Wir standen um 08:00 Uhr auf um noch das Frühstück vom Hotel mit zu bekommen. WIr machten uns also halb fertig, da man für das Frühstück ja nicht besonders gut aussehen muss, aber wir auch nicht in Pyjama dort hin gehen wollten. Wir kamen dort an, und sahen, dass das Frühstücks-Buffet sehr sehr seeehr groß war. Dort gab es alles über Ei zu Bacon zu Obst und Gemüse. Alles was ein Herz begehrt. Da Lou und ich aber nicht wirklich viel Hunger hatten aßen wir beide nur ein Brötchen und ein Ei. Als wir fertig waren, gingen wir wieder nach oben zu unserem Zimmer und machten uns entgültig fertig. Ich zog mir eine schwarze Hose, einen blauen Pulli der mir bis über den Po geht, meine schwarzen tiefen Converse, und eine Winterjacke an. Louis zog sich ebenfalls eine schwarze Hose, einen Grauen Hoodie, seine schwarzen Vans und ebenfalls eine Winterjacke an. Er sah in wirklich allem gut aus, das musste ic an dieser stelle echt mal sagen. Wir beide waren um die 10:00 Uhr fertig und machten uns auf den Weg zur Konzerthalle. Als wir dort ankamen mussten wir natürlich kontrolliert werden, bzw unsere Karten mussten kontrolliert werden. Wir gingen nachdem unsere Karten eingerissen wurden, noch schnell etwas zu trinken holen und etwas zu essen. Lou wollte natürlich nach ganz vorne und würde auch alles dafür tun, also drängelten wir uns erfolgreich nach ganz vorne. Dort mussten wir jetzt aber die ganze Zeit stehen bleiben, auch die Vorband mussten wir dort überleben. Die Vorband war eigentlich sehr gut, und Lou fand sie auch klasse. Sie spielten Lieder die schon existierten aber sie halt gesungen haben. Dem entsprechend sangen Lou und ich die ganze Zeit mit. Nach ca. 5-6 Liedern gingen sie auch und alle warteten auf Cro. Es dauerte etwas bis er kam. Die Spannung sollte ja noch da sein. Nach langem warten erschien er auch um die 13:00 Uhr, das war gar nicht so lange, da die Vorband auch etwas gedauert hatte und der Einlass erst um 11:00 stattgefunden hatte. Als er dann endlich da war und uns erst einmal Herzlich begrüßte, ging das Publikum schin richtig ab. Er sang fast alle Louis Lieblingslieder und Lou schreite so laut das Cro ihn tatsächlich bemerkte und anzwinkerte. Lou konnte es nicht fassen er war so geflasht. Er hatte ein richtig großes Grinsen im Geischt und genau das wollte ich sehen. Ich wollte ihm etwas gutes tun. Nach einer Weile ging Cro auch hinunter zum Publikum um ein par Leuten die Hand zu reichen. Auch Lou und mir gab er die Hand, und wir rasteten natürlich erst mal eine Runde aus.
Nach dem Konzert war es schon früher Abend und Lou und ich hatten sehr Hunger, wir beschlossen in der Nähe etwas essen zu gehen. "Das Konzert war der Hammer nicht wahr Stella?" "Und wie ich muss sagen ich hätte niemals erwartet das Cro so gut Live singen kann." staunte ich. "Ich habs schon geahnt, ich weiß ja das er gut ist. Ich war so glücklich als er uns die Hand gab, ich glaube das man sich mit ihm auch sehr gut unterhalten könnte." sagte Lou. Als unser essen endlich kam, unterhielten wir uns noch sehr lange über das Konzert. "Und magst du ihn jetzt auch?" fragte Lou mich. "Na ja ich finde ihn nicht schlecht aber ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von ihm, aber er scheint ziemlich sympatisch zu sein." sagte ich. "Oh jaaa das finde ich auch!" sagte Lou dann, klar was sollte er sonst sagen er ist ein richtiger Fan. Nach dem Essen gingen wir wieder zurück ins Hotel und packten schon einmal ein par Sachen für morgen zum abreisen. Als ichso drüber nachdenkte, Niall hab ich jetzt nicht gesehen auf dem Konzert. "Lou?" "Ja?" "Hast du Niall heute gesehen?" "Oh Shit, nein hab ich nicht aber ich habe auch nicht wirklich nach ihm gesucht." "Klar, warst bestimmt zu aufgeregt." "Stella ich bin immer noch aufgeregt, einerseits hab ich noch nicht wirklich realisiert das ich eben CRO gesehen habe, und nur zur Erwähnung, er mich auch gesehen hat, aber andererseits war das Erlebnis der Hammer und ich werde dir ewig dafür danken." "Lou, versprichst du mir etwas?" "Alles was du willst Schatz" "Versprichst du mir, das wir immer zusammen bleiben werden?" "Ich denke das kann ich dir versprechen. WIr werden für immer zusammen bleiben, egal was passiert ich werde immer für dich da sein wenn du Hilfe brauchst, Immer." er sagte es so, das ich es wirklich glauben konnte, dabei schaute er mir in die Augen und ich küsste ihn auf den Mund. "Ich liebe dich Louis." "Und ich liebe dich Stella." sagte er leise und wieder küssten wir uns auf den Mund.
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
AcakStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...