Kapitel 5

21 0 0
                                    

Als ich fertig war mit umziehen, schminken etc. Wollte ich grade raus gehen um zu joggen als plötzlich mein Handy klingelte. Ich hob ab: "Ja Hallo ?" fragte ich als ich den Namen las : 'Zayn Bruderherz' ja ich weiss ich habe euch nicht erzählt das ich einen Bruder namens Zayn habe aber wir haben so gut wie gar kein Kontakt mehr, da wir uns nach dem Tod unserer Eltern ziemlich auseinander gelebt haben. Ich fragte mich jetzt nur wieso er mich anrufte. "Hey Stella du musst unbedingt nach Frankreich kommen!". WAAAS nach Freinkreich was soll ich denn da bitte ? "Was ? Wieso sollte ich? Was ist los?" sprudelten all die Fragen aus mir heraus. Nach 30 Minuten erklärte er mir das er nach Freinkreich gezogen sei weil er dort eine Freundin hatte und später dort auch einen Job bekam. Doch dann verkündete er mir endlich wieso ich 'unbedingt' nach Frankreich fliegen sollte. "Ich werde heiraten!" sprach er mit einem deutlich zu hörendem glücklichen Unterton. Und als ich das hörte lies ich vor Schock das Handy fallen. Mein 4 Jahre älterer Bruder Zayn Malik wollte heiraten. In Frankreich. Und ich sollte kommen. In diesem Moment war ich so unbeschreiblich glücklich das konnte man gar nicht in Worte fassen. Er hatte tatsächlich was aus seinem Leben gemacht. Ich freute mich so  für ihn. Nach dem Tod unserer Eltern wollte er einfach nur weg. Es hat ihn sehr schwer getroffen. Er konnte nicht mehr in diesem Haus leben. Ich hatte lange Zeit nichts mehr von ihm gehört. Bis zu diesem Anruf. Aber wie soll ich das denn bitte hin bekommen? Ich gehe noch zur Schule und mache bald meinen Abschluss da kann man nicht einfach für ein paar Tage nach Frankreich fliegen. "Wann ist es denn soweit?" fragte ich. "In drei Wochen!" ja wunderbar mitten in der Schule. Keine Ferien. Noch nicht mal Wochenende. "Zayn wie soll ich das machen ich habe Schule?!" fragte ich und hoffte er gab mir einen Vernünftigen Vorschlag. "Du kennst doch meinen besten Freund Liam oder ? Liam Payne?" ich antwortete mit: "Ja wieso?" "Er ist Arzt er kann dir mit sicherheit ein Artest für ein oder zwei Wochen schreiben!" super Zayn was für eine geniale Idee. Das kann ziemlich in die Hose gehen. Aber versuchen kann man es ja.  

***

Nachdem ich das Telefonat mit Zayn beendet habe und mich gleich auf dem Weg zu Liam gemacht habe, stand ich nun vor der Tür der Arztpraxis.

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt