So stand ich also vor der Tür der Arztpraxis und überlegte nochmal ob ich das wirklich fragen sollte. Ja ich weiss ich war ein richtiger Schisser bei solchen Sachen aber Zayn hatte mir versichert, dass er mit Sicherheit ja sagen würde. Also betrat ich die Praxis und wurde sofort von einer Jungen Frau begrüßt. Sie war etwas größer als ich und trug einen weißen Kittel mit Crocs. Was man als Ärztin halt so trug. "Wie kann ich ihnen weiterhelfen?" riss ihre Stimme mich aus meinen Gedanken und lächelte mich erwartungsvoll an. "Ich würde gerne mit Dr. Payne reden!" sagte ich etwas unsicher, da ich ja keinen Termin hatte und einfach hier rein platzte und erwartete das sich Liam Zeit für mich nehmen würde. Aber fragen kostet nichts. "Er hat gerade noch eine Termin, in spätestens 10 Minuten ist er für sie da!" ich bedankte mich und setzte mich auf einen Stuhl im Wartezimmer wo komischerweise niemand ausser mir saß. Na ja wer geht auch freiwillig zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt. Also ich war früher nie gerne beim Arzt, außer natürlich es wäre Liam gewesen da hätte ich ja gewusst das er nicht so grob mit mir umgehen würde wie so manch andere Ärzte! Nach gefühlten Stunden kam dann endlich Liam und schaute mic mit einem verwundertem Blick an. Ja auch bei ihm habe ich mich lange nicht gemeldet. Aber er hatte anscheinend auch besseres zu tun als sich bei mir zu melden. Gut sah er aus. Er hatte einen ziemlich durchtrainierten Körper und hochgegelte Haare. Er war etwas größer als ich, was auch nicht schwer war, da ich ziemlich klein bin. Aber ich bin zufrieden mit meiner Größe. "Hi, was machst du denn hier?" fragte er mich. Ich hatte gar nicht gemerkt das er bereits neben mir saß. "Hey, du weißt sicher schon von der Hochzeit von Zayn?" fragte ich vorsichtshalber nochmal nach. Er nickte und meinte: "Ja klar ich bin der Trauzeuge!" Hätte ich mir denken können er war ja auch schließlich der beste Freund von Zayn. Trotzdem guckte ich überrascht und erklärte ihm die Situation in der ich mich befand und ein Attest brauchte. Er sah mich mit einem Blick an den ich überhaupt nicht zuordnen konnte ich wusste nicht ob er verständnis hatte oder das ziemlich dreist fand, mir ein Attest zu schreiben für eine Hochzeit. "Wenn du mir versprichst das niemand davon Wind bekommt mach ich das gerne immerhin gehe ich auch dorthin und es ist die Hochzeit deines Bruders!" erklärte er und innerlich freute ich mich wie ein kleinen Schulmädchen.
***
Am nächsten Tag brachte ich das Attest zur Schule und erfand irgendeine Ausrede welche Krankheit ich doch hatte. Zu meinem Glück glaubten die Lehrer mir und trugen mich für diese 2 Wochen ins Klassenbuch ein. Ja richtig gehört 2 Wochen?!?! für einen Tag Hochzeit ? Aber Liam war so gütig und hat mich 2 Wochen krank schreiben lassen. Als ich den Tag überstanden hatte und auch schon seit 2 Stunden zu Hause rum lungerte klingelte es mal wieder an der Tür. Ich konnte mir schon denken wer es war. Mitlerweile war es keine Überraschung mehr das Louis mich besuchte. Doch es war nicht Louis der mich besuchte sondern Niall. "OMG HEYYYYY!!" brachte ich nur hervor, er war wie ein kleiner Bruder für mich er war halt mein bester Freund. Der beste Freund den man sich wünschen kann. Wir kannten uns durch Zayn er war in Zayns Klasse und kam ab und zu zu uns nach Hause als meine Eltern noch lebten. Als Zayn hier nicht mehr wohnte hatten Niall und Zayn keinen Kontakt mehr doch Niall und ich schon wir haben uns oft getroffen. Irgendwann hatte er viel zu tun in der Schule und auch mit seinem Nebenjob im Café. Wir hatten uns vielleicht ein halbes Jahr nicht gesehen doch es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit. Ich hatte den kleinen Iren sehr vermisst. "HEYY!" sagte dann auch er und kam wie selbstverständlich ins Haus und ich hatte natürlich nichts dagegen.
-------------------
Hey :) wäre nett wenn ihr voten und kommentieren würdet :) wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ?
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RastgeleStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...