehend, dicht gefolgt von Hannah welche sich mit ihren blau grünen Augen aufmerksam umsah.Die Neuankömmlinge schienen wohl kein Geheimnis gewesen zu sein, da immer mehr Bewohner des Landes dazu kamen, Ponk welcher nach Sicherstellung des Ruders sicher war das alles in Ordnung war, betrat nun auch das Festland allerdings verlor er bei einer der Stufen welche extra für die Piraten ausgelegt war das Gleichgewicht, da Foolish mit hohem Tempo an ihm vorbei sauste, dabei den Steuermann zur Seite stoßend welcher an der Seite der Stufen herunter fiel, Gefahr laufend sich bei den Holzdielen des Hafen Bodens eine ernsthafte Verletzung zuzuziehen.
Doch statt einen schmerzhaften Aufprall erwarteten den Maskierten Steuermann nur zwei robuste starke Arme, welche ihn in einer schnellen Bewegung auffingen.
In Schock stieß Ponk einen überraschten Laut aus die Augen fest zusammen gekniffen, bis er sich sicher war das er tatsächlich nicht auf dem Boden aufschlagen würde.
„Wow so habe ich noch niemanden kennengelernt! Schön deine Bekanntschaft zu machen."
Sprach eine Stimme gefährlich nah an Ponks Ohr, die Brust an welche er gepresst wurde vibrierte leicht, da die Person welche den Steuermann aufgefangen hatte ein amüsiertes Lachen ausstieß.Langsam öffnete Ponk die zusammengekniffenen Augen, in ungewöhnliche aber faszinierende Augen blickend, dass weiß um die Gift grüne Iris war Pechschwarz und die Pupillen scharf lang gezogen in Rhombus formen, eine Gasmaske verdeckte das Gesicht ab der Nase ab, allerdings sprachen die langen Spitzen Elfenartigen Ohren und die ebenfalls grünen kurzen Haare für sich, dass die Person welche ihn im Arm hielt ein Creeper Hybrid war, die leichten Schuppen um die Augen herum bestätigten Ponks Vermutung.
„Ich bin Sam, dürfte ich auch nach deinem Namen fragen Hübscher?"
Der Creeper schien zu grinsen, da seine Augen sich zu Halbmonden formten.
Als der Maskierte die Worte des anderen Mannes registrierte erhitzen sich seine Wangen, peinlich berührt versuchte er Augenkontakt zu vermeiden, als Sam ihn vorsichtig herunter ließ, erst dann realisierte Ponk wie riesig der Creeper Hybrid war.
„Ehem- danke fürs Auffangen und ich bin Ponk."
Mit einem Räuspern fasste sich der Steuermann, die Wärme in seinen Wangen nahm ab als er sich gerade hinstellte, ein schiefes Lächeln seinem gegenüber schenkend, was ebenfalls komplett von seiner Maske verdeckt wurde.Puffy war die letzte welche das Schiff verließ ihren jüngsten Sohn im Schlepptau, welcher mit starrem Blick nach unten gerichtet neben ihr her schlurfte, die Schafs Ohren schlapp an seinem Kopf herunter hängend, die Maske wie immer auf seinem Gesicht platziert.
Der Captain der Crew inspizierte die Szene die sich zwischen Sam und Ponk abspielte, aus dem Augenwinkel während sie sich die weißen Locken hinter ein Ohr strich.
Sie würde sich nicht wundern wenn zwischen den beiden vielleicht etwas entstehen könnte, schmunzelnd blickte die Schafs Frau wieder nach vorne, Dream welcher Foolish zwischen all den Einheimischen erkannte tapste zu seinem älteren Bruder herüber, alleine in der Masse hätte er sich aufgeschmissen gefühlt.
DU LIEST GERADE
❁Forest❁ Dreamnotfound
أدب الهواة❀ABGESCHLOSSEN❀ Als das Licht sanft durch die Baumkronen sickerte, hinab auf das noch vom Morgentau angefeuchtete Gras, als das Licht wärmend die Knospen der Blüten öffnete, als das Licht noch Ruhe ausstrahlte, trafen die beiden aufeinander. In dem...