❀Chapter 7❀

76 8 0
                                    

„Wir kommen nur wegen dir zu spät, weil du ja unbedingt das Feuer angucken musstest!"Keuchte Foolish außer Atem, als er dem kleineren den Weg durch bebautes Land folgte, links und rechts prangten atemberaubende Gebäude, welche das Totem jedoch nic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Wir kommen nur wegen dir zu spät, weil du ja unbedingt das Feuer angucken musstest!"
Keuchte Foolish außer Atem, als er dem kleineren den Weg durch bebautes Land folgte, links und rechts prangten atemberaubende Gebäude, welche das Totem jedoch nicht genauer betrachten konnte, da sein Bruder ihn weiterhin am Arm hinter sich her riss.
„Ich habe es doch schon verstanden, hör endlich auf darauf herum zu reiten und leg einen Zahn zu!"
Verzweifelt stöhnte der ältere Bruder auf.

Dream war schon seit jüngsten Kindertagen unglaublich flink, ständig seiner Mutter ausreißend.
Wenn er fangen mit Kindern aus Dörfern spielte, so gewann er immer, bis diese keine Lust mehr hatten.
Egal ob Wettrennen oder Ausdauer Lauf, Dream gewann alle Herausforderungen.
Nicht nur einmal hatte ihn seine Agilität und Schnelligkeit das Leben gerettet.
Als Piraten Crew kam es natürlich oft zu Überfällen, Puffy's Crew war zwar stark aber das schreckte andere kaum ab.
Foolish welcher die Kraft des Donners und der Blitze beherrschte nutzte dies zu seinem Vorteil auf See aus, aber Dream?

Der Junge hatte schnell erkannt das er in Sachen Körperkraft gegen Erwachsene um einiges im Nachteil war, also nutzte er Schnelligkeit und Agilität um die Seeräuber auszutricksen.
Er griff aus dem Hinterhalt an, oder sprang manchmal von Mast zu Mast, nur um ihnen zu entkommen.
Auch wenn Dream es nicht hören wollte, aber gerade das war einer der Hauptgründe warum Puffy sich richtig niederlassen wollte.
Ihre Kinder immer Lebensgefahren auszusetzen war etwas, was sie Nächte lang wach hielt.
Niemals würde sie sich selbst verzeihen wenn einer ihrer Jungs Schaden nehmen würde, nur weil sie sich weiter dafür entschied das Piraten Leben zu leben.

Bis einer von beiden nicht alt genug war um für dich selbst zu entscheiden was er machen wollte, so würde sie mit den beiden in dem neuen Land bleiben.
Und wie es schien gewöhnten sich die Jungs einigermaßen ein, sonst würde Dream nicht mit staunendem Blick auf das bebaute Land unter sich starren.
Eine warme Windböe zog an den Brüdern vorbei, einen Geruch von Blumen, Sommer und Apfelkuchen in sich tragend.
Dreams Ohren wackelten als er von Foolish's Hand abließ.

„Krass."
Kam es leise von dem Schafs Hybriden.
„L'manburg sieht schön aus."
Bestätigte ihn sein großer Bruder, doch lange hielt der Moment nicht da das Totem sich schnell wieder aus der friedlichen Stille löste, mit einem Jubeln den Primepath herunter sausend.
„WETTRENNEN!"
Brüllte er Dream zu, welcher erst verspätet die Situation verstand, seine Ohren stellten sich auf, bevor er auch losrannte.
„HEY! Das ist voll unfair!"
Beschwerte sich der dunkelblonde lauthals, mit einem großen Sprung seinem Bruder gefährlich nahe kommend.

Kreischend versuchte Foolish an Tempo zuzunehmen.
„WAS FÜR UNFAIR?! DU BIST JETZT SCHON FAST GLEICHAUF MIT MIR!"
Dream lachte fies und in nicht einer Sekunde später hatte er den älteren überholt mit einem unglaublichen schnellen Tempo rannte er an ihm vorbei, ein weiterer Sprung brachte ihn einige Meter vor Foolish zu Boden.
Das Totem mit den Hai Akzenten jammerte auf, dem laut gackernden jüngeren hinterher trabend.
„Leck mich doch-„

❁Forest❁ DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt