Stella P.o.V
Ich schloss die Tuer auf und haengte meine Jacke auf die Gaderobe. Sofort stand louis auf und kam zu mir. Ich torckelte hin und her und versuchte so zu tun als waere er total laessig und als waere es ihm egal was passiert ist. "Und wie war das Essen so?" fragte er ganz "normal". "Es war echt wunderschoen, er hat mir Rosen geschenkt und mich die ganze Zeit zum lachen gebracht. Das Essen war auch total lecker.. Irgendwann hat er mich auch gekuesst.. Tut mir wirklich leid Lou.." sagte ich zu ihm und wollte wissen wie er auf diese "Beichte" reagieren wuerde. "Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Nein Stella verarsch mich nicht, du wuerdest so etwas nie tun.." er schaute mich wirklich sehr sehr verletzt an.. "HAHAHAHA Louis bleib ruhig schatz es ist rein gar nichts passiert, wir haben uns nett unterhalten, das Essen war aber wirklich lecker, und ausserdem haben wir uns nur umarmt alsobleib locker, und du hast recht das wuerde ich wirklich nie tun, dafuer bist du mir dann doch zu wichtig hahaha."
Louis P.o.V
Okay gerade hat meine Freundin mich richtig verarscht.. Haette nie gedacht, dass sie so gut schauspielern kann... Es kam aber einfach so krass echt rueber.. Ob sie wirklich keine Gefuehle fuer ihn hat? Ich meine so echt kam es noch nie rueber wenn mich jemad verarscht hat.. Ob ich sie drauf ansprechen sollte? Nein Lou, du machst dir zu viele Gedanken.. Eigentlich bin ich nicht eifersuechtig und war es auch noch nie wirklich.. Aber egal ich liebe sie ja. "Werden du und Liam heute noch ueben? Also fuer das Casting verstaendlich." fragte sie mich. "Ja vielleicht. Wir sind schon ziemlich weit gekommen in der letzten Zeit. Na ja mussten wir ja auch haha ist ja schon bald soweit.." "Okay ja von mir aus kann der gerne kommen, wird ja auch mal Zeit weil ihr sonst nicht so viel kontakt hattet."
*2 Wochen spaeter*
Okay in 2 Tagen ist das Casting und ich bin mega aufgeregt. Verstaendlich. Ich habe noch ein paar Infos von Liam bekommen. Also ich soll uebermorgen m 11 Uhr da sein. Ich hasse es frueh aufzustehen. Ich habe beschlossen heute ins Kino zu gehen.. Hab sonst echt kein Plan was ich noch machen soll. Es laeuft so ein Thriller den ich mir mal ansehen wollte. "Eine Karte fuer einen Erwachsenen bitte." "Dankeschoen." Ich ging in mein Kino.. und sah HARRY?! Mooment ersagte doch er lebt in Frankreich was macht er bitte hier? Ich wusste so einiges ueber ihn und das machte ihn auch nicht netter. Ich dachte mir mal komm bist du so nett und gehst zu ihm hin. "Hallo, bist du Harry?" "Ja wieso? Wer bist du?" "Ich bin Louis, Stellas Freund, sie hat mir viel ueber dich erzaehlt.." "Ach wirklich.. Ich hoffe nur gutes." "Mehr oder weniger, was machst du hier, ich dachte du wohnst jetzt in Frankreich?" "Ja, ich hatte dort zu tun jetzt wohne ich wieder hier, aber das geht dich ja nichts an." "War ja nur eine Frage. Bin weg tschuess" Oh man was ein arroganter Mensch. Wunder mich echt nicht das Stella nicht mehr mit ihm zusammen ist.. Uebrigens hat er mir auch nicht mehr geantwortet. Aber was haette ich an seiner Stelle getan? Kann ja sein das er doch noch Gefuehle fuer Stella hat.. Wenn ich Stellas Ex waere, haette ich auch nicht wirklich Lust gehabt mich mit ihrem neuen Freund zu unterhalten. Aber na ja ich frag mich wie Stella drauf reagieren wuerde wenn ich ihr erzaehlen wuerde das ihr Ex in der Stadt ist.. Oder sollte ich es ihr ueberhaupt erzaehlen?
Ich habe eigentlich den ganzen Film ueber gar nicht yugehoert und nur ueber diesen "Harry" aufgeregt. "Aber das geht dich ja nichts an" oaa ich habe doch nur gefragt. Vor allem versuche ich immer nett zu anderen Leuten zu sein und keine Vorurteile zu bilden. Auf jeden Fall ging es in dem Film eigentlich nur um irgendwelche Leute die starben und getoetet wurden. Ich mag eigentlich sowas voll, genau jetzt. Als der Film aus war, fuhr ich auch nach Hause. Heute war schon ein komischer Tag. Ich war ganz alleine mit meinen Gedanken, abgesehen von Harry. Den gibts ja auch noch. Stella war heute den ganzen tag weg, sie muss ja auch noch in die schule. Ich habe beschlossen die naechsten Stunden locker zu sehen, da ich bald beim casting bin. Ich habe echt angst das liam und ich so ausgelacht zu werden wie bei DSDS oder so. Aber Lou, bleib locker hahah wuerde meine Oma jetzt sagen.
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...