Kapitel 27 ~ das essen

15 0 0
                                    

"Achso eh ja klar gerne, ich muss jetzt nur noch schnell einkaufen zu ende und dann zu Hause noch aufraeumen und dann koennen wir gerne was essen gehen, so unter freunden." Oke Stella, geil geloest. Louis meinte ja schon zu mir das er denkt das er auf mich steht, aber ich weiss noch nicht ob ich daran glauben soll. Ich kann es ja mal ausprobieren, und wenn er so komische Andeutungen macht, kann ich es ja Lou erzaehlen. Ich habe ja keine Geheimnisse nh. Also wenn ich vor meinem Freund ein Geheimnis habe, was er aber eigentlich wissen sollte komme ich mir sehr unwohl vor, und deswegen erzaehle ich Lou immer alles. Manchmal juckt es ihn auch nicht wirklich und antwortet mir einfach nicht aber das ist mir auch egal.

Niall P.o.V

"Achso eh ja klar gerne, ich muss jetzt nur noch schnell einkaufen zu ende und dann zu Hause noch aufraeumen und dann koenne wir gerne was essen gehen, so unter freunden." Also sieht sie es auch nur so als normales essen. Das ist eigentlich gut.. Aber auch irgendwie scheisse. Aber egal ich weiss ja das ich sie niemals haben kann deswegen werde ich auch so langsam mal die Hoffnung aufgeben. "Also kann ich dich um 17 Uhr abholen? " fragte ich sie vorsichtig und sie nickte.

Stella P.o.V

Ich fuhr nach Hause, weil ich ja mit meinem einkauf fertig war. Lou und Liam waren anscheinend auch fertig mit den proben und sie kamen mir entegegen um mir mit dem einkauf zu helfen. "Hey Schatz!" sagte ich und kuesste ihn auf den Mund. "Naa" sagte er nur. Nachdem die beiden mir mit den Sachen geholfen hatten, ging Liam auch schon nach Hause. "Achso Louis?" "Ja?" sagte er. "Um 17 Uhr wollte Niall mit mir was essen gehen, wir haben uns beim einkaufen getroffen, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten, hat er mich gefragt." "Also hat er dich gefragt?" "Ja." "Und was hast du gesagt?" "Ich habe gesagt das ich noch aufraeumen muss und das wir dann essen gehen koennen unter freunden." "Du weisst was ich denke oder?" fragte er mich. Und ich wusste genau was er dachte. Er dachte immer noch das er mich liebte und ich habe so im Gefuehl das es stimmte.Ohne das es jetzt eingebildet rueber kommen sollte. "Ja Lou ich weiss was du denkst aber du musst zu geben das du ihn magst und ich habe auh extra dazu gesagt das es nur unter freunden ist. Ich gucke einfach mal was der Abend so bringt und sage dir dann bescheid oke?" "Na gut." sagte er. "Aber bau kein scheiss engel..." "Keine Sorge." sagte ich dann und kuesste ihn. Ich ging nach oben und machte mich ein bisschen fertig. Also ein bisschen Mascara und so weiter, weil ich ja unter leute gehe. Um punkt 17 Uhr klingelte es an der Tuer.

Ich zog mir noch schnell meine Jacke an. "BIN WEG TSCHUESSSS, ich liebe dich Schatz." sagte ich zu Lou als waere alles gut. "Tschuessss Engel, ich dich auch." sagte er und grinst mich an. Ich machte die Tuer auf und vor mir stand ein schuechterner Niall Horan. Zum Glueck hatter er keine Blumen oder so dabei..

"Guten Tag Mrs Malik. Lust auf ein Essen mit Niall Horan?" fragte er. Oh Gott war das kitschig.. Aber auch suess. "Klar gerne Mr Horan." Wir fuhren zusammen zu einem Restaurant und er war den ganzen Abend wirklich nett zu mir. Das Essen war lecker und es war eigentlich alles perfekt. Aber fuer mich hatte der Abend auch nicht wirklich mehr Bedeutung als ein nettes Essen mit seinem besten Freund, mehr nicht und mehr wird fuer mich auch nicht in Frage kommen. Ich beendete den Abend einigermassen schnell und er fuhr mich nach Hause. Mehr als eine Umarmung war auch nicht drin da ich gluecklich vergeben war. "Tschuess, schoenen Abend noch." sagte ich. "Danke gleichfalls." murmelte er.

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt