Kapitel 15

6 0 0
                                    

Wie jeden Schulmorgen stehe ich morgens früh auf, und wecke Louis direkt mit. Ich ging als erstes duschen und zog mich an. Danach ging auch Louis duschen, und zog sich danach an. Als wir beide fertig waren, schminkte ich mich noch kurz und ging dann nach unten um mit Louis zu frühstücken. "Jetzt ist es wieder komisch in den Alltag zu treten. Jeden morgen aufstehen um zu Schule zu gehen. Aber zu wissen das es Zayn nicht sonderlich gut geht und ich nichts machen kann.." sagte ich besorgt was schon fast ein wenig übertreiben war. "Er wird es schaffen, glaub mir." sagte Louis. Er machte mich immer wieder glücklich. Er weiß wie man mich beruhigt... Als wir unsere Taschen geholt hatten, und uns Jacken und Schuhe angezogen haben, ging es los. Heute trug ich einen Pullover von Hollister, eine etwas dickere Leggings, eine Winterjacke und UGG-Boots. Ja es war ziemlich kalt. Ich hatte Glück das die Schule heute erst zur 3. Stunde anfing, also konnte ich noch bei Niall im Café vorbeischauen. In der Hoffnung das er schon da war. Ich stand also vor dem Café und ging hinein. Ich wollte ihn nicht direkt begrüßen es sollte ja eine Überraschung sein. Also setzte ich mich ganz normal wie jeder andere an einen Tisch und wartete auf meine 'Bedinung'. Als er dann irgendwann nichts ahnend zu uns kam und uns gar nicht richtig angeguckt hat, nahm er unsere Bestellung auf. "Guten Tag, was darf ich ihnen bringen?" fragte er höflich. Ich muss sagen er macht seinen Job gut. "Eine Umarmung bitte!" er schaute uns verwirrt an. Als er dann irgendwann checkte das wir es waren machte er große Augen hahaha. "STELLAAAAA! Was machst du denn hier? Und wo warst du? Habe dich vermisst" sagte er und nahm mich fest in seine Arme. "NIALLLLLLLL! Ich habe dich auch vermisst haha." Jetzt sah er glücklich aus. Und auch ich war glücklich, schließlich hatte ich meinen besten Freund wieder. Nachdem wir uns alle begrüßt und vorgestellt hatten, aßen Louis und ich mal wieder was und tranken uns einen kleinen Kaffee Eigentlich hasse ich ja Kaffee aber wenn ich 10 Liter Milch und 3Kg Zucker rein mache, gehts eigentlich. Als wir fertig waren, war uns aufgefallen das wir sehr sehr lange im Café saßen und geredet haben, und wir uns beeilen mussten damit wir nicht zu spät kommen. Ich meine als Schüler ist das ja nicht so schlimm zu spät zu kommen da scheißt eh jeder drauf aber wenn Louis unser Praktikant zu spät kommt, wird unser Lehrer nicht sonderlich begeistert sein. Bestimmt fanden es immernoch sehr viele Leute komisch das der Praktikant der Schule mit einer Schülerin zusammen ist. Aber wir haben uns schon voll dran gewöhnt. Ist ganz normal geworden und die sollen mal nicht denken es sind ja nicht 20 Jahre unterschied also geht das ja klar. Als wir angekommen waren hatten wir noch genau 5 Minuten bis der Unterricht angefangen hätte. Zum Glück hatte Louis die ersten beiden Stunden bei uns Unterricht, sonst hätte er noch bis zum anderen Ende der Schule latschen müssen. Trotz das Louis bei uns im Unterricht war, war der Unterricht Todes Langweilig. Als dann die ersten beiden Stunden geschafft waren, wollte ich eigentlich mit Louis etwas in der Pause machen.. Aber ich habe ihn nirgends gefunden.. Als ich dann auf den Schulhof gelaufen bin, stand er dort.. Mit einem Mädchen. Ich meine ich fand so etwas nicht schlimm, er sagt ja auch nichts zu mir und Niall. Man kann auch mit Leuten des anderen Geschlechts ganz normal befreundet sein. Als ich dann zu ihm gegangen war, hörte ich schon von weitem das die Stimmung zwischen den beiden nicht grade fröhlich war. Ich hörte ihn mit etwas lauterer Stimme sagen: "Nein! Ich will nichts von dir! Lass mich in Ruhe! Ich liebe Stella über alles und da wird sich auch nichts dran ändern!" Ohhh wie süß er doch war. Also scheint es so das sie keine Freundin von ihm war. Ich ging etwas schneller zu den beiden und bekam nur noch mit wie dieses Mädchen mich nur mit einem arroganten Blick anguckte und dann einfach ging. Wenn ich das mal so sagen darf.. aber dieses Mädel sah ziemlich nuttig aus. Sie hatte ein Bauchfreies Oberteil an, eine enge Leggings, Haare gelockt, Schminke bis zum geht nicht mehr, roten Lippenstift und schwarze Vans. Und trotz alle dem. War sie nicht sonderlich hübsch. "Ääähm Louis? Wer war das?" "Zum Glück das du gekommen bist. Das war meine Ex.. Sie will uns auseinander bringen, weil sie noch immer Gefühle für mich hat." Er war mit der zusammen ? Oh Gottttt ich glaub es nicht. "Okayy.. Mit der warst du zusammen? Sie sieht etwas... freizügig aus." Ich wollte es nett umschreiben, doch er merkte das ich nicht sonderlich angetan von diesem Mädel war. "Ja, es war schon sehr lange her als ich mit ihr zu tun hatte. Eigentlich waren wir auch gar nicht zusammen zumindest nicht offiziell. Wir hatten vielleicht 3 Wochen mit einander was zu tun aber dann hat sich auch keiner mehr gemeldet. Ich hatte keine Gefühle für sie und werde sie auch nie haben. Weil ich DICH liebe!" Ich muss schon sagen, Probleme löst er ziemlich gut. "Ich dich auch. Jetzt komm her!" Sagte ich und zog ihn zu mir runter, damit ich ihn küssen konnte. Ja ich war etwas kleiner als er. Aber immernoch besser als wenn die Frau größer ist oder? Nach dem ganzen Trubel, verging der Tag seehr langsam. Am Ende des Tages, bestellten sich Louis Zayn und ich uns eine Pizza bei Dominos Pizza. Sie schmeckte wie immer göttlich. "Was hast du so den ganzen Tag gemacht?" fragten wir Zayn. "Ich war bei der Wohnungsbesichtigung und habe alles mit dem Vermieter abgeklärt. Er meinte ich kann die Wohnung haben!" sagte er uns mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Wowww ist ja cool! Gratuliere!" sagte ich und nahm ihn in den Arm. Auch Louis gratulierte ihm. "Aber wie willst du das bezahlen?" Eigentlich eine überflüssige Frage, er hatte so viel Geld er könnte die Wohnung sogar kaufen! Aber er wollte sich so oder so einen Job suchen. "Ja die ersten Monate werde ich sie wohl so finanzieren müssen, aber ich kümmere mich um einen Job."  sagte er. Der kleine Zaynmacht sich das Leben einfach. Aber wenn er's kann, wieso nicht?

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt