Die nächsten Tage verliefen normal, also für uns normal. Eigentlich warteten wir nur auf den Neuen Termin zu dem wir müssen wenn Lou und Liam wieder vorsingen müssen. Sie probten schon die ganze Zeit. Das einzige was wir bekommen haben, ist ein Songtext den die beiden zusammen singen sollen. Sie rufen uns an sagten sie wenn der nächste Termin raus ist. Ich hoffe das stimmt. Liam ist momentan Dauer gast bei uns. Was auch völlig okay und normal ist wenn man in einem Casting weiter gekommen ist.. Ich fühl mich richtig Outsider weil ich ja so gar nichts mit dem Casting zu tun habe und alle meine freunde dort mit gemacht haben. Aber das ist okay. Ich fühle mich oft so, also nichts neues mehr. "Stellaaaa?" Rief Liam. "Jaaaa?" Schrie ich zurück. "Ich hab den nächsten Termin bekommennnnn." "ECHTTTT? Geilll." Ja dann war das auch schon geklärt. "Wann ist der denn?" "In 1 Woche, etwa 20 Kilometer weg von hier." "Okay das klingt gut und wie viel Uhr?" "Ehm 9:00 haha.." "Okay besorgt euch ein Taxi hahah" "Neiiiin Stella schaaaatz du bist so lieb du fährst uns doch bestimmt oderrrr? Das wäre echt richtig nett von dir." Schleimte Lou wieder richtig rum. "Wie wärs wenn ihr fahrt? Liam und du habt auch einen Führerschein warum soll ich dann fahren?" "Ich darf ohne Brille nicht fahren und die hab ich verloren." war Liams ausrede. "Und ich hasse autofahren" Wow Louis das war nh ausrede die ich eigentlich nicht zählen lassen würde. Aber da ich insgeheim auch mit kommen möchte weil ich es liebe wenn die beiden anfangen zu singen, hab ich mich überreden lassen und fahre die beiden dahin. "Na guuut.. Aber Lou beim nächsten mal lässt du dir was besseres einfallen hahaha." lachte ich. "Ja oke hahaha" "So jetzt geht weiter üben ich geh einkaufen und danach Niall besuchen, wenn er da ist." "Na gut bis späterrrr!" Rief Liam. "Bis später Engel." sagte Louis und drückte mir ein Kuss auf den mund. Ich muss zugeben ich hasste es einzukaufen aber noch mehr hasste ich es einfach nichts zu tun und in der Gegend rum zu Gammeln. Also das komplette Gegenteil von Lou. Als ich am Einkaufsladen war, musste ich erstmal überlegen was wir überhaupt brauchen.. Vielleicht musste ich ja gar nicht einkaufen? Nein das wäre zu peinlich. Ich holte einfach das worauf ich Bock hatte. Als ich fertig war habe ich mir gedacht das ich direkt durch zu Niall fahre und ihm ein Besuch abstatte ohne nochmal nach Hause zu fahren. Ich stand vor seiner Tür und klingelte. Auf seinem klingelschild stand fett NIALL HORAN drauf. Ich muss sagen sein Name war schon geil. Aber das war jetzt auch nicht wichtig. Nach längerem warten machte mir ein noch ganz verschlafener Niall die Tür auf. "Heyyy Stella." sagte er und umarmte mich direkt. "Naaa Little Horan. Wie gehts dir?" Sagte ich und ging einfach in seine Wohnung. "Na ja nicht so gut nach gestern." "Ja eigentlich hättest du auch bei uns bleiben können wir haben uns schon sorgen gemacht wo du steckst." "Ja tut mir leid mir war das echt peinlich was gestern alles passiert ist und außerdem wollte ich euch keine umstände machen." "Was? Quatsch das war doch unsere Entscheidung das du bei uns schläfst.. Hättest ruhig bleiben können." "Nein ich fühle mich immer so das 5. Rad am Wagen du verstehst." "Nein grade nicht." musste ich wohl oder übel zugeben. "Na ja, jetzt da du und Louis zusammen glücklich seid, fühle ich mich nur noch wie die 2. wahl. ich muss sagen es war schon schwer für mich zu sehen das du jetzt einen Freund hast.." Moooment hat der das jetzt wirklich gesagt?
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...