Mitlerweile schaute ich mich auch ein wenig im Internet etc um, wo ich meine Ausbildung bzw mein Studium machen könnte. Ich muss sagen das ist echt nicht einfach wenn man zum Beispiel ein duales Studium machen möchte, dann müsste ich echt weit fahren um dort hinzugehen. Das würde dann wiederrum mit meinem Nebenjob nicht in Frage kommen, da ich ja nicht einfach 'Schwänzen' kann und nicht zu meinem Job gehen kann. Also es ist echt schwer. Aber ich habe ja natürlich noch ein bisschen Schule, und der ganze Abi-Stress kommt auch noch auf mich zu. Wer weiß, vielleicht mache ich auch nach meinem Abi erst mal ein Auslandsjahr? Ich hatte noch überhaupt keinen Plan was ich nach meinem Abi machen sollte. Wenn ich ein schlechtes Abi habe, dann kann ich gucken was ich machen werde. In Moment stehe ich einfach unter zu viel Druck, jetzt kommen die ganzen Prüfungen, für die ich unendlich viel lernen muss. Und die ganzen Prüfungen waren auch so nah beieinander, das ich nicht wusste wann ich für was und wie viel ich lernen musste/Sollte. Ich musste mir von jedem sein Gemecker anhören, aber was war mit mir? Ich hatte auch genug Probleme, aber da scheint sich ja keine Sau für zu interessieren. Klas, weiß ich das Louis, Zayn und Niall immer für mich da wären, aber Louis muss sich um seinen eigenen Job kümmern, wenn er Lehrer werden wollte, Zayn hatte genug Stress mit seinem Job oder Wohnung, und Niall hatte auch einfach wenig Zeit und viel zu tun. Aber wer erfolgreich sein wollte, musste auch viel durch machen. Jaaa, kennt ihr solche Sprüche? Sowas hat mir meine mum früher immer zu mir gesagt. Ja, meine mum war schon echt die coolste.
Aber genug nachgedacht, ich musste noch viel erledigen. Ich wollte noch einkaufen und ein wenig Joggen gehen. Aber wie ich mich kenne, würde ich so oder so nur auf der Couch gammeln. Aber man kann ja bei der Ernährung anfangen sich umzustellen. Dies tat ich dann auch. Ich würde zwar Louis auch ein wenig zwingen, mit mir gesund zu werden aber das wird er schon schaffen, dachte ich mir. Auch wenn er manchmal eher so ein Fertig-Gericht Esser ist, kann man ja auch mal was neues ausprobieren. Ich hatte also beschlossen ab morgen mit der 'Diät' anzufangen. Ca. 2 mal am Tag wenig essen und dazu Sport machen, und es klappt. Aber heute konnte ich den Tag noch voll ausnutzen und alles essen was ich wollte. In den letzten Tagen hatte ich es ja eh ein wenig übertrieben mit dem essen...
Als Louis nach Hause kam, brachte er ein bisschen was zu essen mit. So was dem Haus noch fehlte. Müsli, Saft, Aufstrich und alles was das Herz begehrt. Nur dumm das ich das alles nicht essen konnte/wollte.
Louis P.o.V
In den letzten Tagen, hatte sich Stella etwas komisch verhalten. Sie wollte nichts mehr essen. Alles was sie wollte, war Sport. Sie wollte immer joggen gehen oder irgendetwas anderes an Sport machen. Ich habe sie immer gefragt ob sie nicht was essen will, aber immer kam dann: "Nein ich habe keinen Hunger." Aber sie wird auch immer dünner hatte ich im Gefühl. Ist sie krank? Sie hat auch so eine Figur, wovon manche Leute nur von Träumen können. Sie hatte mit mir nicht darüber geredet. Sie wollte allein sein. Sie wollte nicht essen. Sie hatte nur 1-2 mal am Tag gegessen, aber auch das war viel zu wenig. Sie wollte schlank sein, Nein auch das nicht sie wollte wirklich dünn sein... Irgendwann hatte sie mit mir darüber geredet und ich hatte mit ihr beschlossen, zu einem Arzt zu gehen, der ihr erklärt, was das für Risiken haben kann. Er hat ihr gesagt, das es Lebensbedrohlich sein kann. Die Organe funktionieren nicht mehr richtig, wenn sie nicht mehr das bekommen, was sie brauchen. Ich hatte das Gefühl, sie hatte ihren Hunger immer mit etwas zu trinken gelöscht. Sie hat sich so zu sagen satt getrunken. Ich hatte auch wirklich viel mit ihr darüber gesprochen. Ich liebe sie genauso wie vorher, aber ich habe Angst. Ich habe einfach Angst um sie. Sie hat mir alles erzählt, worüber sie nachgedacht hatte. Sie wollte das man ihre Knochen sieht. Sie wollte das man sieht, das es ihr schlecht geht. Sie wollte dünn sein, nein vielleicht wollte sie sogar marger sein... Meine Liebe so zu sehen, war das schlimmste was je passieren konnte. Ich wollte ihr helfen.. Und das tat ich dann auch.
**Ein paar Wochen später**
Louis P.o.V
Ich hatte mit mehreren Ärzten gesprochen, und sie haben mit ihr geredet. Mitlerweile war sie regelmäßig bei einem Therapeuten. Sie hatte mitlerweile endlich eingesehen, das sie sich selbst geschadet hatte. Sie hatte wieder zugenommen, und eine immer noch etwas ungesunde Figur, aber auf dem Weg der Besserung. Sie war wieder glücklich, die konnte wieder über meine Witze lachen, und sie sah nicht mehr so krank aus. Sie war wieder die alte. Sie war wieder dieses Mädchen, in das ich mich verliebt hatte. Sie war inzwischen mit mir 8 Monate zusammen, und ich war wieder so glücklich wie am ersten Tag. Ich war die ganze Zeit bei ihr. Ich stand ihr immer beiseite. Ich war froh das sie mich wenigstens an sie ran gelassen hat. Sie wollte Hilfe annehmen. Und dafür war ich ihr auch dankbar. Ich war wieder so froh sie wieder bei mir zu haben. Die Schülerinnen in ihrer Klasse hatten auch schon gemerkt, das etwas mit ihr nicht stimmte, sie wollte zu dieser Zeit ja immer allein sein. Sie wollte nicht über solche Dinge mit 'fremden' Menschen reden. Aber zum Glück war wieder alles soweit ok...
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...