Kapitel 26 ~ die Vorbeireitung

12 0 0
                                    

Am naechsten Morgen ging ich fruehstuecken und mich danach direkt fertig machen, weil ich ja spaeter mit Liam noch ueben werde fuer das Casting. Also grossartig muss ich mich ja nicht fertig machen, ist ja nur Liam. Da kann ich auch mit Jogginghose rumlaufen das ist dem auch egal. Aber so asi bin ich ja auch nicht ich ziehe mir schon was richtiges an.. Ich entschied mich fuer Chucks, blaue Jeans, und grauer Pullover. Dann wie jeden Morgen die Haare wie gewohnt stylen. Als ich grade fertig geworden war, kam Liam auch schon. Wir hatten spaeter ausgemacht das wir hier ueben.  Ich meine hier war ja auch genug platz also wieso nicht..

Stella P.o.V

Als ich aufwachte um die normale Zeit, war Lou schon laengst aufgestanden. Ich ging in die Kueche und hoerte Stimmen. Bevor ich mir was zu essen machte, ging ich den Stimmen nach. Die Stimmen fuehrten mich in den Keller. Dort sah ich 2 Jungs die zusammen sangen. Und ich muss sagen, es hoerte sich wundervoll an. Sie haben anscheinend schon eine Weile geuebt, da sie beide wussten wann wer dran war und ich den Song noch nicht kannte, also vielleicht haben sie ihn ja selber geschrieben, oder ich war einfach unwissend und kannte den Song einfach nur nicht. Als der Song vorbei war, klatschte ich. "Super Jungs, hat sich echt gut angehoert. Bin echt beeindruckt. Habt ihr Hunger oder so?" "Danke Stella" sagte Liam. "Danke Engel" sagte Lou und kuesste mich auf den Mund. Es machte mich gluecklich ihn so zu sehen. Es sah so aus als haette er wirklich Spass daran. Ich hoffte es wurde was daraus. In ein paar Wochen war ja schliesslich schon das Casting. Lou hatte mir alles erklaert. Ich ging also wieder in die Kueche und machte mir Fruehstueck. Ich hatte nicht wirklich Lust mir jetzt das groesste Fruehstueck zu machen, also machte ich mir nur ein Toast mit Marmelade und eine Tasse Cafe. Danach machte ich mich fertig, auch wenn ich heute nicht wirklich viel zu tun hatte. Morgen ist wieder Schule.. Und ich habe wie immer 0 Bock darauf. "Lou?" rief ich. Ich wollte dann doch noch ein wenig einkaufen gehen, da ich so oder so nichts zu tun hatte. Danach wuerde ich wahrscheinlich putzen. "Ja?" kam dann nach einer Weile. Und vor mir stand ein total kaputter und verschwitzter Louis Tomlinson. "Na, anstrengend?" fragte ich ihn mit einem lachen im Unterton. "Ja ein wenig haha.. Wieso hast du mich gerufen?" "Achso ja, weil ich jetzt einkaufen gehe, brauchst du irgendwas?" Er ueberlegte, kurze Zeit spaeter antwortete er. "Ja bring mal bitte Haargel mit." "Das wars?" "Das wars!" grinste er. "Okay dann bis spaeter." sagte ich und kuesste ihn auf den Mund. Ich ging zur Tuer und er rief noch hinterher "Bis dann ich liebe dich" "Ich dich auch." bruellte ich zurueck. Als ich im Laden war, sah ich NIALL?! Ja gut ich konnte mir gut vorstellen ihn zu treffen da wir auch nicht so weit auseinander wohnten aber trotzdem hatte ich ihn lange nicht mehr gesehen.

Niall P.o.V

Oh Gott da war sie. Stella Malik. Seit dem ich sie das letzte mal gesehen hatte, musste ich andauernd an sie  denken. War das normal? Ich meine ich wusste nicht ob ich sie liebte oder sie einfach nur wichtig fuer mich ist als beste Freundin.. Ich wusste aber das ich sie niemals haben konnte. Sie hatte ja schon einen Freund namens Louis Tomlinson. Und er hatte sie auch verdient, er behandelte sie wie ein engel. Aber was sollte ich jetzt tun? Ich war mir sicher, dass sie mich schon gesehen hatte. Also blieb mir keine andere Wahl als sie zu begruessen. "NIALLLLLLL" rief sie und sprang mir in die Arme. "Naa Stella, wie gehts dir?" versuchte ich moeglichst normal zu sagen. "Oh gut und dir?" "Auch, was geht in Moment so in deinem Leben ab?" versuchte ich laessig zu sagen, was sich dann aber eher ziemlich daemlich anhoerte.. Sie schaute mich kurz skeptisch an und antwortete "Ehm nichts.. ich habe morgen wieder Schule, gleich muss ich noch putzen also alles normals.. Und bei dir?" fragte sie mich.. Ich konnte ihr ja jetzt nicht sagen das ich nur noch an sie denken musste also sagte ich einfach "Nichts, alles bestens. Mein Job laeuft gut, Geld habe ich auch genug.. Hast du Lust heute mit mir was trinken zu gehen oder so?" Nein Niall, nein einfach nein. Wieso hast du das nur gesagt..

Stella P.o.V

'Nichts, alles bestens. Mein Job laeuft gut, Geld habe ich auch genug.. Hast du Lust heute mit mir was trinken zu gehen oder so?" fragte er mich. Er sah suess dabei auus, weil er ganz vorsichtig fragte. Ein Kaeffchen unter Freunden, ist ja was ganz normales.. Also wieso nicht?

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt