Dream stellte gerade den letzten abgewaschenen Teller in eine Vitrine, welche seit ungefähr zwei Jahren als Ablagerung des Geschirrs diente, als Foolish bereits als erster den Abendbrot Tisch verließ, sich einen fragenden Blick von Puffy einfangend.
Dreams Bruder war ebenfalls in den letzten drei Jahren enorm gewachsen, wenn es ums Kräfte messen ging, war er mit Dream stets Kopf an Kopf, kaum verging ein Tag an welchem die beiden kein Armdrücken veranstalteten um sich selbst zu beweisen, wer von den beiden stärker sei.
„Warum denn so eilig junger Mann?"
Kam es von Puffy, diese stellte gerade ihren leer getrunkenen Tee auf dem hölzernen Tisch ab, die Handlung gab ein dumpfes Geräusch von sich, was George neugierig von seinen Fingernägeln aufblicken ließ.Sapnap welcher neben ihm saß begann schief zu grinsen, was ihm einen warnenden Blick von Foolish einhandeltet, durch den großen Alters unterschied nahm Sapnap beinahe automatisch die Rolle des kleinen Bruders ein.
Und wie waren kleine Brüder?
Richtig.
Provokant, nervig, neugierig und sie schienen aus irgendeinem Grund immer genau zu wissen was gerade abging.
„Ich will nur noch schlafen, bin super müde, ich habe heute den ganzen Tag am Baumhaus gearbeitet.."
Das war eine dreiste Lüge, nicht das er ein Baumhaus baute, dass stimmte, es war ein neues Bau Projekt an welchem das Totem seit einige Monaten arbeitete, die Lüge lag darin das er zu Bett gehen wollte.Nicht nur Dream hatte die Gewohnheit sich nach der Schlafenszeit noch hinaus zu schleichen.
Was genau Foolish trieb war den anderen drei Kindern zwar nicht genau bekannt, aber George hatte einmal von Quackity erfahren, dass Foolish sich andauernd mit Eret nachts herum trieb, die beiden mochten entweder nächtliche Spaziergänge oder planten etwas.
Dream tippte auf das zweite, allerdings wollte ihm einfach nicht in den Sinn kommen, was die beiden vorhaben könnten, es war definitiv nichts gefährliches, sowas passte überhaupt nicht zu Foolish, dass war dann doch eher die Aufgabe seines jüngeren Bruders.
Das Schaf war quasi ein Perfektionist in „sich in Gefahr bringen", erst letzten Monat war er bei einer Erkundungsexpedition am Rand einer Klippe abgerutscht und über fünfzig Meter tief gefallen.Die „Crew Boys" wie sie sich selbst nannten, waren, wie sie es so oft taten, in eine Höhle hinab gestiegen, auf der Suche nach Monstern und alten Mienenschäften.
Dream führte sie meist an, mit Sapnap als seine „Rechte Hand", doch kam es dazu das der Hybrid sich überschätzte und das nicht nur einmal, seine Überheblichkeit war daran Schuld das er sich einen zu weiten Sprung zutraute, er kam auch auf der anderen Seite an, allerdings nur knapp und sein Fuß konnte das Gewicht in diesem Moment nicht halten.
Der einzige Grund warum er überhaupt noch am Leben war, lag daran das in fünfzig Metern tiefe, ein See ihn erwartete, welcher ihn mit offenen Armen empfang, seinen Aufschlag um einiges abdämpfend.
Zum Glück hatte er sich nichts gebrochen, sonst hätte er seinem Vater erklären müssen wie diese Verletzung zu Stande kam und dann könnte er sich weitere Abenteuer abschminken.Manchmal schreckte Dream nachts auf, Georges Ruf nach ihm schallte bis heute noch in seinen Ohren, die absolute Panik in seiner Stimme jagte ihm eine Gänsehaut über den Rücken.
Seine mit Tränen gefüllten Augen schossen ihm durch den Kopf.
George hatte ihn mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen, als er mit den anderen unten ankam, wo Dream bereits aus dem Wasser gekrochen war, seine Klamotten auswringend.
George schrie ihn an, packte ihn am Kragen und schluchzte lauthals, Quackity und Sapnap sahen ebenfalls ein wenig panisch aus, Karl zitterte am ganzen Körper, doch alles war wie ausgelöscht als George sich gegen Dreams Brust fallen ließ, sich in seinem schwarzen Neckholder festkrallend, die Schultern bebend, Wangen von Tränen überströmt und Lippen bibbernd.
DU LIEST GERADE
❁Forest❁ Dreamnotfound
Fanfiction❀ABGESCHLOSSEN❀ Als das Licht sanft durch die Baumkronen sickerte, hinab auf das noch vom Morgentau angefeuchtete Gras, als das Licht wärmend die Knospen der Blüten öffnete, als das Licht noch Ruhe ausstrahlte, trafen die beiden aufeinander. In dem...