"Ich bin zum Singen hier logischerweise?" Sagte Harry mehr als eingebildet. Ich könnte jetzt schon wieder sagen das er nervt. "Ehm ja ich dachte ich probier es mal aus.." sagte Niall total schüchtern und schaute auf den boden. "Ja ich bin mit Niall hier, wir haben seit ein par Wochen Kontakt und wollten beide zufälligerweise auch hier hin." "Und wieso habt ihr mir ALLE bis auf Harry nichts gesagt?" "Hey wieso was ist mit mir?" Fragte Hazza. "Harry, wir sind schon so lange getrennt und auf einmal tauchst du wieder in meinem Leben auf, denkst du das ist leicht für mich?" "Moooment, wie meinst du das jetzt? Wie nicht leicht? Hast du noch Gefühle für ihn? Oh Gott grade habe ich mich noch gefreut." "Hallo Lou beruhig dich, niemand hat gesagt ich sei noch verliebt in ihn." "Wir klären das später" fügte sie hinzu.
Stella P.o.V
"Jetzt erzählt erstmal." und so begann ein gemeinsamer Nachmittag mit viel lachen und vielem erzähle. Erstaunlicherweise kamen alle in die nächste runde. na ja außer ich, ich kann überhaupt nicht singen.. Harry erzählte von seinen Reisen und was nach unserer Trennung noch alles geschehen ist, Niall erzählte mehr oder weniger nur Witze oder Geschichten die ziemlich lustig sind, daran erkenne ich immer wieder, das er der beste im aufheitern ist, Liam und Lou hielten sich ein wenig zurück, ich erzählte von meinen jetzigen Plänen und dem jetzigen Stand der dinge, Zayn erzählte uns, er habe ein Haus gekauft, was mir schon klar war ich meine Geld hat unsere Familie ja genug und von seinem job. Nachdem wir aus der castinghalle raus gingen, beschlossen wir auf die nächste Runde anzustossen. Wie gingen in eine Bär nicht weit weg von der halle und stießen auf diesen Tag an.. Ich muss sagen, komisch war es schon das mein Bruder, mein Ex, mein Freund, mein bester Freund und ein guter Kumpel alle an einem Tisch saßen und über Gott und die Welt erzählten.. "Ich habe irgendwie richtig Lust auf Nandos.." sagte Niall. "Nandos Niall dein ernst? Nicht schon wieder.." Niall liebte nandos, er könnte es jeden Tag essen.. "Ich hab Bock auf suppe, lässt doch irgendwo Suppe essen gehen." sagte Hazza. "nein geht nicht" sagte Liam. "Wieso nicht?" "Er hat angst." "vor was?" Fragte hazza. "Vor löffeln" okay ich sah mir Harrys Gesicht ganz genau an und musste sagen das er nicht ein einziges mal geschmunzelt hatte. "WIE DU HAST ANGST VOR LÖFFELN?" Fragte Harry "ja egal ist einfach so" sagte Lou und man merkte das er das Thema beenden wollte. Nach dem Tag waren alle erstaunlicherweise noch relativ nüchtern und wollten nach hause. Außer Niall, der war nicht nüchtern. Man merkte das er nie trinkt. er ist ziemlich anständig. Er redete die ganze Zelt wirres Zeug was keiner versteht. "stella?" Er sag mich mit seinen schönen Augen an, aber ich ahnte nichts gutes. "ehm ja?" Fragte ich sehr vorsichtig. "Weissssst du wassss ich dir schonnn imma maa saren wollde?" "Nein was denn?" Und ich wusste der nächste Satz könnte ziemlich bekloppt aber auch sehr ehrlich sein. Aber ich hatte Glück und er schlief im Auto ein. Blöd nur das Lou und ich ihn nicht mehr wach bekamen und ihn in mein Haus schleppen mussten. Wir wollten ja nicht das irgendwas passiert und wir nicht da sind. Ich habe genug erlebt mit Alkohol und deswegen passe ich mehr als genug auf meine Freunde auf wenn sie betrunken sind. "Lou?" "Ja" sagte er kalt und man merkte sofort das eine Spannung zwischen uns war. "Ich habe keinerlei Gefühle für Hazza ehm Harry. du bist der einzige glaub mir das." "sicher?" "Ziemlich sicher sogar" "Okay tut mir leid." "egal"
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
DiversosStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...