Kapitel 10

11 0 0
                                    

Als ich dann nach Hause fuhr, hatte ich ein wenig Sorge um Zayn wenn ich ehrlich bin. Die Hochzeit findet in 4 Tagen statt.. Also wenn sie dann statt findet. Ich glaube nicht da Zayn sich sehr unsicher ist. Zayn macht keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Aber er kann ja jetzt noch ein paar Nächte drüber schlafen. Vielleicht hat er sich dann entschieden.. Vielleicht ist es auch einfach besser sich zu trennen. Oder sie müssen sich einfach aussprechen und etwas an ihrer Beziehung ändern.

***

Als ich wieder im Hotel angekommen war, war es dann 18:00 und in einer Stunde gab es dann Abendessen. Um ehrlich zu sein ich habe gar keinen Hunger. Aber irgendwas muss ich ja essen. Ich hatte mich echt für die Beiden gefreut das er endlich glücklich ist und heiraten würde. Aber jetzt sehe ich das er unglücklich ist. Und die Verlobte kommt mir auch nicht grade nett und höflich vor... Aber es hätte ja auch sein können das sie wirklich schlechten Tag hatte. Aber ich glaube das waren jetzt genug schlechte Gedanken. Ich duschte erst einmal ausgiebig und danach schaute ich mir einen Film an. Natürlich war es eine Liebesschnulze.. Ich musste natürlich direkt wieder an Louis denken und rief ihn auch direkt an. "Stellaaaa wie gehts dir in Frankreich? Ich vermisse dich so und ich würde am liebsten direkt nach Frankreich fliegen!" "Hey Schatz mir gehts gut und dir? Ich vermisse dich auch deswegen rufe ich an." wir hatten zwar jeden Tag telefoniert aber trotzdem vermissten wir uns unendlich. Als ich wieder glücklich war und müde, schlief ich irgendwann auch ein..

***

Am nächsten Tag wachte ich Nicht von alleine auf sondern von dem klingeln meines Handys. Es konnte ja nur Louis oder Zayn sein. Und ich hatte recht es war Zayn.. Ich suchte also nach meinem Handy und ging total verschlafen dran. "Hallo?" sagte ich mit rauer stimme. "Hey Stella ich bin's Zayn, könntest du glich mal vorbei kommen?" sagte er und seine Stimme hörte sich auch nicht grade fröhlich an. Aber wie gesagt ich bin immer für ihn da. "Ja klar, wann soll ich da sein?" fragte ich, da ich mich ja auch noch fertig machen musste weil er mich ja aus meinem Tiefschlaf geholt hat. "Komm so in 2 Stunden geht das?" "Ja klar bin in 2 Stunden da, bis später!" sagte ich und legte auf. Als dieses Telefonat beendet war, machte ich mit Gedanken. Hat er sich gegen sie entschieden? Oder hat er sich doch für sie entschieden? Es kann ja alles passiert sein.. Als ich fertig war mit essen, duschen, schminken, Haare föhnen und anziehen, machte ich mich auf den Weg zu Zayn. Und ich war erstaunlicher weise auch noch pünktlich. Als ich angekommen war, machte mir Zayn auf und bemerkte das seine Verlobte nicht im Haus war.. "Hey Stella komm rein!" sagte er und ich ging auch direkt rein. "Was ist los?" fragte ich direkt raus, und hatte keine Lust auf den Smalltalk. "Setz dich!" sagte er, also müsste es etwas länger Dauern. "Also ich habe mich jetzt entschieden ob ich Sidney heiraten möchte oder nicht. Es ist keine vorübergehende Sache sondern es ist meine endgültige Entscheidung." "Ok schieß los wie hast du dich entschieden?" "Als ich gestern herausgefunden habe, das Sidney mich mehr als einmal Betrogen hat, habe ich beschlossen sie raus zu werden und die Beziehung komplett zu beenden.. es war nicht schwer für mich diese Entscheidung zu treffen, da ich ja auch nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist und ob ich sie noch liebe. Aber ich habe das Gefühl das es die richtige Entscheidung war." sagte er und ich saß da mit offenem Mund und konnte es nicht fassen. "Ich wusste das an dieser Sidney irgendwas nicht richtig ist ich wusste es einfach!"

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt