Kapitel 18

3 0 0
                                    

Louis P.o.V

Es scheint wieder alles ok zu sein, zumindest kommt mir Stella nicht mehr komisch vor. Sie geht wieder ihrem Nebenjob nach, hat Spaß an der Schule (wieso auch immer), und guckt sich wieder Videos von ihrem komischen Youtubern an.. Dagi Bee oder so. Und ein paar von ihnen sollen ja auch angeblich Musik machen. Sie meinte irgendwas von Topic, Kayef und Liont. Na ja muss ich nicht verstehen, aber wenn es sie glücklich macht, macht es mich auch glücklich. 

Stella P.o.V

Okay ich hatte eingesehen, das ich ziemlich dumm war. Es war echt gefährlich so viel abzunehmen und Die Beziehung mit Louis hätte auch den Bach runter gehen können. Also hatte ich beschlossen ihm eine kleine Überraschung zu machen. Aber welche ? Ich glaube ich musste mal mit Zayn oder so reden, damit ich Louis einfach mal danken kann, das er die ganze Zeit für mich da war, und mich in bisher jeder Situation unterstützt hat und mich nicht hängen lassen hat. Das hat mir in meiner schweren Zeit auch echt geholfen, wenn man weiß das jemand an dich glaubt und hofft das es schaffst wieder so zu werden wie du früher mal warst. Andere Menschen haben niemanden. Niemanden der an sie glaubt und niemand der für sie da ist. Ich hatte echt festgestellt, das ich nach der 'Krankheit' viel mehr über mein Leben nachdenken, da ich ja echt Hilfe brauchte.. Ich stellte mir vor wie es anderen Menschen ging, die eine viel schlimmere Krankheit hatten als ich und wie sie es schaffen würden. Wenn man keine Eltern hat so wie ich, die sie nicht mehr aufmuntern konnten oder sich nicht mehr bei ihnen ausheulen konnte. Es fehlen einfach die wichtigsten Menschen in einem Leben. Es fehlten ja einfach die 2 Menschen, denen man am meisten vertrauen konnte. Man schenkte seinen Eltern einfach das Vertrauen ohne das sie etwas dafür tun mussten. Aber ich schweife ab. Ich ging also an einem frühen Abend zu Zayn und wollte mit ihm besprechen wie ich Louis meine Dankbarkeit zeigen konnte. Louis erzählte ich natürlich nicht das ich bei Zayn war, sondern das ich einkaufen war oder so. So genau wusste ich das jetzt auch wieder nicht mehr. 

Nach dem Besuch bei Zayn, hatten wir die perfekte Idee. Wir wussten beide das Louis noch nie auf einem Konzert war, und wir hatten uns beide geeinigt das er diese Erfahrung einfach mal machen sollte. Ich denke, er sollte mal auf ein Konzert von Cro oder Kid Ink gehen, er steht ja auf so etwas. Ich stehe eher auf Sunrise Avenue GEILSTE BAND DER WELT, oder Topic, Kayef und so weiter. Aber Cro und Kid Ink mag ich auch sehr. Wäre auch mal cool so eine Erfahrung zu machen, die rappen ja eher. Ich ging also direkt auf die Website, auf der es Karten für alle möglichen Karten gab. Ich suchte erst einmal nach Cro, da er eher mehr Cro hörte, als Kid Ink. Gefiel mir persönlich auch besser. Ich bin froh das er nicht einer von diesen Leuten war, die nur so ein Rap hörten sondern auch andere Sachen, wenn ich zu ihm ging, und ihm ein Lied zeigte dann sagte er auch mal was vernünftiges dazu.  Ahh okay Cro war sogar auf Tour im nächsten Jahr. Das war Glück, na ja ein wenig Glück musste man ja haben. In fast genau einem halben Jahr war ein Konzert in unserer Nähe von Cro. Und es gab noch Karten. Aber zuerst musste ich auch erst einmal nach sehen ob Louis an diesem Tag etwas vor hatte. Sonst macht es ja keinen Sinn. Wieder zu meinem Glück hatte er nichts vor. Und falls ich etwas vor hatte, könnte ich es ja absagen. Also bestellte ich die Karten. Aber wie schaffe ich es, das Lou die nicht sieht? Die werden ja geliefert, da ich die im Internet bestellt hatte. Wenn ich zum Beispiel nicht da wäre, und die ankommen, dann könnte Lou die ja sehen. Das Risiko konnte ich ja nicht eingehen. Also auf der Website stamd jetzt das die Karten in ca. 3-7 Tagen ankommen würde. Was eh nicht stimmt. Aber vielleicht hatte ich Glück und Louis würde sie nicht entdecken, da er ja immer länger in der Schule bleiben müsste als ich. Er war ja Praktikant. Aber das auch nicht mehr lange, er musste ja jetzt irgendwas anderes nach dem Praktikum machen, damit er Lehrer werden konnte. In 2 Tagen hatte er seinen letzten Tag und er darf eine Unterrichtsstunde bei uns verbringen, das mussten sich dann 2-3 Leute angucken und geben ihm dann Feedback. Also hatte er die Zeit bis dahin auch genug zu tun, da er noch viele Arbeitsblätter drucken und machen muss. Wenn wir die Arbeitsblätter ausfüllen hat er ja nicht so viel was er sagen musste. Er war sehr aufgeregt, er laberte mich ja schon sehr lange mit diesem Tag zu. Und er wird immer sehr unsicher wenn er vor vielen Leuten spricht, also nicht vor Schülern, sondern vor solchen Beurteilern. Aber ich schweife mal wieder ab. Ich hoffte also, das die Karten nicht von ihm gesehen wurde, was ich aber nicht bestimmen konnte. Aber ändern konnte ich es ja dann eh nicht. Es sollte ja eine Überraschung für ihn sein. 

But i love him.. (Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt