"Ich liebe dich Stella Malik" "Und ich liebe dich Louis Tomlinson".
Wir schauten uns in die Augen. Es war so schön mit ihm. Es bringt ja auch gar nichts wenn wir streiten. Aber hatte er Recht? War ich ein wenig aufdringlich und ging es ihm zu schnell? Es war wirklich ein wenig überrümpelt aber na ja. Dann machen wir es eben in Ruhe. "Ich gehe schlafen, kommst du mit?" Er schaute mich erwartungsvoll an. "Hmm ja ich komme gleich nach." Also legte ich mich ins Bett und schlief auch direkt ein... Am nächsten morgen weckte mich der Geruch von gemachtem Frühsstück wa sich auf meinem Schoß befand. "Guten Morgen Schatz, aufstehen ist angesagt." sagte er und küsste mich auf den Mund. "Ohh wie süß bist du denn bitte." staunte ich eine Weile. "Frühstück ist fertig, machst du dir jetzt auch was?" Ich schaute ihn an mit meinem *Ist das jetzt dein Ernst Blick* und war schon wieder genervt. "Nein Schatz war nur ein Spaß hahaha natürlich ist das für dich was denkst du denn." "Okay mach das nie wieder mit mir Lou." sagte ich und küsste ihn wieder. Wie kann man bitte diesen Jungen nicht lieben, ist das überhaupt möglich? Ich bin so süchtig nach ihm das ist schon nicht mehr normal. "Willst du nichts essen?" fragte ich ihn während er mir nur beim essen zu sah. "Nee danke ich habe eben schon gefrühstückt." "Du musst gleich los oder?" fragte ich ihn. Er hatte ein paar Prüfungen gemacht um zu sehen ob er Lehrer werden kann und darf oder nicht und gleich bekommt er die Ergebnisse. Er ist so aufgeregt gewesen er hatte mich so voll gelabert das ist nicht mehr normal. Aber das machte er ja so oder so schon immer. "Jaa ich bin auch schon so gut wie weg." "Bist du aufgeregt?" fragte ich ihn und konnte mir die Antwort aber schon denken. "Jaa aber richtig ich habe immer Zitteranfälle und mein Herz rutscht mir andauernd in die Hose wenn ich auch nur daran denke.." "Schatz bleib ruhig, das wird schon! Ich glaube an dich." "Ich hoffe es." sagte er nur noch leise. "Nein es wird gut glaub mir. Und jetzt sei nicht mehr traurig, du musst los. Überzeuge sie!" "Okay mache ich Schatz danke für alles, ich liebe dich." sagte er und küsste mich noch schnell. Dann war er auch schon fast weg. "ICH DICH AUUCH" rief ich ihm hinterher.
Louis P.o.V
Ich rannte zum Auto was ich schon gestern umgeparkt hatte, weil ich ahnte das ich etwas spät dran sein werde, dann fuhr ich auch schon los. Es war komisch, je näher ich dem Ergebnissen war, desto schlechter wurde mir. Im Auto hatte ich Zitteranfälle, Schweißausbrüche, es wechselte immer zwischen warm und kalt. Aber wenn ich wieder an Stella dachte, ging es mir wieder besser. Es war ziemlich kitschig, aber so war es eben. Als ich dann da war, war ich doch noch 10 Minuten zu früh und nutzte die, um mir nochmal die Hände zu waschen, mir ein wenig Parfum drauf zu sprühen und ein wenig Deo. Ich will ja nicht stinkent dort ankommen. Das macht auch ein bisschen was aus. Ich ging also zu meinen 'Lehrern' in den Raum. "Guten Tag." sagte ich nur, mehr bekam ich auch schon nicht mehr raus. "Guten Tag Mr. Tomlinson, wie geht es ihnen?" Ohh ich hasse diese Frage, ich weiß nie was ich sagen soll. "Ganz gut, ein wenig aufgeregt und ihnen?" Scheiße ich hatte seinen Namen vergessen. Egal 'Ihnen' reicht doch oder? Der soll mal froh sein das ich überhaupt frage. "Auch gut, danke." "Nun, sie sind hier wegen des Prüfungsergebnissen richtig?" Jaaa man was fragt der so natürlich bin ich wegen den Ergebnissen hier. "Richtig." sagte ich nur und bin jetzt schon angekotzt auf den Typ. Kann der mir nicht einfach diese Ergebnisse geben und wieder abhauen? Neeein der muss mir einen Vortrag halten. "Also Mr. Tomlinson, es ist so.. Es tut mir leid das ihnen sagen zu müssen, aber sie haben nicht die Punktzahl erreicht um Lehrer zu werden. Jedenfalls nicht hier und nicht bei uns. Versuchen sie es wo anders vielleicht klappt es ja dann.." Oh mein Gott.. ich hatte es nicht geschafft.. Was mache ich jetzt? Ich habe keinen Job und ich weiss jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.. Das ist einfach zu krass für mich.
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
OverigStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...